XOne/PC Gears of War 4

Hab immer noch keinen Beta Code bekommen. Auf der englischen GOW Seite steht "You're Already Registered".

Bei mir kommt auch die Meldung auch und ich war ziemlich schnell xD

Hier für die Beta Teilnehmer

299-CH9occ-UEAEjgmO-png

300-CICyjeKVEAALyB6-png

Noch immer keinen Code erhalten :cry:

Nun kommt auch keiner mehr :neutral:

Sie haben wohl bei einigen genauer hingeschaut ob nicht doch ein deutscher Account hinter der Anmeldung über eine andere Region steht. Man kann nicht alles haben und gekauft wird es auch - Die Skins hätte man aber sicher jeder gerne mitgenommen auch wenn sie wohl im Spiel später auch freizuschalten sind.

Achso das noch

exm4jlah.jpg

1434496955-gears-of-war-ultimate-edition.jpg

[video=youtube;UIn6MPBbFyU]https://www.youtube.com/watch?v=UIn6MPBbFyU[/video]

"Aside from watching all of the Gears carnage, there will also be a special panel during the broadcast stream with the Studio Head of Gears of War developer The Coalition, Rod Fergusson, and Lead Multiplayer Designer, Ryan Cleven. Whether you are a longtime Gears fan or new to the franchise, this is an event you are not going to want to miss."
http://news.xbox.com/2016/01/08/tun...finals/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wär das geil, wenn sie endlich etwas von dem Multiplayer-Modus zeigen würden.

Termin für die Beta sollte wohl als fast sicher gelten! Neuer Trailer dürfte auch dabei sein und eventuell ein grober Termin für die fertige Version!

Bin gespannt was Coalition die letzten 8Monate für Fortschritte gemacht hat.

Joa und die XBOX One ist mit ihrer x86 Architektur auch was gänzlich anderes :lol:

Mal ganz ehrlich. Mir egal ob Quantum Break, Gears 4 oder ein anderes Spiel für den PC erscheint. Im Endeffekt bekommt die Xbox gute Spiele. Ich kann mit meinem schwachen PC eh nicht auf dem PC spielen und selbst wenn ich einen starken PC hätte, würde ich es auch nicht machen da ich Konsolenspieler bin. Man sollte sich auch nicht von irgendwelchen anderen Fraktionen provozieren lassen die seit Monaten keine exklusiv games bekommen. Gears 4 wird nach Quantum Break der nächste grafische Xbox one kracher :)

Termin für die Beta sollte wohl als fast sicher gelten! Neuer Trailer dürfte auch dabei sein und eventuell ein grober Termin für die fertige Version!

Bin gespannt was Coalition die letzten 8Monate für Fortschritte gemacht hat.

Neuer Trailer wäre wirklich mal dran.

Habs an derer Stelle vor Tagen gepostet und auf CW vergessen.

Microsoft hat seinen Wallpaperbereich etwas erweitert und bietet auch Gears 4 Wallpaper für fast alle Plattformen an, einschl. der XOne an.

97auvzsz.jpg

mutvlby7.jpg

Mal ganz ehrlich. Mir egal ob Quantum Break, Gears 4 oder ein anderes Spiel für den PC erscheint. Im Endeffekt bekommt die Xbox gute Spiele. Ich kann mit meinem schwachen PC eh nicht auf dem PC spielen und selbst wenn ich einen starken PC hätte, würde ich es auch nicht machen da ich Konsolenspieler bin. Man sollte sich auch nicht von irgendwelchen anderen Fraktionen provozieren lassen die seit Monaten keine exklusiv games bekommen. Gears 4 wird nach Quantum Break der nächste grafische Xbox one kracher :)

Klar, die Spiele werden dadurch ja auch nicht besser oder schlechter aber trotzdem wird es viele Leute logischerweise nerven wenn ein "exclusives" Spiel jetzt auf dem PC deutlich besser aussieht, mehr FPS hat und bessere Ladezeiten hat.
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen von Quantum Break sind heftig, da sind die minimalen schon deutlich über einer Xbox One.
Man hat dann immer das Gefühl eine gedrosselte Version zu zocken was z.B. bei einem Uncharted 4 nicht ist weil es da keine 4K oder 60Fps PC Version gibt
Das selbe gilt auch für ein Rise of the Tomb Raider auf der 360...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist etwa so nervig als wenn ich mich für einen GTI entschieden habe und dann jemand mit einem 911er noch schneller fahren kann....
U get what u pay for und das ist bei der XBO sehr gut, deswegen steht bei mir im Moment auch kein PC neben dem TV.
Ob PCler jetzt "meine" XBO-Games auch und in hübscher daddeln können, tangiert mich garnicht.
Im Gegenteil, wenn der nächste PC-Kauf ins Haus steht, freue ich mich über die Wahlfreiheit, worauf ich daddeln will.

Die meisten PCler werden es sowieso nicht in (viel) besser, als auf der One spielen können... die Hardcorer können es, ich könnte es, aber die meisten wollen und können nicht. Also hätte ich meinen Eltern damals erklärt, dass ich eine Geforce 980 benötige usw. hätte ich diese nie bekommen. Ich weiß noch damals gab es ne Voodoo 3 und ich bekam ne Voodoo Banshee (war so ein Zwischending...).

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Gears 4 auch zeitgleich erscheint, weil dann erscheint es ja auch zeitgleich mit GoW Ultimate? :lol:

Zurück
Top Bottom