Xbox360 Gears of War: Judgement

und ich bin sicher dass das spiel trotz seiner änderungen gut abschneiden wird und ich damit viel spaß haben werde :)

Gears of War Judgment Limited Edition


Additional Content Includes: - Gears 3 Epilogue # 1hr + of campaign content telling the story of Baird and Cole during the final events in Gears 3 # No Gears 3 disc required
- Newways to customize with armor skins
- Multiple new weapons
- GonD token for Gears of War 1
- 2-day LIVE Gold Trial
- Two Game Add-ons (+30/+60 days)
- 6 multiplayer maps, 2 multiplayer modes
- 2 free multiplayer maps

http://www.smythstoys.com/x360-111s...essionID=c68b4e1c-c052-412b-962a-f278e2ee9392

gowj-conceptshibboleth.jpg


gowj-spmuseum01.jpg


gowj-breechshotconcept.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du würdest es auch noch schön reden wenn das Conduit Team Gears übernehmen würde. :ugly:

Teil 3 war schon zwischen Durchschnitt und Scheisse, den belanglosen Spin Off braucht kein Mensch. Aber mit Gore und Kettensäge lässt sich beim Dudebroz US Publikum sicher gute VKZ generieren.
 
und du schreibst wieder müll und beantworte mir meine frage im xbox 3 thread
 
und du schreibst wieder müll und beantworte mir meine frage im xbox 3 thread

Wieso müll? Ich finde er trifft den Nagel auf den scheiß Kopf! Manchmal muss man Kritik eben hart formulieren. Wie kann man bei Gears die Locust rausnehmen, WTF?!! Denen hat man wohl das Hirn gestohlen. :cry:
 
deine aussage ist von der wahrheit weiter entfernt als der mond von der erde
ich poste hier weit weniger als viele andere user und von daher kann ich deine vermutung kaum nachvollziehen
 
lol

Hallo aufwachen!

Erstens: Das Line Up ist wie meistens scheisse.

Zweitens: Gears of War: Judgement wird scheisse.

Wo ist denn das nicht die Wahrheit?
 
erstens haben wir hier nicht über das lineup geredet aber schön zu sehen wie du alles scheiße findest sofern es etwas mit ms gemeinsam hat und zweitens um sich auf dein niveau zu sinken behaupte ich dass alle zukünftigen ps 3 spiele scheiße sein werden
thema ist damit gegessen doppingkönig
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch gar nicht. Ich find den Halo 4 MP gut und viele Arcade Games wie Mark of the Ninja mag ich auch. Die 360 ist ne gute Arcade Maschine. So ne Ergänzungskonsole halt. :)

Aber hey, ich hab ne neue Signatur. Danke. ;)
 
natürlich stimmt das und seid jahren tust in dem xbox bereich nichts anderes als zu stänkern
 
was das mit ps3 und xbox zu tun, wenn er sagt das neue gears wird scheiße?

liest du keine news? das spiel wird ein call of duty!!!
 
natürlich du stay 3 bruder der sich als multi verkauft
bin froh wenn du wieder deinen permban bekommst
 
Wieso müll? Ich finde er trifft den Nagel auf den scheiß Kopf! Manchmal muss man Kritik eben hart formulieren. Wie kann man bei Gears die Locust rausnehmen, WTF?!! Denen hat man wohl das Hirn gestohlen. :cry:

Also langsam übertreibst du aber auch. Es ist doch nicht so, als würden die Locusts zu 100% entfernt werden. Im Multiplayer fehlen sie außerhalb des Overrun Modes, das stimmt. In der Kampagne sind sie aber immer noch vorhanden, weswegen ich deine Reaktion auch nicht verstehen kann.

@Lance

Ich verstehe wirklich nicht was an Gears 3 SO schlecht sein soll. Was den Multiplayer betrifft, kann ich nicht so viel mitreden, habe nur zu Beginn gezockt :nix:
Die Story und die Kampagne wiederum fand ich sehr gut und bei so manch einem Moment war ich wirklich ergriffen. Kannst du mir mal erzählen was deiner Meinung nach so schlecht ist und das Spiel zu einem Spin-Off macht? Kann ich nämlich keinster Weise nachvollziehen ;)
 
natürlich du stay 3 bruder der sich als multi verkauft
bin froh wenn du wieder deinen permban bekommst

Ich sagte nein und back to topic. Beruhige dich oder ich melde dich. Ausserdem bin ich Multi.

@ Striko

Call of Duty heisst ja erstmal nichts schlechtes. Aber Gears war immer eigenständig genug um sich nicht an anderen Serien zu orientieren. Deswegen kann ich nicht begreifen welchen Gehirnfurz Cliffy hatte, die Serie PCF zu geben. Obwohl Bulletstorm ja eigentlich nice war.
 
omg wieso soll er nen permban bekommen, wenn seine meinung hier äußert?
 
der einzige der hier gemeldet werden sollte wärest mal du für bashen im herstellerbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom