Games MIDI Weblink Archiv

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Ui, das gefällt mir :). Ich kann zwar nicht mit einem Link dienen, aber ich kann hier endlich geile Klingeltöne runterladen :)
 
achso, weil das in letzter zeit wieder aufkeimt, hier gibts nen thread dazu.

per email kann ich auch jedem da schicken was er will :)

mein fundus beinhaltet fast alle wichtigen nintendo games, viele NGE töne und einige "normale" musiktitel...

also nur anfragen ;)
 
shadowman schrieb:
achso, weil das in letzter zeit wieder aufkeimt, hier gibts nen thread dazu.

per email kann ich auch jedem da schicken was er will :)

mein fundus beinhaltet fast alle wichtigen nintendo games, viele NGE töne und einige "normale" musiktitel...

also nur anfragen ;)

Dann ZIP doch mal und schick per ICQ rüber ;)
 
kriegst ne mail, isch han kein icq ;)

kann aber dauern, das wird mein erstes selbsterstelltes zip file!

starlord:
deine erste seite sacht mir immer "geht nicht". ich teste sie morgen nochmal, sieht gut aus!
 
Darf ich hier Links posten zu MP3-Dateien von Soundtracks wie Final Fantasy 7/8/9/10, Zelda OOT,MGS usw. ?
 
ich werd jetzt in kürze ein zip archiv basteln das ca. 1,8mb groß ist und spieleklingeltöne (naja, midis eben!) beinhaltet.
bei interesse pm!

aber das nur nebenbei. eigentlich wollte ich fragen ob einer von euch ein gratis programm hat mit dem man midis schneiden kann?! der wave editor streikt und mein bisher einziges gratis programm ausm netz war ne katastrophe. wenn also jemand einen link hätte :)
 
Ich muss mich für die ganzen netten Links bedanken.

Ab jetzt ist mein Handy im Games MIDI Fieber.

Bei einem Anruf ertönt wahlweise das Dark World Theme aus Zelda 3, das Metal Gear Solid 2 Theme, Das Lied des Sturms aus Ocarina Of Time, oder die Musik beim Kampf gegen Ridley aus Metroid.

Und wenn ich eine SMS erhalten gibts die Musik aus Metroid, wenn man ein Item findet. :D
 
ich brauch bitte ein programm mit dem ich midis bearbeiten kann. eigentlich reicht es mir wenn ich bestimmte "stücke" rausschneiden kann. es gibt ein paar so geniale lieder, aber die midi datei beginnt erst nach 2 sekunde, also vorher ist sie quasi "leer".

hat jemand sowas!?
 
Zurück
Top Bottom