Xbox360 Gears of War: Judgement

WTF mußten meine augen gerade im GAF lesen :o
Es wird im MP keine locust mehr geben da EPIC/PCF meint die fans haben die eh nicht gerne gespielt :o

eDelHoyo said fans didn’t love playing as the locusts, so they took them out of the competitive game, and replaced them with red and blue COG teams. For the multiplayer, dedicated servers are back, and Epic has added loadout choices to let people play they how want by choosing weapons. There are also interactive environments in each map, including a secret bookcase in the library that players can find and utilize.

disapoint486.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das wäre ein mega fail :D

man sollte nicht alles von halo kopieren :D
 
irgendwie lässt mich das game total kalt :hmm:

Das kommt nicht von ungefähr.
Seit Teil 3 werden die grundsätzlichen Mechaniken/Prinzipien kontinuierlich zerstört und finden mit dem neuen Teil ihren vorläufigen Höhepunkt. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird gears noch zum neuen fable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Senior producer Chris Wynn confirmed the news on Twitter, saying “yes, DBNO is not in any of the MP modes.”
Verstehe ich das jetzt richtig, es gibt überhaupt keinen Execution-Mode mehr!? Dann gibt es die Exekutionen nur noch in der Kampagne?

"Apparently the change has been implemented to appease those angry at kill steals. Often in Gears of War multiplayer you would down an opponent, only for someone else to charge in and issue the final blow."
Man sah doch schon bei dem Video zu Free-For-All, dass es dort ständig zu "steals" kommen wird. Dann doch wenigstens mit Stil.

"We have more modes to announce in the future, so we can only comment on the modes we've announced so far."
http://www.joystiq.com/2012/12/14/epic-clarifies-lack-of-down-but-not-out-in-gears-of-war-judgm/
Das lässt hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem komisch, was die wieder versuchen zu verschlimmbessern!

irgendwann rudern die eh wieder zurück zum gears2 gameplay, spielt doch keiner dauerhaft den mist
 
WTF mußten meine augen gerade im GAF lesen :o
Es wird im MP keine locust mehr geben da EPIC/PCF meint die fans haben die eh nicht gerne gespielt :o

disapoint486.gif

Das mit den Locusts ist wohl ein schlechter Scherz. Die Loadouts gab es doch im Grunde schon. Wow, nen bookcase (interactive environments)! Die haben sich aber eine Menge Gedanken gemacht. Der Feuerlöscher in Checkout war ja auch eine echte Spielspaßgranate! Was wird man wohl alles erst mit dem Bücherregal machen können?
Zudem ist es doch super widersprüchlich, auf der einen Seite die Locust aus dem Multiplayer zu entfernen, weil die Leute sie angeblich nicht mochten, auf der anderen Seite aber einen Modus zu kreieren und als Aushängeschild für das Spiel zu vermarkten (Overrun), in dem man eben diese Locust spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
No locust?
No DNBO?
Only one primary weapon?
A grenade button?

What the fuck?! Die ganzen Executions werden dann natürlich auch fehlen. Oder die Möglichkeit einen Gegner der down ist als Schild zu benutzen.

Irgendwie vergeht mit gerade die Lust auf das Spiel :neutral:
 
@GiantInTheRing

aber wenn man mal drüber nachdenkt, hat man noch in keinem der FFA videos nen locust gesehen :o
Hab mir gerade noch mal zwei im GAF angeschaut, nur COG :angst2:
Das stimmt. Wobei es mir in dem Modus fast egal wäre. Wichtig ist mir, dass in den altbekannten Modi, wie Execution etc., die Locust spielbar sind. Sollten diese Modi nicht enthalten sein, bzw. tatsächlich Red vs. Blue sein, werde ich mir einen Kauf gut überlegen.
 
Also ich wart mal ab. So wie Gears1 wird´s eh nicht mehr. Und da weder Gears2 noch Gears3 im MP richtig klasse war, bin ich für starke Veränderungen offen. Vielleicht wird´s ja geil.
 
Wenn die neuen infos zum game bzgl. downen und den locust stimmen, kann epic das game behalten :shakehead: Bitte wer kommt bei denen auf diese ideen.


Irgendwie bekommt epic es immer hin das game selbst zu zerstören. Beim 3er einen guten mp part hinbekommen wo alles mal gestimmt hat und dann verkacken sie es mit der server lüge :lol: :) Manche wollen halt einfach nicht die fans zufrieden stellen...
 
tja,und wieder ne serie die ausgeschlachtet und gegen die wand gefahren wird.Cliff ist auch noch weg.
ich weiss schon ,warum ich nach teil 1 den 2. noch überhaupt nicht und den 3. fürn nen 10er gekauft habe und immer noch nicht durch habe.

Gears of war 1 war das beste im singleplayer,wie auch online.Eine legende.Werde die ganzen augenblicke nicht mehr vergessen.Erster auftritt von raam,Der kampf an der tankstelle u.s.w. Das war ein badass game ,eine badass stimmung,badass action.

wie gesagt mit dem 3. bin ich noch nicht durch,grafik natürlich gut,aber der rest kommt nicht anähernd ran an teil 1.



mal schauen wie judgment wird,bock hätte ich dann doch wieder auf ein neues Gear,aber dann wieder so wie der erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL!!! Ich finde Gears of War scheiße. Hab bisher aber jeden Teil gespielt. Weil ich die Locust so geil finde!! Keine idiotischen 08/15 gegner wie anderen Shooter. Und jetzt sollen sie weg? WTF?

R.I.P Gears of War!
 
Zurück
Top Bottom