XOne/PC Gears of War 4

17b7bd-1508768278.png


adfdd6-1508768728.png


b12db4-1508769102.png


Gears 4 XboxOne X UPDATE;

natives 4k
60 FPS Multiplayer/Horde
Boost Modus für 60FPS Story
HDR10 support
Dolby Atmos
Dynamische Schatten, bessere Schatteneffekte
erhöhte Weitsicht
bessere Reflektionen
bessere texturen


Preload startet heute

....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der passende Trailer dazu:

[video=youtube;mwFHY_9Ibkg]https://www.youtube.com/watch?v=mwFHY_9Ibkg[/video]
 
17b7bd-1508768278.png


adfdd6-1508768728.png


b12db4-1508769102.png

Gears 4 XboxOne X UPDATE;

natives 4k
60 FPS Multiplayer/Horde
Boost Modus für 60FPS Story
HDR10 support
Dolby Atmos
Dynamische Schatten, bessere Schatteneffekte
erhöhte Weitsicht
bessere Reflektionen
bessere texturen


Preload startet heute

....

Sehr schön! Habs auch noch unvollendet hier herumliegen und werde mich dann mit der Xbox One X wieder zurückbegeben :D Freu mich drauf und bin auf den weiteren Verlauf der Kampagne gespannt ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Sounds bei Gears sind so schön wuchtig, besonders im 3. Teil wenn die größeren Leuchtenden nach den Granatensounds mehrfach explodierten. Insgesamt fiel Teil 4 vom Sound imo etwas ab. Begründet wohl auch mit dem unterschiedlichen Gegnerdesign und damit, dass es weniger Bombast gab. :shoot2: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eig. noch jemand Gears? Bin auf der Suche nach Leuten die bock haben regelmäßig zu spielen, sowohl versus als auch horde. Added mich einfach bei Interesse: radianz3
 
Hallo Leute , ein Kumpel möchte sich gow4 als Download kaufen (USK). Könnt ihr mir ne Seite empfehlen? Teilweise verlangen sie 60€ für die Download Version was wie ich finde unverschämt ist, da die retail Version 20€ kostet
 
Er ist nicht alt genug um sich das Spiel als Retail zu kaufen? Irgendwer wird sich da doch finden lassen?! Is günstiger und hat dazu noch coole Aufkleber mit bei.
 
Die Boomshot events nerven mich ehrlich gesagt. Mal den horde modus checken, paar runden gehen bestimmt. Ansonsten hab ich nur jd mit gearsmas rüstung bekommen, aber den hat glaube ich jeder.
 
Habs mir gestern für PC gekauft und direkt wieder drin im Gears Game. Mit Leuten aus CW damals zu gears2 und 3 Zeiten damals viel gespielt und es ist noch etwas da bei mir. In jeder Runde auf den ersten Plätzen gewesen und schon Dizzy freigeschaltet <3
 
[video]

Frage in die Runde....Wie kommt man denn noch an den Multiplayer Charakter Biker Markus?
 
da bin ich echt mal gespannt. habe am we mal die x erleben dürfen an nem ordentlichen tv (kein gears sondern aco etc.) und muss schon sagen, dass die console mal so richtig was auf den bildschirm bringt. nachdem die garfikkarten ja dank mining und damit aufrüsten vom tisch ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass sobald mal der neue oled4ktv genehmigt worden ist, auch noch die paar öcken für die console drin sind. was mir gleich positv aufgefallen ist, die x ist von der lautstärke unter den highendkonsolen sogar wohnzimmertauglich. die imagequalität auf sonem 4k ist echt hammer.
 
Zurück
Top Bottom