geht der fanboyismus bei einigen zu weit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aLeCtRo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aLeCtRo

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2007
ich prangere hiermit das unfaire verhalten von watashiwa tegatana desu gegenüber forza2 bzw. lair an! bei ihm heissts einfach immer nur ps3=übergeil xbox360=schrott egal um welches spiel es sich handelt.

er behauptet zum beispiel das forza2 crap ist und niemals an GT rankommt ohne es jemals gespielt zu haben. wenn dann auf einmal einige user lair schlechtreden ohne es gespielt zu haben, kommt er angerannt und verurteilt diese aufs schärfste.

willkommen im "watashiwa geht mir auf die nerven thread!"

auf jeden fall, aber nicht nur bei einer fraktion.

ich frage mich ob diesen leuten nicht bewusst ist das sie ihrer konsole durch
ihr dämliches verhalten er schaden. was sie für ein bild von einem ps3/wii/360
user abgeben ist doch oberpeinlich !

ich prangere hiermit das unfaire verhalten von watashiwa tegatana desu gegenüber forza2 bzw. lair an! bei ihm heissts einfach immer nur ps3=übergeil xbox360=schrott egal um welches spiel es sich handelt.

er behauptet zum beispiel das forza2 crap ist und niemals an GT rankommt ohne es jemals gespielt zu haben. wenn dann auf einmal einige user lair schlechtreden ohne es gespielt zu haben, kommt er angerannt und verurteilt diese aufs schärfste.

willkommen im "watashiwa geht mir auf die nerven thread!"

Sind wir nicht alle so? Das was wir nicht besitzen(können?) müssen wir schlecht reden.:oops:

Haben wirs jetzt auch schon nötig, andere User anzuprangern, hm?

Imo gehört der Thread schnellstmöglich geschlossen.

Mir gehen lediglich die Edelgamer auf die Nerven.
Die Nintendofans sind dagegen ja ziemlich harmlos. :)

Fanboys gibts überall, man muss sie nicht noch in Threads huldigen

Und wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt dann versucht es erst per PM zu klären

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom