GBA GBA Modul Problem

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.401
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ich hab ein kleines Problem mit einen GBA Spiel und zwar wenn ich es im DS reingebe, wird es zwar sofort erkannt aber wenn ich spiele und ich drücke das GBA Modul rein, dann bleibt das Spiel hängen. Kann man da irgendwas machen?
 
Schon probiert, das Modul zu reinigen? Als erstes würde ich ein trockenes Wattestäbchen probieren. Wenn das nicht hilft, soll ein Wattestäbchen mit etwas Reinigungsalkohol helfen, aber ich habe das noch nie rpobiert, warte ersteinmal ab, was andere sagen.
 
Warum drückst du beim spielen das Modul rein? Rutscht das wieder raus?
 
am anfang erkannte der DS überhaupt nicht das modul! nach hin und her gings hin und wieder mal aber dann frierte das spiel ein. jetzt ist es so, dass das spiel beim jeden start erkannt wird aber sobald man das modul berührt, friert das spiel ein.
 
Schon probiert, das Modul zu reinigen? Als erstes würde ich ein trockenes Wattestäbchen probieren. Wenn das nicht hilft, soll ein Wattestäbchen mit etwas Reinigungsalkohol helfen, aber ich habe das noch nie rpobiert, warte ersteinmal ab, was andere sagen.

bei uns in össireich heißt sowas wundbenzin (bekommt ma in jeder apotheke
und ist nicht wirklich genießbar..schmeckt nach spiritus^^); die kontake vom game
ordentlich mit nem wundbezin getränkten wattestäbchen reinigen, danach ein
trockenes stäbchen nehmen und die reste vom putzmittel entfernen;
hat bisher immer prima bei meinen ur-alt Mega-Drive Cartridges geklappt;

das ganze bitte mit äußester vorsicht handhaben; moi isi technik-leihe, aba mir wurde
der tipp scho des öffteren gegeben und es hat bisher tadellos funktioniert;
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom