Microsoft Xbox Game Pass

Das Konzept ist in jedem Fall auch preislich besser als das von Sony mit Playstation Now. Bin gespannt, ob MS damit auch auf den PC geht - da ist PS Now voraus, vielleicht kommt das sogar auf ausgewählte Fernseher in Zukunft? Grundsätzlich glaube ich, dass solche Flatrates an Bedeutung gewinnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch einen GP Code für einen Monat abzugeben. Bei Interesse PN.

Edit: Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, aber das passiert nur wenn das Abo mit dem aktuellen Angebot an Spielen Erfolg hat. Theoretisch müsste man jetzt subventionieren und ein paar aktuelle hochkarätige Titel anbieten, die Spieler noch mehr anlocken. Da geb ich dir recht.

Vielleicht kann man auch mit gestaffeltem zugriff locken (ähnlich wie mit dem pay what you want Prinzip der Humble Bundles) soll heißen: Wer für 3 Monate abonniert kann z.B. Sachen wie Ori, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break etc. Spielen, für 12 Monate gibt's dann auch vielleicht sachen wie Forza Horizon 3, Gears of War 4 oder sogar ein Halo Wars 2. Klar MS zahlt erstmal drauf aber wenn das erstmal nur vereinzelt Titel sind macht man den Pass attraktiver und lockt Abonnenten
 
Bin zufrieden bis jetzt.Dank GwG,EA Access und GamePass bin ich mehr als ausgelastet .
 
Definitiv, aber das passiert nur wenn das Abo mit dem aktuellen Angebot an Spielen Erfolg hat. Theoretisch müsste man jetzt subventionieren und ein paar aktuelle hochkarätige Titel anbieten, die Spieler noch mehr anlocken. Da geb ich dir recht.

Vielleicht kann man auch mit gestaffeltem zugriff locken (ähnlich wie mit dem pay what you want Prinzip der Humble Bundles) soll heißen: Wer für 3 Monate abonniert kann z.B. Sachen wie Ori, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break etc. Spielen, für 12 Monate gibt's dann auch vielleicht sachen wie Forza Horizon 3, Gears of War 4 oder sogar ein Halo Wars 2. Klar MS zahlt erstmal drauf aber wenn das erstmal nur vereinzelt Titel sind macht man den Pass attraktiver und lockt Abonnenten

Jupp, würde den Service so noch genialer machen, keine Frage.

Aber auch so muss ich sagen, dass das Angebot für 10 Euro im Monat super ist :)!

Und für mich ganz wichtig: man lädt die Spiele herunter und muss sich mit den Streaming-Krankheiten nicht herumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank GamePass,Bioshock 2 mal abgespielt und das alte Game zocken noch welche im Multiplayer !! Denke durch den GamePass leben einige Spiele noch länger weiter ! Denke das alleine lohnt sich schon für Firmen,vielleicht verkaufen sie dadurch noch kostenpflichtige Inhalte,bei einem 7 Jahre alten Game.
 
Noch keiner erwähnt - Ok, im September September 2017 kamen diese Titel neu dazu:

  • 10 Second Ninja X (Xbox One)
  • Fable II (Xbox 360/Xbox One)
  • Garou: Mark of the Wolves (Xbox 360)
  • Hue (Xbox One)
  • Metro: Last Light Redux (Xbox One)
  • ReCore Definitive Edition (Xbox One)
  • The Bridge (Xbox 360/Xbox One)

Lohnt sich für mich noch nicht.
 
In den USA berichten immer mehr Spieler darüber, dass Microsoft wohl ein neues Belohnungsystem im Game Pass implantiert. Diverse Spieler twittern dazu.

Beim öffnen von Game Pass Spielen haben einige Geschenke erhalten. Berichtet wird von:

  • Mystery Gift - Chance auf 1 Game Pass Spiel
  • Ultimate Mystery Gift - Chance auf 3 Game Pass Spiele
  • Ultimate Mystery Gift - Chance auf 5 Game Pass Spiele & Chance auf den Gewinn von 500 US-Dollar für den XBL-Store

Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zurzeit noch keine xbox one und wollte zuschlagen, sobald die xbox one X erscheint, deshalb meine frage: Wie genau funktioniert das mit dem Abo Modell.?

Kann ich ähnlich wie bei gold bzw ps plus mit prepaid karten zahlen? Oder muss eine Kreditkarte hinterlegt sein um von den Vorteilen des Gamepasses zu profitieren? Ersteres finde ich weitaus angenehmer, da hier auch nicht automatisch verlängert wird etc.
 
Kann ab 01. Oktober im Xbox Game Pass gespielt werden:

Costume Quest 2 (Xbox One)
Maldita Castilla EX – Cursed Castle (Xbox One)
Saints Row: Gat Out of Hell (Xbox One)
State of Decay (Xbox One)
Super Street Fighter IV (Xbox 360)
The Bug Butcher (Xbox One)
Tower of Guns (Xbox One)
 
Angeblich können Game Pass Nutzer sich ab morgen auch über Ninja Gaiden Black freuen. Werde morgen mal nachschauen und kann das hoffentlich dann bestätigen :awesome:
 
Microsoft hat neue Spiele für den Xbox Game Pass im November 2017 enthüllt.

Auch im November können Abonnenten vom Xbox Game Pass profitieren und über 100 Titel in der Vollversion spielen. Wie jeden Monat, kommen weitere Titel hinzu.

Schaut euch an, welche Xbox Spiele im November 2017 im Xbox Game Pass hinzukommen.

Xbox Game Pass November 2017

Halo Wars Definitive Edition (Xbox One)
Mega Man 9 (Xbox 360)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One)
Ninja Gaiden Black (Original Xbox Spiel, als Bonus bereits verfügbar)
Oddworld: New ‘n’ Tasty (Xbox One)
Resident Evil HD (Xbox One)
Sky Force Anniversary (Xbox One)
The World of Van Helsing: Deathtrap


weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/das-sind-die-neuheiten-im-november-2017/
xboxdynasty.de
 
Zurück
Top Bottom