GBA SP Lackbeschichtung schlecht?

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
So, da ich mir in den nächsten Tagen endlich den neuen GBA SP leisten werde, hier meine wirklich wichtige Frage an alle die das Teil schon haben, wie ist die Lackbeschichtung des GBA SP?
Soll ich lieber den in schwarz holen , da ich schon öfters hörte, dass der in silber schnell sichtbare Lackbeschädigungen bekommt, was sind eure Erfahrungen?
Hier geht es nur um die Beschichtung nicht um pers. Farbgeschmack!
 
ja hol in dir in schwarz! mein silberner hat schon 2 (leichte) kratzer. ich wünschte ich hätte mir auch einen schwarzen gekauft!
 
Ich finde den blauen auch nicht schlecht. Zumindest ist er noch nicht abgegriffen - die Farbe hält. :) Hol Dir auf alle Fälle eine Schutztasche dazu. Kostet ein paar Euro, die es wert sind.
 
wenn du ordentlich damit umgehst, dann würde ich den silbernen nehmen. ich habe eine schutztasche und man sieht am gerät noch gar nix :)
 
Spiegelt der silberne nicht recht? Ich habe mir extra den Blauen geholt, weil ich dachte, daß man im Garten beim Zocken von der Oberfläche des Geräts so viel Sonne in die Fresse kriegt, daß man den Bildschirm nimmer sieht... Und da blau nunmal dunkler ist, aber schöner als schwarz ist, habe ich halt einen blauen geholt...
 
Ich hab einen silbernen und muss sagen das ich schon ein paar kratzer habe.
Bin ja auch ein Dauerzocker da kann schon mal ein kratzer passieren :shaded: .Kauf dir wirklich eine schutztasche wenn du grosen wert auf dein neues GBA SP legst.
 
hab den schwarzen, ein paar kratzer, mehr aber uach nicht :)
und die sieht man auch nicht
 
Wie geht ihr mit euren GBAs um.Ich hab das Silbermodell ohne Schutztasche und dennoch keine wirklich sichtbaren Kratzer
 
Der Schwarze ist die Grundfarbe.
Wenn Ihr also auf die Silbernen genügend Kratzer macht habt ihr auch einen schwarzen... ;)
 
Wie ichs befürchtet hatte, das Gameboy Pocket Syndrom! Egal wie vorsichtig ihr mit dem Teil umgehn werdet, nach ca. 1-2 Jahren werdet ihr deutlich erkennen können wie die Farbe an Druckstellen[dort wo ihr ihn halt in der hand haltet während dem Spielen] nachlässt und wohl ein weißes Plastik durchsickert. Naja wer dem entgehn will, muss wohl oder übel auf die Lack Beschichtung verzichten und zu blau oder schwarz greifen...
 
bei mir hab ich schon richtig fette kratzer obendrauf kA wieso also das der lack ab ist echt irgendwie komisch hab den silbernen
 
:blushed: ihr macht mir angst leute!!! ich will mir ja jetzt den silbernen holen, aber macht der echt soviele kratzer? das suckt ja dann doch ganz schön heftig...
 
Wart noch ein paar Wochen, dann vercheck ich Dir meinen Schwarzen ;)
--> Flame Red kommt nach Germany
 
Ohne schutz tasche wirst du halt bei den silbernen kratzer haben. :) Ist mir aber egal ich verkaufe eh nicht meinen gba sp :)
 
Ich würde dir zum blauen oder schwarzen raten, die sind nicht lackiert ich hatte mich schon mit meinem uralten Gameboy Pocket und der Silberlackierung schon leicht geärgert als nach nem Jahr an den kanten[die man halt immer hat] die Farbe abgescheuert war und hellgraues Plastik hervorragte, wird beim SP sicher nicht anders sein, da kann man aufpassen so viel man will, mit der Zeit geht die Farbe an manchen stellen sicher ab...
 
Zurück
Top Bottom