Xbox360 Gears of War: Judgement

ein paar jammerlappen gibts immer ;)

sieht doch brachial aus, geht wieder härter zur sache als im mainstream gears3.

Was du für einen Mist erzählst :rofl3:
Hast du den trailer gesehen?
Da geht nix härter zur Sache - wird genauso eine luschi-Version wie gears 3 ... Gears 3 reloaded sozusagen.
Das ist nun mal die Wahrheit. Ich muss nicht jeden Kram von ms/ epic schön reden :nix:
 
Ich sag nur immer wie es ist, das kann positiv und negativ sein. So auch hier im Gearsfred. Da ist es mir Wurst wenn ich Fanboys wie dir auf die Füße trete :wink3:

Und das schaut nun mal genauso aus wie Gears 3. Mit dem unterschied dass man halt nun immer das Fadenkreuz sieht, damit die Newbies im MP genau sehen können wo sie aus der Hüfte hinschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur immer wie es ist, das kann positiv und negativ sein. So auch hier im Gearsfred. Da ist es mir Wurst wenn ich Fanboys wie dir auf die Füße trete :wink3:

tust du aber nicht - mir ist deine meinung egal.
ich freue mich auf das game. :)

edit:
übrigens - ich bin ja vieles aber ein fanboy mit sicherheit nicht.
bin multikonsolero durch und durch. :)
 
Das ist auf Dauer sicher anstrengend, wenn man das Bedürfnis hat Leuten hinterherzurennen die man nicht mag :ol:
 
Das ist auf Dauer sicher anstrengend, wenn man das Bedürfnis hat Leuten hinterherzurennen die man nicht mag :ol:

ich könnte dich natürlich auch auf ignore setzen, aber ich mag einfach nicht.
schätze das ist wie mit einem schrecklichen unfall - man will eigentlich nicht hinsehen, tut es aber trotzdem immer wieder. :D
 
@chief ich glaube tief im Inneren schätzt du meine objektive und direkte Art einfach doch ein wenig. :ol:
 
Zurück
Top Bottom