Microsoft Gamerscore löschen mit schon vorhanden Punkten? Wie?

jupp ich hätte auch gern wieder lahme spiele wie lost planet raus aus der liste... :-/
 
jupp ich hätte auch gern wieder lahme spiele wie lost planet raus aus der liste... :-/

Diesen Wunsch kriegen wir wohl nie erfüllt. Es wird mit dem neusten Upate ja sogar noch nerviger. Da kriegt man ständig vor augen gehalten wieviel man von gesamt möglichen Gamerscore schon hat. Haha ich hätte irgendwie 62.000 oder so haben können an Punkten, wenn ich bei jedem Spiel in meiner Liste komplett allen Gamerscore geholt hätte.
 
und es geht und geht und geht nicht. -.-

und leute ich glaube dieser gamertag wird schießlich noch mehrere jahrzehnte bestehen bleiben...
 
Ja, meinen habe ich auch nicht vor zu wechseln, verstehe auch nicht was daran schlimm wäre wenn man seinen Gamerscore löschen könnte? Seine WoW Charactere kann man ja auch löschen, egal wie viel Arbeit, Zeit oder sonst was darin steckt. ^^

Wenn mans will, wieso darf mans nicht?
 
Ja, meinen habe ich auch nicht vor zu wechseln, verstehe auch nicht was daran schlimm wäre wenn man seinen Gamerscore löschen könnte? Seine WoW Charactere kann man ja auch löschen, egal wie viel Arbeit, Zeit oder sonst was darin steckt. ^^

Wenn mans will, wieso darf mans nicht?

damit jeder sehen kann was man fürn crap gezockt hat oder wie schlecht man irgendwo war :v:

kann man eigentlich Trophys löschen? hab zwar ne PS3 aber da mich Trophys im Gegensatz zu GS nich jucken noch nicht mit denen auseinander gesetzt.
 
Nö, kann man auch nicht, aber da sieht man zumindest keine Übersicht von Games für allle öffentlich sichtbar. DA sieht man nur welche Trophys man hat und nicht wieviele man aus welchen Games hat. ^^ Hätten die ruhig immer so machen können. Und was Crap angeht, mein halber Gamertag ist mit Crap und Hate Games von mir voll aber wenn mans nie ausprobiert, kann mans ja nicht vorher wissen, was einen gefällt und was nicht. :D
 
Deswegen macht man sich ja auch einen zweiten Account und testet da Spiele vorher an.Ist nach nicht so als ob das besonders kompliziert wäre
 
Nö, kann man auch nicht, aber da sieht man zumindest keine Übersicht von Games für allle öffentlich sichtbar. DA sieht man nur welche Trophys man hat und nicht wieviele man aus welchen Games hat. ^^ Hätten die ruhig immer so machen können. Und was Crap angeht, mein halber Gamertag ist mit Crap und Hate Games von mir voll aber wenn mans nie ausprobiert, kann mans ja nicht vorher wissen, was einen gefällt und was nicht. :D

Soso, Mondprinzessin hat in Meet the Robinsons nur 50 GS erreicht :o
Ach und in X-Men auch nur 50, wasn da los, sind doch Top Games :v:
 
Deswegen macht man sich ja auch einen zweiten Account und testet da Spiele vorher an.Ist nach nicht so als ob das besonders kompliziert wäre

Erstens mache ich mir keine Zweit Accounts schon aus Prinzip und zweitens, wenn man ein Spiel spielt in dem man Punkte erreicht, dann will man diese Punkte auch haben und nicht alles noch mal machen müssen nur um irgendwelche Punkte zu kriegen, für Sachen, die man schon lange gemacht hat, besonders wenn man erst recht spät merkt, das einen das Spiel nicht so liegt ist das ja, eben nicht so toll. :p

Und was ist das Problem das die es einen nicht ermöglichen, das man ganze Spiele aus dem Gamerscore löscht.

Würde es das geben, das wäre für mich mal echt eine Motivation für die Spiele, die ich mag, den Gamerscore zu holen. Aber so denke ich mir, pff brauchst dir gar keine Mühe geben, entweder ganz oder gar nicht und da ich die meisten Spiele nicht mehr spielen kann, weil ich sie nicht mehr habe und meistens auch gar nicht spielen will, bleibst bei dem gar nicht.
 
naja wenn man sich echt nen Zweitaccount macht dann müssten 20 Minuten doch reichen um zu sehen ob das Spiel einem gefällt oder nicht :) Die nochmal zu spielen sollte nich allzu tragisch sein
 
ich bin mir nicht sicher aber versuchs mal über die hdd, dort sollte eine liste von spielen sein, ich bin mir nicht sicher weil ich dort noch nie was getan habe
 
Erstens mache ich mir keine Zweit Accounts schon aus Prinzip
Naja, du kannst ja ein lokales Benutzerkonto erstellen, also ganz ohne Live und falsche Adressen. Ansonsten muß ich dir aber zustimmen, daß es besser wäre, jeden Gamerscore nach Belieben löschen zu können. Macht keinen Sinn, erst ein Spiel auf dem Zweitaccount ewig zu spielen, um dann zu wissen, ob es sich lohnt. Achievements möchte ich auch nicht zweimal holen müssen. Immerhin tauchen ja die XBLA-Demos nicht mehr in der Liste auf und 0GS-Spiele lassen sich löschen. Insofern ein großer Fortschritt gegenüber dem Start. Vor dem Hintergrund denke ich, daß Microsoft uns früher oder später die Option überlassen wird, Spiele mit Gamerscore aus der Liste zu treten.
 
Wie funktioniert es denn = GS zu löschen will da nämlich da ein 2 Kanididaten löschen die ich auf Null haben :(
 
Mal ne Frage: Hab vorhin ausversehen offline gespielt, war also nicht mit Live verbunden, und hab bei GH2 nen Erfolg freigeschaltet. Nun steht aber kein Datum(wann er erspielt wurde) hinter dem Erfolg. Das nervt mich sehr, da bei allen anderen Spielen und Erfolgen ein Datum steht.

Kann man das irgend etwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine chance. das ding hast du mit pech auf ewig. einzige möglichkeit derzeit ist neuen account anlegen mit 0 punkten und alle spiele so zu spielen, wie du es gerne hättest. meine 40 punkte bei lost planet gehen mir seit jahren auf die nerven.
 
keine chance. das ding hast du mit pech auf ewig. einzige möglichkeit derzeit ist neuen account anlegen mit 0 punkten und alle spiele so zu spielen, wie du es gerne hättest. meine 40 punkte bei lost planet gehen mir seit jahren auf die nerven.

Ich glaub du verstehst mich falsch. Der Erfolg ist schon drin, und wird überall angezeigt, nur ohne Datum, wie der Rest.

Was ist mit Lost Planet bei dir? Du hast 55G, die fehlen wohl 40G komplett(nicht mehr freischaltbar)?
 
Mal ne Frage: Hab vorhin ausversehen offline gespielt, war also nicht mit Live verbunden, und hab bei GH2 nen Erfolg freigeschaltet. Nun steht aber kein Datum(wann er erspielt wurde) hinter dem Erfolg. Das nervt mich sehr, da bei allen anderen Spielen und Erfolgen ein Datum steht.

Kann man das irgend etwas machen?

Leider nein.

Habe das auch bei einigen Games, finds aber eigentlich unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom