Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir selbst gefällt dieses ghetto gescheiße richtig gut ;) deshalb ist san andreas auch so genial wenn nur ma nich bei einer spritzttour mit dem harrier auf einmal ein baum vor einem aufpoppt -.-

sry for double post ;)

in meiner neusten OXM steht das ninja gaiden 2 für die xbox 360 kommen soll was stimmt denn nu in einer news stand das es doch nicht kommen soll ?-? genauso wie soulcalibur ich hab gelesen soll nur für ps3 kommen echt verwirrend alles :-? ne gute nachricht ist das splinter cell 4 kommt ;) frag mich echt wie die grafk wird des 3 auf der xbox hat ja scho des letzte raus geholt aus da xbox und jetzt hamse wieder viel viel freiraum ^^

nein Ninja Gaiden 2 wurde für die Xbox360 dementiert... ist noch unbekannt für welche konsole das Spiel kommt

MoX schrieb:
nein Ninja Gaiden 2 wurde für die Xbox360 dementiert... ist noch unbekannt für welche konsole das Spiel kommt

Auch das ist nicht richtig. Es wurde lediglich nicht bestätigt das es für die XBOX360 kommt. Also man weiß noch nicht für welches Gerät das Game erscheinen wird.

Prem schrieb:
MoX schrieb:

Auch das ist nicht richtig. Es wurde lediglich nicht bestätigt das es für die XBOX360 kommt. Also man weiß noch nicht für welches Gerät das Game erscheinen wird.

Genau denn Itagaki will ja nur für die stärkste Konsole entwickeln und deswegen hat er sich in die PS3 veliebt. ;)

Nee. Er hat gesagt er würde sich erst umschauen wollen was die anderen Konsolen leisten oder können und würde sich dann entscheiden für wen er entwickelt.

Prem schrieb:
MoX schrieb:

meinte ich eigentlich auch ;-) also das eine feste ankündigung für X360 dementiert wurde!

Jubei schrieb:
Ein weiteres Spiel, dass auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde ist Prey. IGN hat jetzt dem Spiel ein erstes Feature gewidmet und erste Screens, sowie ein erstes Video bereit gestellt.

http://xbox360.ign.com/articles/620/620172p1.html

hab schon davon gehört - klingt sehr interessant in meinen ohren - ist sicherlich ein game das ich mir wenns erscheint mal genauer ansehen werde

master chief - schau Dir unbedingt mal das Video an! :) Mir hat es sehr gefallen.

also ich hab mir das vid vor 2 tagen mal in hq reingezogen und das sieht wirklich absolut super aus !

Jubei schrieb:
master chief - schau Dir unbedingt mal das Video an! :) Mir hat es sehr gefallen.

also das game entspricht genau meinem geschmack. sowohl was den grafikstil als auch das gameplay angeht
die physik-engine ist einfach nur herrlich (wo alle einrichtungsgegenstände der bar und dann alle leute ins ufo raufgezogen werden :D )

und der bogen - turok lässt grüssen :D
an der decke entlangzulaufen ist auch mal was neues - gefällt mir
wow fahrzeuge kann man auch fahren (oder besser fliegen)

die verwendeten waffen sehen auch recht innovativ aus (die alien-klaue :lol: )

edit: ist keine alien-klaue sondern eine art dreibeiniges mini-alien

also nach diesem video kann ich nur sagen - prey ist für mich ein pflichkauf - einfach nur super und genau auf meiner wellenlänge

mia.max schrieb:
also ich hab mir das vid vor 2 tagen mal in hq reingezogen und das sieht wirklich absolut super aus !

Also ich finds auch geil. :) Gefällt mir richtig gut! Atmosphäre kommt gut rüber, Grafik sieht echt gut und stimmig aus und die Waffen bzw. die Physik-Engine beeindrucken jetzt schon. Und das Level-Design ist wirklich klasse ausgetüftelt! Prey wird definitiv weiter beobachtet!

Yapp , hab mir auch eben das Video reingezogen und muss sagen , als ich damals die Screens gesehen hatte dachte ich mir nur ,..
"naja , könnte was werden mach mir aber keine Hoffnungen " aber jetzt in Bewegung macht das nen ganz anderen Eindruck und ich kriege richtig Lust drauf.. werds definitiv auf Konsole spielen.. PC Version lass ich dann ma liegen , dafür verspricht die ATMO einfach zuviel als das ich sie mir auf nem PC zunichte mache.

Red Storm über Ghost Recon 3:

1UP: How closely would you say the E3 video resembles what the final game will look like?

RE: The hardware right now is only about 50 percent of what the final hardware is going to be in terms of performance. I know what we have planned, and I know what we're going to do, but you really don't know exactly what you have until it's in there, right? Lots of post-processing is going to be done -- all these super-high-poly detailed character models, all the super-high-detail textures and everything. I would say this is...eh...I would go with about 75 percent. Because you will have a little bit of post-processing done to it, which will help, but it's real hard to say until we actually have the hardware in, and we won't have that until after E3. [Note: this interview took place just before E3.]

http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3141108

Dieses Gerede bezüglich der Hardwareauslastung halte ich persönlich immer für ziemlich überflüssig. Wenn ein Spiel die Hardware erst zu 50% auslastet, dann soll es doch bitteschön am Ende doppelt so gut aussehen.
Bei GT3 hiess es auch, dass es die PS2 nur zu 50% auslastet. Und, sah GT4 soooo viel besser aus als GT3?....

Dead or Alive Code: Cronus offiziell für Xbox 360

01.06.05 - Dead or Live Code: Cronus soll für die Xbox 360 erscheinen. Das bestätigte Tomonobu Itagki von Tecmo gegenüber Xbox360.IGN. Details zu dem Spiele liegen noch nicht vor. Release: TBA.

Quelle: gamefront.de

Was ist DoA Code: Cronus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom