GamerGegenGewalt!

Sven

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
447
Xbox Live
eiskaltduscher
g3-banner1.gif


Bitte unterstützt alle diese Site, gemeinsam können wir es schaffen! Gamer vereinigt euch!!! _ Sven

URL: http://www.gamergegengewalt.de
 
geile aktion, haben ja auch schon einige member, aber glaubt ihr wirklich, dass das was bringt? die bpjs wird da, denke ich, leider einen dreck für geben. naja, einen versuch ist es sicherlich wert! :p ;)
 
hmm, die bpjs ist ja noch harmlos, gegen das was die deutscher regierung vorhat :evil:
 
... ganz zu schweigen von den Bayern: "Killer-Spiele" auch nicht für Erwachsene. Ich sehe es schon kommen, das wir hier in Deutschland niemals RESI spiele dürfen :mad:
 
wenn das so weiter geht werden videospiele bald ganz abgeschafft und wir dürfen garnichts mehr gamen. blöde politiker haben doch keine ahnung und schieben dann alles auf die spiele :hmpf:
 
Es ist Wahlkampfzeit... da muss man zeigen, dass man genau weis, wo die Probleme liegen und so etwas wie Erfurt verhindern kann. Also sagt man, dass Computerspiele schuld sind. Der Grossteil der Waehler spielt keine Computerspiele (zu alt und deshalb nicht damit aufgewachsen), also vergrault man nicht viele und kann zeigen, das man ein "Macher" ist, der "anpackt" und uns alle beschuetzt.
 
Ich hab es langsam satt das die schei*s Politiker das was in Erfurt passiert ist auf die Games schieben ! :evil: :evil: :evil:
 
Zurück
Top Bottom