PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind für Fans gute Spiele, aber die meisten sind objektiv gesehen eher Mittelmaß.

naja, zumindest nicht was Wertungen in Japan angeht ^^

(und wenn die Spiele einen MP Modus haben, dann werden die guten Spiele hin und wieder auch im MP gespielt - letztens erst ein paar Stunden das Gundam VS. Spiel auf PSP mit jemanden gespielt, der nichts mit Gundam am Hut hat und er fand es super ^^

Achja Dragonball Origin fürn DS net vergessen
darfst du unter "Dragonball" einordnen :D

Japan-Release:

Dibujo-3.jpg

08-09-11-724.jpg

08-09-11-734.jpg

08-09-11-730.jpg

08-09-11-727.jpg

das erscheint JETZT in japan?das war n launch spiel der psp in europa oO (den pics nach handelt es sich doch um ape escape p(ortable) ?)

uebrigens ein jaemmerlicher port,das game hatte netmal die deustche synchro der ps1 version sondern nur eng synchro & dt. untertitel,obwohls 1:1 das selbe game war -_-

das erscheint JETZT in japan?das war n launch spiel der psp in europa oO (den pics nach handelt es sich doch um ape escape p(ortable) ?)

uebrigens ein jaemmerlicher port,das game hatte netmal die deustche synchro der ps1 version sondern nur eng synchro & dt. untertitel,obwohls 1:1 das selbe game war -_-

sieht grausig aus.
59 steine wollten die dafür haben xD

Sind doch alles Re-Releases oder ?

Yggdra sieht cool aus aber ich glaube das kampfsystem wird mir ned gefallen^^

YU hat schon auf dem GBA gepWned - die PSP Umsetzung soll genial geworden sein - würds mir zulegen an deiner Stelle. Glaub schätzt das KS falsch ein bzw. weist net wirklich wies abläuft oder?

Zurück
Top Bottom