Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woooo was freu ich mich drauf. Gears 1 ist der beste Teil der Reihe. Der MP war abartig geil.

Die alten zeiten![]()

Am besten wäre eine offizielle Ankündigung auf der E3 und der letzte Satz wäre dann.
"Ab jetzt als Download verfügbar "
Nützt nur deutschen Usern nichts....

Das ist nicht die echte, sprich finale Version, es ist ein pre pre pre pre Alpha MP Test von 2012, es wird anders.
Mich beschleicht das Gefühl, das die Finalversion mit der UE4 zu tun haben wird. ;-)
Das ist nicht die echte, sprich finale Version, es ist ein pre pre pre pre Alpha MP Test von 2012, es wird anders.
Mich beschleicht das Gefühl, das die Finalversion mit der UE4 zu tun haben wird. ;-)

http://kotaku.com/microsoft-punishes-gears-leakers-by-making-their-xbox-o-1704531500Over the past couple of days, testers for a company called VMC Games have been leaking out videos from their current build, the upcoming (unannounced) Gears of War remake for Xbox One.

Viel spannender ist :Wie sieht GoW 4 aus ! Ich will neue Spiele !
aber es sieht trotzdem sehr gut aus.
schon auf der 360er waren die gears games immer die grafische speerspitze.