XBL Games with Gold

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Beiträge
2.796
Xbox Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Ab heute oder morgen wird es monatlich 2 kostenlose Games für Gold Mitglieder geben, zumindest bis zum 31.12.2013.

Ob es sich dabei nur um Arcade oder vollwertige Spiele handelt kann ich noch nicht sagen, im Laufe des Tages wird man vemutlich offizielle Informationen dazu erhalten.
 
Nein. Keine Ahnung, wieso das funktioniert - wahrscheinlich sind da dann Umstellungen vorgenommen worden, ohne dass sie bisher angekündigt wurden:

Fable 3 im Markt auswählen
Bezahlen mit "MS-Points" auswählen

Dabei erscheint das Spiel als "kostenlos"
 
Könntest du dann wenigstens sagen woher du deine Infos hast oder sind die geheim :D

Nope, nicht geheim aber da es noch nicht offiziell ist kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Spätestens morgen wird das wohl auf MajorNelson.com und/oder Xbox.com stehen.

Fable 3 scheint übrigens dabei zu sein, zumindest lässt es sich kostenlos Laden, einfach mit Punkten bezahlen, Preis ist dann 0 MSP, konnte aber nicht gegen Testen ob es auch mit ner Silbermitgliedschaft geht, könnte auch nen Markplatz Fehler sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

EDIT: Wird wohl heute auf der E3 zuerst bekannt gegeben.

Ab morgen wird es dann einen Link dazu geben der zur Xbox Homepage führt und das ganze "bewirbt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom