Live Gamescom Opening Night Live - 27.08. 19.30 Uhr

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.803
Naamloos-2.png


 
Wann soll die stattfinden ?
Im startpost ist nur ein dummer Twitter Beitrag. Man wie ich die Dinger hasse
 
Das erwartet euch:
Neue Spielankündigungen
Trailer/Gameplay Enthüllungen
Vorgeschmack auf die gamescom 2020
Neue Pre- und Post-Show zur ONL
Datum: Donnerstag, 27. August
Zeit: Live 19:30 – 22:00 Uhr
Standort: globaler Livestream
(mit persönlichen + virtuellen Gästen)
 
ist doch cool :) immer mal wieder etwas news. finde er machts gut und finde es auch toll, das halt auch so viele spiele abseits der grossen ihre bühne bekommen. bei den berichtserstattungen zur klassischen e3, haben sowieso alle immer nur über die gleichen spiele berichtet.
 

Dass man mit diesem Rotz direkt angetanzt kommt und als große Sache verkauft wird, sagt mir, dass die ganze Show garantiert ein Flop wird.

Kann auch diese kack Indies nicht mehr sehen. Gab 100e Indie Shows den ganzen Sommer (darunter 99% des Summer Game Fests, Nindie, SoP war auch quasi ne Indie Show) und man fragt sich echt langsam, ob die großen Hersteller sich dieses Jahr komplett verweigern irgendwas zu zeigen. Kann man doch echt in der Pfeife rauchen.
 
Du weist doch never trust Dorito Pope. Der würde doch sogar seine Muti verkaufen für ein paar clicks. :coolface:
 
Versteh den Hate gegen Keighley nicht? Die Show letztes Jahr war ganz solide, TGA ebenso. Nun wird man News zu einem der Überraschungshits des Jahres zeigen. Was für eine Schande...
Selbst schuld wenn man so viel Hyped das die Spielerschaft was großes erwartet und bekommen nix. Weniger Hypen und gut ist. :nix:
 
Selbst schuld wenn man so viel Hyped das die Spielerschaft was großes erwartet und bekommen nix. Weniger Hypen und gut ist. :nix:

Und jetzt zeig mir mal, wo er da übermäßig groß hyped? Klar promoted er eine Veranstaltung, die er selbst produziert, aber er schürt keine überzogenen Erwartungen.

"Über 20 Games werden gezeigt, Neuankündigungen, aber übermäßig Updates zu bekannten Spielen. In dieser und Anfang nächster Woche zeigen wir euch schon mal, auf was ihr euch ungefähr freuen könnt." Ja, ich spüre den rasanten Hypetrain förmlich.
 
Und jetzt zeig mir mal, wo er da übermäßig groß hyped? Klar promoted er eine Veranstaltung, die er selbst produziert, aber er schürt keine überzogenen Erwartungen.

"Über 20 Games werden gezeigt, Neuankündigungen, aber übermäßig Updates zu bekannten Spielen. In dieser und Anfang nächster Woche zeigen wir euch schon mal, auf was ihr euch ungefähr freuen könnt." Ja, ich spüre den rasanten Hypetrain förmlich.
GameAwards 2019? Noch was dieses Jahr hab den Namen vergessen. Vieles wurde versprochen und man bekam nichts. Geoff labert immer nur anstatt zu zeigen "Große Stars" "Große Spiele" "große Überraschungen" alles Sachen die eine Enttäuschungen selbstverständlich mehr geben als würde man nicht so übertreiben.

Deswegen juckt mich nicht sein Gerede sondern der Content. Sonst wird man einfach nur enttäuscht.
 
Ja, was war mit den TGA 2019? XSeries X Design enthüllt, Senua 2 angekündigt, No more Heroes III + Bravely Default 2 angekündigt, The Wolf Among Us 2 angekündigt, neues Gameplay zu GoT, Ori 2, FFVII R...

Wie gesagt; natürlich promoted er seine eigenen Veranstaltungen, das würde jeder tun. Aber es ist nix Überzogenes dabei. Vielmehr sollte man vielleicht selbst Erwartungen einordnen oder bei den Aussagen das Marketing-Blubb abstrahieren können.
 
Und jetzt zeig mir mal, wo er da übermäßig groß hyped? Klar promoted er eine Veranstaltung, die er selbst produziert, aber er schürt keine überzogenen Erwartungen.

"Über 20 Games werden gezeigt, Neuankündigungen, aber übermäßig Updates zu bekannten Spielen. In dieser und Anfang nächster Woche zeigen wir euch schon mal, auf was ihr euch ungefähr freuen könnt." Ja, ich spüre den rasanten Hypetrain förmlich.

Wenn bei einem Event nicht das gezeigt wird was man sehen will ist natürlich das Event scheiße. Typische Gamermeinung at its best.
 
Zurück
Top Bottom