Xbox360 Gears of War 3

So nach knapp 2 std. ein fazit
Das Map Pack ist einfach nur geil und Raven Down passt mit den änderungen wunderbar zu gears und vorallem zu Guardian :)
Schlechteste karte ist leider Jacinto macht kein spaß bin sehr enttäuscht was sie draus gemacht haben, aber die anderen sind echt fett und riesig.
Guardian macht den MP echt zu einem perfekten gesamt packet, keine ahnung wie so der modus nicht gleich mit dabei war.
Hatte auch gleich mal ne Clutch runde :D ich als letzter gegn das ganze team und knipse alle nach einander aus da sie wie immer zu gierig waren und sich getrennt haben xD den anführer schön nieder gebrannt und das match gewonnen :goodwork:
Lohnt sich auf jeden fall der DLC
 
Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können. Ich finde Guardian in Gears 3 absolut grausam. Durch die Rifle ist der Modus ne Farce. Vorallem Ravens Down ist für den Modus viel zu klein und wird dadurch einfach lächerlich. Wir werden wohl dann wieder Warzone/Zeta zocken.
 
Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können. Ich finde Guardian in Gears 3 absolut grausam. Durch die Rifle ist der Modus ne Farce. Vorallem Ravens Down ist für den Modus viel zu klein und wird dadurch einfach lächerlich. Wir werden wohl dann wieder Warzone/Zeta zocken.

habs mir viel schlimmer vorgestellt mit den rifles bei Raven Down wir hatten gestern 3 mal ein schönes gnasher fest ala gears 1 auf raven in guardian.
Denke man muß auch glück haben ob man mit gears veteranen zockt oder mit neueinsteigern, aber so wie gestern wars mit den gegnern genial :) ich muß es mal weiter beobachten.
Aber Warzone/Execution bleibt natürlich die nr1 :D
 
Hab ein Problem:

Wenn ich Gears 3 starte, dann lädt es den neuen DLC nicht, wie bisher, automatisch runter. Was kann ich nun machen?
 
Finde ich klasse, dass man die neuen Karten unabhängig von den anderen auswählen kann, in Verbindung mit "gardian" macht gears3 mir wieder richtig Laune !!!

wer hat lust morgen die neuen gamerscore zu boosten ?!!
 
Fals es jemand interessiert :

Gears of Ware: Exile - Cancelled

Gears of War: Exile will never be. Epic Games design director Cliff Bleszinski told GameSpot today that the rumored Kinect project is no longer in development at the Cary, North Carolina-based studio.

Gears of War: Exile is not going to see the light of day.
"Let's just bury the hatchet now," he said. "Gears of War: Exile was an unannounced game that I can't give any details about that has since been cancelled."

Little is known concerning Gears of War: Exile, but it was rumored to be an on-rails Kinect experience. Trademarks for the game were spotted in January 2011, and Xbox 360 World Magazine said the title was to be officially unveiled at the 2011 Electronic Entertainment Expo.

http://uk.gamespot.com/news/gears-of-war-exile-cancelled-6370520

schade das Raven Down 24/7 vorbei ist war genialnur auf raven zu zocken mit der gnasher :goodwork:
So vielle alte veterane von gears 1 in dem modus getroffen, einfach hammer das die doch noch zocken hoffe die verschwinden jetzt nicht wieder aus gears 3.
In Get Gnasty ist schon wieder etwas weniger los und öffter über p2p gestern sehr oft host disconect :(
Und die pistole hat leider auch seit 2 tagen einen bug in dem modus, gehen keine headshots mehr trotznur dem 1 schuß.
in den letzten 20-30 games auf get gnasty keinen einzigen heady mit der pistol gesehen, dachte erst es liegt an lags dach meine headshots nicht registriert werden, bis sich aber alle im offenen chat drüber beschwerten.
schade hab einige geile dinger mit der pistole gehabt in raven 24/7.
 
ich mach jetzt noch die letzten gs in gears2 , falls jemanden noch was fehlt kann er mich gerne anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 3
Story-Autor von Dead Space kritisiert GoW-Reihe für das 'schlechteste Story-Design aller Zeiten'


Chuck Beaver, für die Science-Fiction-Horror-Reihe Dead Space verantwortlicher Story-Producer bei Spielentwickler Visceral Games, hält offenbar nicht allzu viel von der zugegeben nicht wirklich tiefgründigen Story der Actionspiel-Reihe Gears of War. Das machte er kürzlich in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite von Publisher Electronic Arts deutlich:
"Die Hintergrundgeschichte kann ein Spiel nur für solche Leute ruinieren, die sich auch um eine Hintergrundgeschichte scheren. Meine Antwort ist also eine, die auf einer gewissen Annahme beruht. Als Beispiel könnte man Gears of War nennen. Das weist scheußliche, ja geradezu widerwärtige Verletzungen der Grundlagen des Story-Designs auf. Trotzdem scheint es damit den Spielspaß für sehr, sehr viele Leute nicht zu beeinträchtigen. Es hat buchstäblich das schlimmste Story-Design aller erhältlichen Spiele, aber das scheint den Leuten gar nichts auszumachen", so Beaver.
Als positives Beispiel hat Beaver hingegen die Portal-Reihe von Valve ausgemacht, deren Erfolg er neben ihrem vorzüglichen Plattformer-Level-Design auch von ihrer Hintergrundgeschichte abhängig macht. Allerdings gebe es natürlich auch bei Spielern, ebenso wie bei Kinogängern, Menschen mit verschiedenen Geschmäckern:
"Einige Leute mögen das hirnlose Michael-Bay-Zeug, andere wiederum hassen. Das gleiche trifft auch auf [die Gaming-Branche] zu.

quelle
 
Naja, das ist aber schon etwas hart. Grade der zweite Teil bot doch eine einigermaßen gute Story. Dies gab auch eine gute Vorlage für die wirklich guten Bücher. Allerdings haben die dann wieder in Teil 3 Storytechnisch verhunzt.

Da finde ich Spiele wie CoD und co. schlimmer.
 
Naja, das ist aber schon etwas hart. Grade der zweite Teil bot doch eine einigermaßen gute Story. Dies gab auch eine gute Vorlage für die wirklich guten Bücher. Allerdings haben die dann wieder in Teil 3 Storytechnisch verhunzt.

Da finde ich Spiele wie CoD und co. schlimmer.

Raffe auch net warum er sich gerade GoW für seine Kritik ausgesucht hat, aber nun gut... wenn er es nötig hat rum zu bashen... :lol:
 
Ich habe noch 800 Microsoft Points und habe mir gedacht vielleicht das Forces of Nature Pack zu holen.
Lohnt es sich? Sind die Maps in Ordnung? Und vor Allem, spiele ich dann auf Dedicaded Servers?
 
Ich habe noch 800 Microsoft Points und habe mir gedacht vielleicht das Forces of Nature Pack zu holen.
Lohnt es sich? Sind die Maps in Ordnung? Und vor Allem, spiele ich dann auf Dedicaded Servers?

Jepp lohn sich sind so ziehmlich die besten karten online und auch der Guardian modus ist geil.
Und du kommst auch nur noch mit dem dlc auf server sonst wieder p2p und das kannst du voll knicken.
 
Zurück
Top Bottom