Geheimtipp: Mein total verschärftes Wochenende

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Also erstmal die Geschichte, wieso ich mir den im Kino überhaupt angesehen habe:

Ich hatte Besuch von einer Bekannten und die wurde aufm Handy angerufen ob sie mit ins Kino will. Ich wurd dann gleich mit eingeladen und naja. Wir wollten herrlich dramatisch kitschig "Das Haus am See" schauen. War leider nicht mehr in dem Kino am laufen, wir haben die ltzte vorstellung um einen Tag verpasst. Also standen wir da, konnten uns nicht entscheiden zwischen HuiBoo, Garfield, nochmal FdK2 oder sonstwas.
Also steh ich da zwischen zicken und typen, die nix sagen wollen, oder einfach nur noch scheiße drauf waren, ich auch, und konnten uns nicht einigen. Also haben wir uns durchgerungen in den Film zu gehen, den keiner irgendwie kannte.

Und der Film rockte.
Schon die ersten Szenen angelehnt oder vielleicht sogar entnommen aus Internetvideos oder "die schlimmsten pannen" oder sowas sind zum schreien.
Solche Sachen werden auch immer wieder im Film passend zur Situation eingeblendet, sehr sehr cool.
Die Story ist eher mau:
Erfolgreicher Marketingfutzi wird von seiner Frau betrogen, verliert wegen mangelnder kreativität ab dann fast seinen job und hat 1 wochenende zeit einen wichtigen kunden zurrück ins boot zu kriegen.
Also wird er von seinem Bruder (es ist der geburtstag der hauptperson) rausgeschnappt und zum "poppen" überredet.
Dabei gibts einige pannen, die den film so hammer witzig machen..

Hört sich crappy an, rockt aber wie sau. Wer eine tolle komödie sehen will, unbedingt anschauen, lohnt sich.
 
LOL @ Pinnacle

Guckst du Threadtitel !

----------

Mhhh..auch noch nie etwas von dem Film gehört.
Würde höchstens mal in Zukunft in der Videothek die Augen offen halten,
dafür ins Kino rennen tu ich jetzt bestimmt nicht.
 
waaah der film is so geil :lol:

hab mir den vor paar tagen mit 3 freunden angeschaut und die meinungen waren eindeutig :goodwork:

2 sehr symphatische und lustige Hauptcharaktere und wirklich sehr viele lustige Stellen, schaut euch den Film unbedingt mal an, mein bauch hat zeitweise vor lachen echt geschmerzt :lol:

und die von dreamrider bereits angesprochenen "pannenvideos" sind auch sehr, sehr lustig, auch wenn man einige bestimmt bereits aus dem internet kennt


hab grad mal nen trailer rausgesucht

http://www.moviemaze.de/media/trail...einverschaerfteswochenende_trailer_full_5.mov
 
ich hab den bereits vor knapp 8 wochen gesehn und mir hat er recht gut gefallen. :)

ach ich liebe die sneak preview!

gibts sowas in euren kinos auch? ist bei uns immer total ausverkauft!

Man bezahlt nur den halben eintrittspreis, weiss aber nicht was für ein film gespielt wird! Es wird jedoch immer ein film gespielt der noch nicht angelaufen ist! So konnte ich bspw. shrek schon 4 wochen vor kinostart sehen usw.!

:D
 
Ach der Film heisst "mein verschärftes Wochenende" :lol:

Und ich dachte schon, von welchem Film der redet :blushed:
 
Zurück
Top Bottom