Microsoft Gamerscore löschen mit schon vorhanden Punkten? Wie?

Ich glaub du verstehst mich falsch. Der Erfolg ist schon drin, und wird überall angezeigt, nur ohne Datum, wie der Rest.

Was ist mit Lost Planet bei dir? Du hast 55G, die fehlen wohl 40G komplett(nicht mehr freischaltbar)?

ne hab ich schon richtig verstanden. also man kann einen erfolg nicht löschen. egal wofür. ich wollte die 55 (ich dachte es wären 40) einfach nur so löschen, weil sie mich stören. ich würde gerne titel wie "lost planet" oder " dash of destruction" aus meiner liste haben. dann wären zwar ein paar punkte weg, aber meine liste wäre "schön". ;)

hoffentlich reicht ms solche eine löschfunktion mal nach...
 
So eine Funktion wäre eigentlich sehr praktisch.
 
Hatte ich auchschon versucht die Leihspiele GS-Point´s zu löschen aber da ich hier und da 10 oder 20 GS-Points bekommen habe geht es leider net.

Naja mach mir jetzt auch kein Kopf mehr drum.

Einfach darauf scheißen. Und spaß an den spielen haben.

So schlimm ist es ja nicht, denn wenn jeder es editieren könnte, wäre es auch nicht fair gg den anderen zockern gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine liste ist leider aucch total beschmutzt mit vielen titel in denen ich nur 5gs hab... manchmal bekommt man den halt gleich am anfang und will das spiel aber keine sekunde länger spielen. dass ist dann wirklich nervig. in meiner liste sind so schon fast 200 spiele zusammen gekommen von denen ich aber locker 30 löschen könnte weil sie nur 5gs haben.
 
Vieleicht wäre eine ein und ausschalt Funktion nicht schlecht. Das treten einen ganz schön ins Auge mit den Points. Da lobe ich mir das Trophysystem der PS3 mehr weil es da nicht so ins Auge sticht.
 
Kann nicht nachvollziehen wieso man seine 5GS Spiele aus der Ansicht weghaben will. Wieso denn? Das ist doch eine Historie, daher muss sie doch alles zeigen was du gezockt hast.

Wenn dir deine Games anderen zu peinlich sind, dann erlaube es ihnen nicht in deine Liste zu sehen.
Man kann lediglich 0GS Spiele aus der Historie löschen, da vor 2007 alle Testspiele sich mit 0GS verewigt haben.

Ich finde MS hat das genau richtig umgesetzt.
 
Wer sich für irgendwelche Spiele in seiner Liste schämt, weil irgendein Dödel meint er wäre the Godfather of Gamerscore und outet diese Games als angebliche Crapgames hat ein echtes Problem mit dem eigenen Selbstvertrauen - Typisches Mitläufersymptom - Lasst Euchmal Rückrat wachsen.

Tipp: Schafft Euch einen zweiten Accout an und zockt die Spiele an bevor ihr sie auf Euren Coolness Gamertag weiterzockt.
 
Wer sich für irgendwelche Spiele in seiner Liste schämt, weil irgendein Dödel meint er wäre the Godfather of Gamerscore und outet diese Games als angebliche Crapgames hat ein echtes Problem mit dem eigenen Selbstvertrauen - Typisches Mitläufersymptom - Lasst Euchmal Rückrat wachsen.

Tipp: Schafft Euch einen zweiten Accout an und zockt die Spiele an bevor ihr sie auf Euren Coolness Gamertag weiterzockt.

Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, danke dafür! :goodwork:
 
Naja, ich schäm mich für keine Spiele, trotzdem würde ich gerne diese Funtkion haben, da ich viele Games ausgeliehen oder wieder verkauft habe und in meiner Historie nur Games drin haben will, die ich auch tatsächlich besitze.
 
den rat die spiele vorher anzuspielen solltest du mal beherzigen :v:

Ich zocke aus Leidenschaft :brit:
Wieso sollte ich mir nen dreckigen zweiten account anlegen, die Spiele in denen man nur 5 oder 10GS hat sehen zwar nervig aus, das ist ja aber dann auch die Schuld des Gamers.
Ein pro-gamer weiß welche Spiele gut sind und welche nicht :brit:


Laxi denkt so : GS>>>> Spielspaß

:uglyclap: :v:
 
ich hab meine gamerscore vor 2 Tagen geordenet ;)

alle spiele die ich noch besitze und behalten möchte mit aufsteigender gamerscore ins laufwerk gelegt, sieht richtig gut aus die liste und ich bin motiviert den ein oder anderen gs noch freizuschalten
 
Ich zocke aus Leidenschaft :brit:
Wieso sollte ich mir nen dreckigen zweiten account anlegen, die Spiele in denen man nur 5 oder 10GS hat sehen zwar nervig aus, das ist ja aber dann auch die Schuld des Gamers.
Ein pro-gamer weiß welche Spiele gut sind und welche nicht :brit:


Laxi denkt so : GS>>>> Spielspaß

:uglyclap: :v:

da hab ich wohl genau ins schwarze getroffen :lol2:
 
Du hast so recht ey :goodwork:
Z.B. schämst du dich nicht das du crappige Spiele zockst,das finde ich cool :v:

Ist mir total Latte, was andere über meine Gamelist denken – Zock doch nicht für Die.

Hab das hier im Forum oder in Blogs schon öfters gesagt, wenn irgendeiner mal wieder den Oberschlauen macht.

Da sind andere Dinge im Leben wichtiger als eine Gamelist voller Shooter und ähnl.

Wer eine List hat, welche nur so voller Gewaltspiele strotz könnte ein sehr viel größeres Problem haben, als jemand der auch mal ein Kinderspiel mit seiner Freundin spielt oder einfach daran Spaß hat.


Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, danke dafür! :goodwork:

Kannst Du das mal etwas mehr ausformulieren oder schafft du nur einen Satz!

Fülltest dich wohl angesprochen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..naja.
Würde zwar auch gerne ein paar GS löschen, aber was solls. Seit einem halben Jahr vergeht mir eh der Spaß an den GS, ich mach mir damit nur die Spiele kaputt. Wäre ich zum Zeitpunkt nicht so GS-geil gewesen, dann hätte ich bestimmt auch Split Second durchgespielt. Aber als ich ein Rennen nicht gewonnen habe, und es immer und immer wieder versucht habe, hatte ich keine Lust mehr. Das Spiel hätte ich auch so durchspielen können, aber nicht alle Erfolge dann.

Jetzt sammel ich nur noch bei Spielen, wo mir das GS sammeln auch Spaß macht.
 
meint ihr games löschen wo ihr bereits gs gesammelt habt? das geht doch und ist auch ganz easy ohne cheaten oder sonstiregdwas allerdings verliert ihr dann auch euren bisherigen spielstand...
 
Zurück
Top Bottom