XOne/PC Gears of War 4

Ok, probiere ich jetzt aus.

Übrigens hat MS gerade den Preis für Gears of War Ultimate bekannt gegeben: 40$

Und als Bonus gibt es dann im Frühling für die Käufer die Gears 4-Beta.

Update: Bin nun drin, musste wirklich nur den zweiten Code noch einlösen. Konsole steht wieder auf Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Wow :o :o

DirectFeed von Gears4 bei Gamersyde! Wie heftig sauber es aussieht, der Anfang so geil. Auch wo er in Richtung Sturm rennt nachdem das Tor geöffnet wurde, epic diese Lichteffekte!

http://www.gamersyde.com/news_e3_gears_of_war_4_gameplay-16691_en.html

Spielerisch mal abwarten. Story aucch grosses Fragezeichen?! Ist euch mal aufgefallen das dort nur Gears4 steht? Warum fehlt das of War, in welcher Zeit spielt das wohl?

Ein paar Infos:

- Für Dolby 7.1 Surround überarbeitet
- 90 Minuten neue Inhalte für die Kampagne aus der originalen PC-Version des Spiels
- Neue Xbox Live-Erfolge (1.250 Gamerscore)
- Galerie mit Concept-Art-Illustrationen und freischaltbare Comics

Modernisierte Multiplayer-Funktionen:

- 60 Frames pro Sekunde
- Dedizierte Server
- Verbesserte Spielersuche
- Neue Spielmodi: Team Deathmatch, König des Hügels (wie in Gears of War 3) und 2v2-Gnasher-Hinrichtung
- Insgesamt 19 Karten, inklusive allen DLC- und PC-exklusiven Karten
- 17 freischaltbare Charaktere aus Gears of War 3 für den Multiplayer
- Mehr Möglichkeiten zur Spielanpassung, darunter Respawn-Zeit, Selbstwiederbelebung und Waffen-Respawn

Modernisiertes Gameplay mit flüssigeren Bewegungen und aktualisierter Steuerung:

- Alternative Steuerung und brandneue Turniersteuerung
- Steuerung komplett auf Xbox One abgestimmt
- Beliebte Funktionen aus Gears of War 3: Feinderkennung, Multiplayer-Tac-Com, verbesserte Anpassung der Empfindlichkeit

qmzulbps.png

Erscheinungsdatum: 25. August 2015 - Verfügbar für: Xbox One

Zuletzt bearbeitet:
Ersten 20-30 Minuten Beta hinter mir, nur auf dem Sack bekommen (mein erstes Gears), aber echt Spaß gehabt wegen der Deckungsmechanik und so. Ist mal was anderes (für mich). Aber wer mich im Team hat, verliert ;)

Spielt sich noch immer frisch wie am ersten Tag und die Spannung die ein Gears of War Match erzeugt ist einzigartig.
Nach wie vor eine Granate das Game.

Ich habe vorhin auch mal drei Matches gemacht. Man habe ich auf den Sack bekommen. Ist schon ne Weile her, dass ich Gears gezockt habe. Morgen geht's weiter. Hat verdammt viel Spaß gemacht, kann es kaum erwarten die Kampagne mit meinen Mates in Ten Eighty P zu zocken :-)

Zurück
Top Bottom