Microsoft Xbox Game Pass

Noch bevor der Black Friday startet hat MS den 1-monatigen Gamepass von 9,99€ auf 1,00€ gesenkt.

nvzd4h72.png


  • Das Angebot gilt 14 Tage
  • Es kann pro Account einmal genutzt werden
  • Wer möchte kann es zusätzlich einmal als Geschenk kaufen und an einen Freund verschenken.
  • Zum Angebot - Klick
 
Find ja super das der gamepass 30 Tage Code der one x nur für Leute bestummt ist die noch kein Abo haben.
Zahlt man schon 500 und darf nicht mal den Code als Core Gamer verwenden weil man schon ein Abo hat :v:
 
Find ja super das der gamepass 30 Tage Code der one x nur für Leute bestummt ist die noch kein Abo haben.
Zahlt man schon 500 und darf nicht mal den Code als Core Gamer verwenden weil man schon ein Abo hat :v:
ja, mies. Kann man den Code wenigstens nicht-Neukunden schenken?
Edit: nein geht auch nicht, was ein crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja bei meiner X den 1 Monat Free Code für den Gamepass. Aktuell gibt es ja noch das 1 Euro Angebot für 1 Monat. Ich habe aber in einem Beitrag vorher gelesen, das man den Code der bei der X beiliegt, nur als Neukunde verwenden kann. Kann ich dann also diesen verwenden, und gleich danach das 1Euro Angebot abschliessen? Oder gilt das 1Euro Angebot auch nur für Neukunden? Konnte ich nicht richtig rauslesen.
 
@fry1982 - Genau das war auch mein Plan, aber nachdem man den Code einlöst kann man nicht mehr 1 Monat für 1€ kaufen. Immerhin bekommt man für den Code 2 Monate, wenn man automatisches Verlängern aktiviert ( kann man jederzeit auch wieder widerrufen ).
 
Die Xbox Game Pass Neuerungen ab Januar 2018

  • Bayonetta (Xbox 360)
  • Deadlight: Director’s Cut (Xbox One)
  • Devil May Cry 4 Special Edition (Xbox One)
  • Fuzion Frenzy (Xbox Original)
  • Injustice: Götter unter uns (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
  • NBA Playgrounds (Xbox One)
  • Tecmo Bowl Throwback (Xbox 360)
  • WRC 5 FIA World Rally Championship (Xbox One)
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection (Xbox One)
 
Zurück
Top Bottom