Hardware Gaming Headsets (360)

FeaRz

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
2.017
Xbox Live
FeaRz on Fire
PSN
iBravery_
So ich bräuchte ein gutes Gaming Headset für die 360, denn ohne Headset lässt sich CoD schlecht spielen^^
Viele haben das Sharkoon, jedoch sagen andere dass es bessere gibt.

Was ist atm das beste im Preis/Leitstungs, Preis und Leistungs (jeweils getrennt) Verhältnis das beste?

FeaRz
 
Ich hol das hier mal hoch.

Ich habe derzeit einen Kopfhörer von Sennheiser.Den HD650.

Jetzt wollte ich mir mal ein Gaming Headset holen, damit man auch vernünftig kommunizieren kann.

Hat da mal einer eine Übersicht was es so gibt?Preislich ist keine Grenze, will einfach nur das Beste was es am Markt gibt.Auf klangliche Abstriche hab ich mich schon mal eingestellt, fürs Gaming aber wirds schon gehen.
 
Hab mir jetzt mal das neue Turtle Beach Ear Force PX5 bestellt.Ich berichte dann mal wenn ich es hab.Auch in Relation zum Preis und was andere gute Kopfhörer leisten.Wenn es scheiße ist, geht es eben an Amazon zurück.
 
Hab mir jetzt mal das neue Turtle Beach Ear Force PX5 bestellt.Ich berichte dann mal wenn ich es hab.Auch in Relation zum Preis und was andere gute Kopfhörer leisten.Wenn es scheiße ist, geht es eben an Amazon zurück.
WOOT das px5 das will ich auch hab das x41 wenn ich das nich hätte würde ich mir das px5 holen da es besser als meins ist wenn ich das richtig verstanden hab kannste damit auch telefonieren ^^
 
Oh Shit.Ich hab ja wenig erwartet.Aber was das Teil bietet ist ja unter aller Kanone.Ich werde mal nachher noch etwas ausführlicher berichten.Aber schon mal Respekt an den Hersteller, dass man für 220€ so ein Stück Mist verkauft.Das muss man sich erst mal trauen.
 
Naja das hab ich mir schon gedacht. Ich werd wohl die Tage das Beyerdynamic MMX300 + Astro MixAmp ordern. Konnte mich bisher nicht zwischen diesem und dem Astro A40 HS entscheiden, aber es wird wohl das MMX300.
 
Hmm das sieht ja sehr interessant aus.Und ich hatte ja mal den DT880 Pro.War ein super Kopfhörer.

Wie genau läuft das da dann mit dem Xbox Chat?Hast du da genauere Informationen?
 
Wenn du das MMX300 im Bundle mit dem MixAmp kaufst ist Chat kein Problem. Du hast am MixAmp neben dem normalen Lautstärkeregler noch nen kleinen Regler mit dem du die Lautstärke des Ingamesounds und des Chats nach deinen Vorlieben einstellen kannst. Also entweder nur Gamesound, beides oder wenns im Spiel mal lauter zugeht einfach den Regler mehr in den Voicebereich drehen um deine Kameraden besser hören zu können.

astromixamp.jpg


Das Chatkabel mit dem man das MixAmp und den Controller verbindet ist im Lieferumfang des MixAmps enthalten. Einen Nachteil gibt es hier aber und zwar haste am Headset selbst keine Mutefunktion, die gibts nur bei der von Beyerdynamic mitgelieferten USB-Soundkarte, die man aber höchstens mal am PC nutzt, beim Mixamp natürlich nicht und so kannste höchstens das Mic nach oben drehen oder das Kabel ganz ausstecken wenn das Mic stumm haben möchtest.

Praxiserfahrung kann ich nicht bieten und leider gibt es auch nicht wirklich viele Berichte zum MMX300, was wohl am Preis liegen wird, aber die wo es haben sind begeistert.
 
Ich hol den Thread nochmal hoch, da ich gerade ebenfalls auf der Suche bin und ebenfalls über das Astro Mixamp nachdenke.
Wie sind deine Erfahrungen damit bisher?
Überlege mir das Astro Mixamp 5.8 Wireless + den Sennheiser PC 360 zu holen. Jemand Erfahrungen damit?
 
Naja bin zwar nicht so der Audio-Kenner, aber ich hatte vor paar Jahren mal so nen 5.1 Headset.... taugen nicht wirklich was.
Dann lieber guten Stereo-Sound, zum Orten von Gegner sind die genausogut und am PC würd ichs sowieso meistens per Kabel verbinden.

Zumal ich mit dem Mixamp ja noch die Möglichkeit hätte mal richtig gute Kopfhörer dranzuhängen, sofern ich mir mal welche kaufe. Außerdem hab ich mit Sennheiser bisher nur wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ob das Verarbeitungsqualität ist oder Haltbarkeit und auch vom Sound.

Oder eben andersrum ich könnte auch mit meinem bisheriges Sennheiser PC 161 verwenden, dann würde es mich nochmal günstiger kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom