XOne/PC Gears of War 4

multi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2008
Beiträge
2.718
Microsoft hat die 360 mit den Fortsetzungen zu forza , halo und gears of war regelmäßig versorgt. Was auch teilweise zu viel des guten war.

Für die One erwarte ich die Next Gen Version für 2015, ein Jähr nach halo. Spätestens dann kaufe ich die Konsole von Microsoft. Was denkt ihr zum Thema gears of war auf Xboxone ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears braucht vor allem viele frische Ideen. Die Serie hat sich immer auf einem sehr hohen Level bewegt, aber sie konnte einfach nicht kaschieren das du immer und immer wieder das selbe getan hast. Teil 1 und 2 habe ich verschlungen, Teil 3 war schon mit Längen, von neuen fällt mir spontan nicht mal der Name ein, gespielt habe ich ihn mangels Interesse auch nicht.

Ein Next Gen Gears? Ja gerne! Aber wirklich nur wenn man was wohin es gehen soll, noch einen Aufguss brauch nicht.
 
Gears braucht vor allem viele frische Ideen. Die Serie hat sich immer auf einem sehr hohen Level bewegt, aber sie konnte einfach nicht kaschieren das du immer und immer wieder das selbe getan hast. Teil 1 und 2 habe ich verschlungen, Teil 3 war schon mit Längen, von neuen fällt mir spontan nicht mal der Name ein, gespielt habe ich ihn mangels Interesse auch nicht.

Ein Next Gen Gears? Ja gerne! Aber wirklich nur wenn man was wohin es gehen soll, noch einen Aufguss brauch nicht.

Kann mich dem nur anschließen. Nach gears 3 und gerade Judgement, benötigt das Spiel ne Pause und frische Ideen. Teil 1 und 2 waren genial, Teil 3 war gerade noch ok und Judgement meiner Meinung der Tiefpunkt der Serie.

Ein neues Gears sehr gerne, aber bitte gut durchdacht und nicht jedes Jahr oder jedes zweit ein neuer Aufguss.
 
Ich fand schon Teil 2 sehr .. ähh langwierig. Die Serie braucht imo eine komplette Überholung.
 
Gebt mir von mir aus nen GoW 3 One Remake und ich kaufe es noch gestern ;)

Bis auf Judgement war jeder GoW Teil genial, beziehe mich da in erster Linie auf dem MP. Story hat mir aber auch ganz gut gefallen, habe aber auch die Bücher dazu gelesen die das ganze in einem andere Licht widerspiegeln als wenn man nur die Spiele kennt.

MS wäre aber auch irgendwie dumm wenn da gar nix neues mehr kommt, von mir aus auch erst in 3 Jahren.

Der Thread Titel ist übrigens verwirrend, hatte jetzt hier mit nem Link zu ner News gerechnet wo GoW XY für die One angekündigt wird :mad:
 
Ein Remake fände ich schwach , das würde nur zeigen das man keine Ambitionen für einen richtigen Nachfolger hat
 
judgment war der beste teil seit dem erstling.

AxXP9iC.gif
 
Eine neue Trilogie, mit neuen Charakteren muss/wird kommen. Judgement scheiterte wegen seinem fürchterlichen MP Marketing. Ansonsten fand ich es auch nicht schlecht.
 
Ich dachte, als ich den Threadtitel laß, dass ein neues Gears für die One angekündigt wurde. xD

Ändere mal den Threadtitel.

Also, ich fand Gears of War einzigartig. Marcus Fenix ist noch immer eines der coolsten Socken im Gaminguniversum. Ich sage nur:
"Scheiße!"
"Prima"
Dom: "Hast du das gehört?"
Marcus: "Das war nur der Wind."
Dom (mit dem Arsch auf Grundeis): "Seit wann flüstert der Wind Feinde?"

Ich liebe Marcus und ich weiß noch wie ich damals 70€ bezahlt habe, um mir das Spiel aus Österreich per Overnight zu bestellen. :lol: Ich habe diesen hammergeilen Systemseller für die X360 nie bereut. Die anderen Teile waren nicht mehr so gut, klar. Dieses Schicksal ereilt aber jeden Meilenstein, welcher zur Stangenwahre mutiert. Aber dennoch hatten diese Teile ihre bewegenden Höhepunkte
Dom's Tod
und auch Running Gags.
Carmine

Ein Port für die One wäre wirklich witzlos, ebenso wie ein Gears ohne Cliffy. Da Cliffy nicht mehr mit an Bord ist, kann man den Traum eines genialen, perfekten Gears auch wieder begraben. Einzig Cliffy hat Marcus und das Kettensägenbajonette zur Legende gemacht. Es könnte ein neues Gears kommen, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte. Doch es wäre nur ein Name und nichts weiter...

cliffy-b.jpg
 

hätte ich auch nicht mit gerechnet und habs auch lange links liegen lassen. habs erst kürzlich nachgeholt, kommt mit weniger bombast aus als main-teile, die pace und maps im sp sind aber extrem gelungen. zudem ein schwierigkeitsgrad wie dark souls, wenn man die challenges macht. vom gameplay, balancing und den waffen her (sp) unübertroffen. zudem von der atmo her auch düsterer und subtiler als teil 2 und 3, wie gesagt, näher am ersten teil.
 
Sehe ich anders, immer pickt man sich einzelne Personen raus und sobald von denen was neues kommt, ist es mittelmäßig. Warren Spector (Epic Mickey 2), Chris Roberts (Brute Force), John Carmack (Rage) usw. das was deren Spiele so gut gemacht hat, war ein gutes Team, anders lässt sich nicht erklären, das all die Legenden in neuen Studios dermaßen abstinken.
 
CliffyB, der einzige Mensch in der Spielebranche mit Charakter, weil es ihm einfach egal ist :goodwork:

Cliffy scheint zumindest ein neues Zuhause, fernab der Konsolen, gefunden zu haben. Klick mich


Cliff Bleszinski schrieb:
On the topic of genre, Bleszinski said he wanted to do a "proper" arena shooter:

A first-person shooter. It's in my DNA. It's one of those things - a lot of these kids playing Call of Duty, I don't think they'd know what a proper arena shooter is if it'd hit them across the fucking head.

Am frischesten sah er echt in seiner Gears of War- Blütezeit aus, aber danach...
Cliff-Bleszinski.jpg


cliff-bleszinski-headshot.jpg%3Fw%3D558%26h%3D9999%26crop%3D0


Hier ähnelt er beinahe schon Varro aus Spartacus- Blood and Sand xD
like-this-only-real.jpg


cf0d4287a49d2ef2cbf27cf487b60b69.jpeg
 
Zurück
Top Bottom