XBL Gamer Room

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.809
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo liebe CW-Community

seit einigen Tagen befindet sich auf dem Xboxlive Marktplatz Spieledownload was Gameroom heißt.

Für die Leute die es schon geloaded haben was sind eure Eindrücke???
Wie findet ihr es???

Ich habe es auch schon geloaded und ma probiert eigentlich ist es für Retrofreunde keine schlechte Plattform.

Mit den Preisen für die alten Atari Games jein würde ich ma sagen aber trotzdem die Aufmachung usw. schon lustig. Und man kann sein Gameroom so gestalten wie man es gerne möchte.
 
Also mir gefällt bislang die Atmosphäre des Ganzen und die Möglichkeit mit den Challenges am meisten. Das passt einfach beides sehr gut zu den dort angebotenen Spielen. Besonders die Challenges können, denk ich, ne starke zusätzliche Motivation darstellen. Das gleiche gilt auch für die Highscores allgemein: Das der Erstplazierte am Automaten unübersehbar zu erkennen ist, weckt schon den Ehrgeiz sich daran zu versuchen und den Score evtl. zu knacken.
Was mir nicht gefällt sind die Preise, und das man scheinbar für diese 40 MS Points Sache mit der man nen Spiel eben einmal zocken kann keinen Zugang zu gestellten Challenges hat, sondern das man sich tatsächlich den ganzen Automaten dafür kaufen muss. Ich mein, ich verstehe den Aufwand hinter den Automaten und begrüße auch die Originalität des Ganzen, aber für die Spiele an sich sind mir 240 Points einfach zu teuer.
Ansonsten hat der Game Room (vllt. kann man das im Topic auch editieren) bei mir nen guten Eindruck hinterlassen und ich bin schon neugierig drauf wie sich das Ganze mit der Zeit weiterentwickelt.

@Pinaccle: Eigtl. is der gesamte Anfangspost ziemlich messy^^ - aber man weiß ja um was es geht.
 
ich finds sehr vielversprechend, allerdings is das levelsystem aus der hölle, als wenn achievements nich reichen würden.

um bei game room alles freizuschalten muss man sich knapp 70, SIEBZIG spiele zulegen.

außerdem find ichs schade, dass man zwar avatare aus seiner spieleliste in seiner spielhalle spielen sieht, die aber nur reine deko sind und man somit nicht sieht, wenn da wirklich mal jemand zockt!

bin vor allem gespannt, welche arcade-zeitspannen abgedeckt werden, und ob die preise dabei gleich bleiben.
 
Bin zwar schon retro veranlagt, aber die bisher erhältlichen Spiele im Game Room sind mir bisher ZU retro. Interessanter fänd ich Arcade-Spiele bzw. Automaten aus den 90ern bzw. zweite Hälfte der 80er.

Das grafische Drumherum find ich unnötig. Man hätte diese Gamepacks auch so mit diesen ganzen Replay- und-was-weiß-ich-Features veröffentlichen können...
 
Microsoft: "Dreamcast-Spiele im Game Room möglich"
30.03.10 - Microsoft könnte in seiner virtuellen Spielhalle "Game Room" durchaus auch Dreamcast-Spiele-Klassiker anbieten. Das sagte Major Nelson (Larry Hryb) von Microsoft in einem Interview mit HipHopGamer.

Microsoft will im "Game Room" so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Im Fall des Dreamcast geht es laut Major Nelson nur um die Lizenzen - wenn Microsoft sie kriegen kann, dann würde man auch Dreamcast-Spiele anbieten.


quelle:
gamefront.de
 
Dreamcast? Wär schon geil. Vor allem Shooter. Ich denke da besonders an "Border Down" und "Under Defeat". Sind so schwer bzw. nur teuer zu bekommen.
 
weiss man schon, wann es wieder Nachschub geben wird? Von den aktuellen Titeln sagt mir ja keiner so richtig zu.
 
weiss man schon, wann es wieder Nachschub geben wird? Von den aktuellen Titeln sagt mir ja keiner so richtig zu.

Neue "Game Room"-Spiele erst ab Ende April
30.03.10 - Für den "Game Room" wird Microsoft keine weiteren Spiele-Klassiker bis Ende April 2010 veröffentlichen. Das teilt ein Community Manager von Microsoft im offiziellen Xbox Forum mit.

Ab Ende April sollen dann wöchentlich neue Spiele im "Game Room" erscheinen; derzeit sind 30 Spiele-Klassiker erhältlich.


quelle:
gamefront.de
 
ich hab mal die 80gamerscore die man in 5 minuten "kostenlos" bekommt mitgenommen.

da fällt mir ein wie bekommt man ein maskotchen ?
 
Ich finde den GameRoom total super, werden mir aber sicherlich nicht viele zustimmen ^^. Ich mag halt solche Highscore - Spiele.
 
Irgendwann ziehe auch so an die 2 bis 3 spiele aber ganz begeistert bin ich davon nicht.
 
Jo, Es ist auch ein etwas teurer spaß finde ich.

Ich warte nur noch auf die von mir bekannten Klassiker.
 
Der Game Room ist übertrieben teuer ! Mit diesen 1000G lockt M$ wieder , die Gamerscorehunter sich gaaanz viele Spiele zu kaufen :mad:
Wegen diesem Kack hat sich meine GS Quote verschlechter :tisch:
SO NE KACKE :aargh:
 
Na und das wissen doch die meisten glaube kaum das du jemanden sehen wirst der die volle GS-Point´s ergattert hat.
 
Zurück
Top Bottom