Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Find beide namen nicht schlecht , der neue geht auch ganz i.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe das "the coalition" nach gears an dem spiel weiterarbeiten dürfen was sie 2013 gezeigt haben.
Ein neues PGR braucht man gar nicht mehr bringen, weil das Team eben weg ist, die arbeiten jetzt alle verstreut sonstwo.
Ansonsten ist das Konzept auch okay, wenn MS Studios errichtet, die sich um eine Marke kümmern sollen, da sehe ich nicht verwerfliches dran.

Ist ja ok. Nur besser wäre es wenn diese Studios noch anderen Spielen arbeiten dürften. ND hat gezeigt wie es geht mit Last of us. Es gab aber auch schon Gerüchte und Hinweise das Lionhead an einer neuen IP arbeitet. Warten wir einfach mal ab.

Ist ja ok. Nur besser wäre es wenn diese Studios noch anderen Spielen arbeiten dürften. ND hat gezeigt wie es geht mit Last of us. Es gab aber auch schon Gerüchte und Hinweise das Lionhead an einer neuen IP arbeitet. Warten wir einfach mal ab.
Wer es glaubt, am Ende isses doch nur Fable 4, weil Fable Legends totaler murks ist.Nicht nur Gerüchte. Es wird bei Lionhead bereits an einer neuen IP gewerkelt neben Fable Legends
http://www.eurogamer.net/articles/2014-06-20-fable-dev-lionhead-has-8-person-team-building-its-next-big-ip
Die News ist fast 1 Jahr alt. Also vielleicht sieht man ja was auf der E3. Wer weiß![]()
Wer es glaubt, am Ende isses doch nur Fable 4, weil Fable Legends totaler murks ist.
Dann noch umbennen in Albion Studios and we are done.
Wer es glaubt, am Ende isses doch nur Fable 4, weil Fable Legends totaler murks ist.
Dann noch umbennen in Albion Studios and we are done.

Ich habe lieber einen funktionierenden Multiplayer, als 3 bis 4 ggf. halbgare, die zudem noch die Userbase unnötig teilen. Nach der MCC wird MS da sicherlich auch eher auf Nummer sicher gehen und zunächst nur Gears 1 anbieten.Lasst das aber bitte eine Collection sein mit allen drei respektive vier Titeln!!!
Auf der RU Seite auf der es geleakt würde, las es sich aber so das es nur der erste Teil ist.