XOne/PC Gears of War 4

Was für einen Sinn macht die PC Version von Gears? Gab's doch schon.

Ich hab die PC version irgendwo rumfahren, aber hatte auch keine ded server und sieht heute zu altbacken aus, und läuft bei mir seit Win 7 nicht mehr.
Wozu nochmal ne ONE version bringen gabs doch schon auf der 360 :nix: merkst was ;)

Ich finde das sehr kundenorientiert. MS hat Consolefanatic viel Geld gespart.

So siehts aus :goodwork:
Auch wenn ich dann spätestens zu Gears 4 zuschlagen muß :D

JA, Gears 1 erschien auch für den PC. Die Nachfolger erschienen nur für die 360. Wenn es Cross Gen/Plattform ist, kann es aber lustig werden mit den PC Leuten zu spielen.

wenn es cross gen wird, ist es zwar echt cool, aber die ONE zocker werden schnell frustriert sein, und aufhören zu zocken.
Ich weiß noch wie heftig preziese die Sniper, Bow, und Gnascher mit M/T zu steuern war, und Wallbounce ging mit tastatur auch noch leichter.
Viel Spaß xD

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Leute die sich dafür extra eine One geholt hätten, wie zB Consolefanatic...brauch er nicht mehr :lol:

Lass dir von solchen Leuten mal keinen Bären aufbinden. Als ob sich einer wegen nur einem einzigen Spiel, dann auch noch als Remaster, eine 300 € teure Konsole kauft.

@ DarthSol:

Was spricht schon dagegen? MS muss Windows zumindest etwas unterstützen.

Wenn ich sehe, auf was da im Vorfeld alles spekuliert und gehofft wurde (Man braucht keine Xbox One mehr), ist das nahezu lachhaft. Killer Instinct gibt es seit fast 2 Jahren auf der One und Gears 1 kann ich seit fast 10 Jahren auf 360 / PC spielen.

Von den Spekulationen wollen die meisten jetzt natürlich nichts mehr wissen.

Lass dir von solchen Leuten mal keinen Bären aufbinden. Als ob sich einer wegen nur einem einzigen Spiel, dann auch noch als Remaster, eine 300 € teure Konsole kauft.

Natürlich hätte ich mir nur deswegen eine gekauft.
gab glaub nur wenige gears 1 suchtis wie ich, ich hab als der 3er schon draussen war noch regelmäßig mit paar kumpels Depot und Kriegsmaschinerie gezockt.
1000h reichen da nicht die ich in Gears 1 alleine verbracht habe :nix:

Zuletzt bearbeitet:
gab glaub nur wenige gears 1 suchtis wie ich, ich hab als der 3er schon draussen war noch regelmäßig mit paar kumpels Depot und Kriegsmaschinerie gezockt.

Hätte ich keine One, hätte ich nur wegen Gears 1 eine gekauft. Der MP ist einfach zu geil. Aber soweit ich mitbekommen habe, werden die den MP verändern, ähnlich wie Teil 3.

Dann aber in Hinblick auf G4 und 2-3 anderen Spielen, die man mal kaufen kann, wenn man die Konsole ohnehin schon hat.

Hätte ich keine One, hätte ich nur wegen Gears 1 eine gekauft. Der MP ist einfach zu geil. Aber soweit ich mitbekommen habe, werden die den MP verändern, ähnlich wie Teil 3.

Ja das denke ich auch, das es sich dann wie der 3er zocken wird und nicht wie das Original, das einfach noch am besten war.
Sieht man auch in den abgefilmten gamersyde videos von heute das es sich wohl wie der 3er spielt.
Ist zwar meilen besser als der 2er, aber kam halt nicht an den einser ran im MP.
hast du keinen beta key?
du bist ja auch noch ein Gears 1 Veteran der ersten stunde, und könntest es berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch, das es sich dann wie der 3er zocken wird und nicht wie das Original, das einfach noch am besten war.
Sieht man auch in den abgefilmten gamersyde videos von heute das es sich wohl wie der 3er spielt.
Ist zwar meilen besser als der 2er, aber kam halt nicht an den einser ran im MP.
hast du keinen beta key?
du bist ja auch noch ein Gears 1 Veteran der ersten stunde, und könntest es berichten ;)

Wenn ich Zeit hätte würde ich es machen. Ich warte aber bis August. Wenn es sich wie der 3er Spiel muss ich mir doch überlegen ob ich es kaufe.

Ich hab irgendwie 2 Codes für die Gears-Beta bekommen, warum auch immer. Bei Interesse PN.

Hab gestern auch gespielt und es ist absolut Gears 1. Einzig der Modus wo man nur ein Leben hat fehlt noch. Ich hoffe der kommt noch in der Beta.

Zurück
Top Bottom