Xbox360 Gears of War: Judgement

es fehlen noch neue Gegner und Waffen, um Aufmerksamkeit zu schaffen.
und mal neue locations und interessante characters, find ich. überhaupt fehlt mir hier ein bißchen die
eigenständigkeit. gears 1 war düster, teil 2 hatte diesen schnee part, der dritte dieses urwald setting.
was erwartet uns hier? in den gameplay trailern des mp sieht das nach was jacinto ähnlichem aus.
 
Gears of War: Judgment mit hohem Schwierigkeitsgrad

21.06.12 - Cliff Bleszinski von Epic Games will, dass Gears of War: Judgment ein schweres Spiel wird. Das erklärte der Spiele-Desiger in einem Interview und drückt seine Besorgnis aus, dass Spiele generell zu einfach werden.

Bleszinski glaubt, dass die Erfolge von Demon's Souls und Dark Souls mit ihrem hohen Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Dessen ungeachtet wird Gears of War: Judgment einen "Casual Mode" für Einsteiger haben: "Wenn Du nur die Grafik sehen und nicht sterben willst", kommentiert Bleszinski den Modus. "Aber jeder andere Modus in dem Spiel wird hart sein, und Du wirst sterben.

Wenn Dich Gears of War: Judgment nicht zum schwitzen bringt, dann haben wir unseren Job verfehlt." Release: 2. Quartal 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Auf Normal war Gears of War 3 richtig einfach, bin glaub ich insgesamt 3 mal verreckt. Auf Insane im 4er Coop wars dann wieder fordernd, dort bin ich dann über 300 mal draufgegangen xD
 
Ich hatte nur in Teil 1 meine Probleme. Diese Berserker konnten einem auf den Sack gehen. Teil 3 war dann schon zu einfach, ich bin kein sonderlich guter Spieler aber bin trotzdem auf normal ohne das geringste Problem durchmaschiert. War in Teil 1 definitiv nicht so.
 
Ich hatte nur in Teil 1 meine Probleme. Diese Berserker konnten einem auf den Sack gehen. Teil 3 war dann schon zu einfach, ich bin kein sonderlich guter Spieler aber bin trotzdem auf normal ohne das geringste Problem durchmaschiert. War in Teil 1 definitiv nicht so.

Normal wahr schon sehr easy beim dritten. Und durch das fragwürdige Feature mit dem Wiederbeleben stirbt man eigentlich eh kaum mal. Die Kampagne war beim dritten ohnehin lange nicht so erinnerungswürdig wie bei den Vorgängern, vor allem die ersten 1-2 Std. waren recht lahm. Hoffe Judgement kriegt irgendwie ne neue Note rein. Bigger, better and more badass fühlt sich irgendwann wie ne Parodie auf Gears an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt alle 3 teile gespielt und fand sie alle ganz gut , denk mal diesen teil setze ich aus .
Werd da sicher nicht viel verpassen.

Und im mp fand ich gears nicht besonders gut , wenn man halo hat wer braucht da gears :awesome: (vom spielspaß her nicht vom genre)
 
Der dritte Teil hat irgendwie gewisse Ermüdungserscheinungen, auch wenn er mehr als solide war und der Franchise optisch mal nen neuen Anstrich verliehen hat. Epic war imo mit der zweiten Teil auf der Höhe ihres Schaffens.

Judgement sollte aber versuchen, sich deutlich abzugrenzen. So wie ODST damals, fand das Spin-Off klasse und rückblickend auch besser als das uninspirierte Reach. Der Zusammenarbeit mit PeopleCanFly bringt aber vielleicht auch wie bei Forza und Horizon einige neue Ideen rein, die dem regulären vierten Teil neuen Schub geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hast du ja irgendwie nie den Gears 3 MP gespielt, wir warten ja bis heute noch auf unser Match mit dir, Justus und Paincake :v:

Habs einige male gespielt, und da wart ihr nicht online .

ist eben das Problem, die meisten Neulinge werden im MP gefressen, da geht man dann doch schnell wieder zurück zu CoD oder Halo wo es ne deutlich größere Noobbase gibt mit der man mithalten kann.

