Ich finde das sehr kundenorientiert. MS hat Consolefanatic viel Geld gespart.
HEHE ok so kann man es natürlich auch sehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für einen Sinn macht die PC Version von Gears? Gab's doch schon.
Was für einen Sinn macht die PC Version von Gears? Gab's doch schon.
merkst was 

JA, Gears 1 erschien auch für den PC. Die Nachfolger erschienen nur für die 360. Wenn es Cross Gen/Plattform ist, kann es aber lustig werden mit den PC Leuten zu spielen.

Gibt Leute die sich dafür extra eine One geholt hätten, wie zB Consolefanatic...brauch er nicht mehr![]()
Lass dir von solchen Leuten mal keinen Bären aufbinden. Als ob sich einer wegen nur einem einzigen Spiel, dann auch noch als Remaster, eine 300 € teure Konsole kauft.

Natürlich hätte ich mir nur deswegen eine gekauft.
gab glaub nur wenige gears 1 suchtis wie ich, ich hab als der 3er schon draussen war noch regelmäßig mit paar kumpels Depot und Kriegsmaschinerie gezockt.
1000h reichen da nicht die ich in Gears 1 alleine verbracht habe![]()
Natürlich hätte ich mir nur deswegen eine gekauft.
gab glaub nur wenige gears 1 suchtis wie ich, ich hab als der 3er schon draussen war noch regelmäßig mit paar kumpels Depot und Kriegsmaschinerie gezockt.
1000h reichen da nicht die ich in Gears 1 alleine verbracht habe![]()
Hätte ich keine One, hätte ich nur wegen Gears 1 eine gekauft. Der MP ist einfach zu geil. Aber soweit ich mitbekommen habe, werden die den MP verändern, ähnlich wie Teil 3.

Ja das denke ich auch, das es sich dann wie der 3er zocken wird und nicht wie das Original, das einfach noch am besten war.
Sieht man auch in den abgefilmten gamersyde videos von heute das es sich wohl wie der 3er spielt.
Ist zwar meilen besser als der 2er, aber kam halt nicht an den einser ran im MP.
hast du keinen beta key?
du bist ja auch noch ein Gears 1 Veteran der ersten stunde, und könntest es berichten![]()
Ich hab irgendwie 2 Codes für die Gears-Beta bekommen, warum auch immer. Bei Interesse PN.
Wenn ich Zeit hätte würde ich es machen. Ich warte aber bis August. Wenn es sich wie der 3er Spiel muss ich mir doch überlegen ob ich es kaufe.
Meiner Meinung nach spielt es sich schon sehr stark wie Gears 1
Hab gestern auch gespielt und es ist absolut Gears 1. Einzig der Modus wo man nur ein Leben hat fehlt noch. Ich hoffe der kommt noch in der Beta.
Aber es ist ja noch ne Beta. Ob der Modus noch kommt muss man abwarten.

Ich hoffe das ändern die noch