XSeries/PC Gears of War E-Day

ich bin sooooo froh dass es ein prequel mit dem delta squad ist. sooo geil. ich konnte mit den neuen chars ab gears 4 irgendwie nicht viel anfangen. maximaler hype.

das sie zurück zum e-day gehen ist ein brilliante idee (wobei judgement hat doch auch am e-day gespielt oder?)
 
Beste Entscheidung die man treffen konnte, weg von der unsäglichen Langweilertruppe aus Teil 4 und 5. Hoffe man bekommt wieder ähnlich coole Charaktere hin wie in der Trilogie. Setting ist auch wesentlich geiler als die Schnarchveranstaltung ab Teil 4.
 
Bissel mehr Futter bitte @The Coalition!
Ansonsten natürlich :banderas: Dom & Marcus
 
ich glaub wenn das spiel erfolg hat und die entwickler merken dass die leute viel mehr bock auf den delta squad haben als auf die neuen macht coalition eine delta squad trilogie und der cliffhanger von gears 5 wird nie aufgelöst xD ist mir recht

ich will gameplay sehen, ich bin mal gespannt wie sie e-day umsetzen. in meiner vorstellung damals bei gears 1 waren das richtig große schlachten mit hunderten von gears die sich da fetzen und richtig düster. ich weiß die eigene phantasie lässt sich schwer toppen aber ich bin gespannt und hoffe die inszenierung wird bombastisch. COLE TRAIN BABY!!
 

Bringing the Monsters Back

Gears of War: E-Day is set 14 years before the events of the original Gears of War and tells the story of the first Locust emergence on Sera. As the game unfolds, we’ll get to see how an ill-prepared world responds to a threat like the Locust. The Coalition are being very intentional to recast the Locusts not simply as foes but as living nightmares.
Mehr im Xbox Wire Artikel:

 
Hmm mal sehen…hätte schon lieber gewusst wie die Story von Kate weiter geht.
 
ich bin sooooo froh dass es ein prequel mit dem delta squad ist. sooo geil. ich konnte mit den neuen chars ab gears 4 irgendwie nicht viel anfangen. maximaler hype.

das sie zurück zum e-day gehen ist ein brilliante idee (wobei judgement hat doch auch am e-day gespielt oder?)
Judgement spielt glaub ich ein paar Wochen nach E-Day.
 

Team is looking to recreate and improve on the series classic cover shooting, revisiting the tone of older Gears with "truly next-gen tech"

james franco sandwich GIF
 
Gelesen und direkt gejubelt :coolface:

Ich interpretiere dass wir keine schnarchigen OW ala gears 5 erleben werden….war beim letzten gears5 run für mich der Rausschmeißer ^^

ich glaub coalition hat auch gemerkt dass bei den hardcore gears fans der delta squad und der alte ton einfach besser ankommt, muss man ihnen respekt dafür geben dass sie das gespür dafür haben und nicht an den neuen chars zwanghaft festhalten

also ich bin seit gears 2 nicht mehr so auf nen GoW titel gehyped gewesen
 
Gelesen und direkt gejubelt :coolface:

Ich interpretiere dass wir keine schnarchigen OW ala gears 5 erleben werden….war beim letzten gears5 run für mich der Rausschmeißer ^^
Finde die OW-Abschnitte überhaupt nicht schnarchig, sondern eine absolute Bereicherung, genauso wie den "JRPG-Abschnitt" Riftworm Village am Anfang vom 2. Akt. Sollte nicht das ganze Spiel über so sein, aber ein bis zwei Akte wie in Gears 5 sind mMn genau richtig. Die Stimmung in der Eiswelt wäre niemals so intensiv gewesen ohne die weiten Areale zwischen den einzelnen Locations. Habe aber den Eindruck, dass die Entwickler der allgemeinen Stimmung "nur die alte Trilogie ist wahres Gears" nachgegeben haben, was vielleicht auch nicht vollkommen dumm ist. Wenn das Spiel erfolgreich wird, dann liefern sie hoffentlich noch Teil 6 nach.
Beste Entscheidung die man treffen konnte, weg von der unsäglichen Langweilertruppe aus Teil 4 und 5. Hoffe man bekommt wieder ähnlich coole Charaktere hin wie in der Trilogie. Setting ist auch wesentlich geiler als die Schnarchveranstaltung ab Teil 4.
Kann nur jemand behaupten, der null Interesse am Gears-Universum hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte 2006 als Gears 1 kam schon gehofft, es würde am Tag des Ausbruchs spielen und gerade deswegen ist es so geil, dass das Prequel nun kommt. :banderas: Aber hätte mich auch über einen neuen Teil mit Kait gefreut, so ist es nicht. :)
 
Der Trailer sah cool aus, hab aber keinen anderen Teil gezockt. Gehofft hatte ich aber eh mal auf eine Collection, die dann auch per Limited Run Games für die PS4/PS5 erscheint, vielleicht kommt da ja noch was.
 
Zurück
Top Bottom