Solange man spaß hat :nix: ist schliesslich der grund warum man spielt .
 
leider hast du ja irgendwie nie den Gears 3 MP gespielt, wir warten ja bis heute noch auf unser Match mit dir, Justus und Paincake :v:



ist eben das Problem, die meisten Neulinge werden im MP gefressen, da geht man dann doch schnell wieder zurück zu CoD oder Halo wo es ne deutlich größere Noobbase gibt mit der man mithalten kann.

Dann sollte man vielleicht eher die Ursache suchen, warum in Gears3 nur noch so wenige rumrennen, während Gears1 immer ganz weit oben war.

Und in Halo wird der Neuling auch erstmal gejagt wie Freiwild und verspeist. Ist doch überall so.

Spiel mal den Halo3 MP. Das bekommt man auch gut auf den Sack, weil es nur noch der harte Kern spielt und die haben es in der Regel extrem gut drauf. Wie halt auch bei Gears3.
 
Zuletzt bearbeitet:
na weils damals nix anderes gab.


und nein, bei halo oder CoD hat man es nicht so schwer reinzukommen wie bei Gears.

Gears ist sicherlich schwerer hand zu haben. Da gebe ich dir schon Recht. Denke aber dennoch, dass wenn EPIC den MP von Gears3 anfänglich nicht so verkackt hätte ( auch und vor allem bei Gears2 ) die MP Fanbase auch bei diesem Spiel viel größer wäre.

Und dann würden da auch mehr Noobs/Normalos rumrennen.
 
Gears ist sicherlich schwerer hand zu haben. Da gebe ich dir schon Recht. Denke aber dennoch, dass wenn EPIC den MP von Gears3 anfänglich nicht so verkackt hätte ( auch und vor allem bei Gears2 ) die MP Fanbase auch bei diesem Spiel viel größer wäre.

Und dann würden da auch mehr Noobs/Normalos rumrennen.

glaub ich mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr. Die Probleme anfangs hingen ja vor allem mit der sawed off zusammen was ja ein Noobmagnet war.

Ich glaub einfach dass viele nicht mit dem schnellen close combat klarkommen, obwohl der ja nicht mehr so extrem ist wie in Gears1+2.
 
Warum gears online kaum gespielt wird liegt sicher nicht am game, skill oder sonst was, sondern ganz einfach an der beschissenen online umsetzung. Die laggerei die man über drei teile nicht in den griff bekommen hat und die dadurch vielen WTF moments und nicht zuletzt bei gears 3 die server lügerei...

Gears könnte online das beste sein was man auf der box bekommt, wer mit halo online wenig anfangen kann und kein bock auf schilde runterballern und schlag hat, wird meisten bei gears glücklich, nur verhunzt man es jedes mal wieder. Schwache leistung von epic.


Jedes mal hofft man aufs neue und wird am ende wieder enttäuscht.

Gears hat mir im mp mit am meisten spaß gemacht auf der box und der 3er war hatte die perfekte balance zwischen close combat und distanz fight. Wenn man mit den richtigen jungs unterwegs ist geht das einfach nur ab und wird auch immer wieder mal gespielt, nur wie oben schon gesagt, bekommt epic es einfach nicht auf die reihe und es zerstört halt vieles.
 
Handel datiert Gears of War Judgement auf 8. Februar

27.06.12 - Britische Händler wie ShopTo geben den Auslieferungstermin von Gears of War Judgement seit heute mit dem 08.02.13 für Europa an. Epic Games gibt den Termin bislang nur mit "Anfang 2013" an und hat diese Melung nicht kommentiert.

quelle:gamefront.de


wie schon vermutet anfang des jahres
 
Zurück
Top Bottom