PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
23.999
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Welcher Abodienst ist der bessere ? Wer hat die besseren Spiele ?

Gamepass

a3626c10-ce26-4644-8399-4999ca89104c.png

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass

VS.

PsNow

playstation_now_news-810x456.jpg


https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/



Persönliche meinung :
Hier kann ich ganz klar sagen Gamepass :xbox:
Der Gamepass :xbox: hat einfach ein besseres spielelineup und dazu kommen noch die MS spiele day one.
MS hat es richtig in die Hand genommen und Gamepass zum Netflix der spielebranche gemacht :scan:
Sony war zwar zuerst mit PsNow am start , aber hatte erst durch den gamepass eine DL funktion bekommen die einfach ein must have ist.
Auch so hat Sony wie gewohnt sich nur halbherzig mühe gegeben (man kennt es es von sony .... Move ....Vr....Vita....Psclassic....aber) .
 
Sony war zwar zuerst mit PsNow am start , aber hatte erst durch den gamepass eine DL funktion bekommen die einfach ein must have ist.
Auch so hat Sony wie gewohnt sich nur halbherzig mühe gegeben (man kennt es es von sony .... Move ....Vr....Vita....Psclassic....aber) .

Ist wie ein Wettrennen zwischen alte Mittelklasse und Sportwagen

$_72.JPG
sportwagen-highlights-2018-ps-kracher-scharren-huf.jpg

:v:
 
Gamepass:
- über 200 mal Qualitätssoftware von original Xbox, 360 und One, oft in 4k
- alle MS Games day one und mit Preload
- Indies und andere kleinere Games als perfekter Happen für Zwischendurch auch zum Launch
- fairer Preis und kann mit Rewards Points bezahlt werden
- Konsole bleibt dabei leise

Rest ist nur Kreisklasse.
 
Gamepass hat die Nase vorn. Kann Sony aber im Handumdrehen ändern wenn sie auch ihre Exklusivgames anbieten.
 
Ein kurzes Feiertags-Quiz für euch.

Wieso wurde in diesem Thread so wenig gepostet?
a) Weil die richtige Antwort auf der Hand liegt und man kaum darüber diskutieren muss, dass Microsoft den besten Aboservice am Start hat.

Schickt mir eure Lösungsvorschläge per PN, ich löse das Quiz heute Abend dann hier im Thread auf. :goodwork:
 
Ein kurzes Feiertags-Quiz für euch.

Wieso wurde in diesem Thread so wenig gepostet?
a) Weil die richtige Antwort auf der Hand liegt und man kaum darüber diskutieren muss, dass Microsoft den besten Aboservice am Start hat.

Schickt mir eure Lösungsvorschläge per PN, ich löse das Quiz heute Abend dann hier im Thread auf. :goodwork:

Fanboy
 
Ein kurzes Feiertags-Quiz für euch.

Wieso wurde in diesem Thread so wenig gepostet?
a) Weil die richtige Antwort auf der Hand liegt und man kaum darüber diskutieren muss, dass Microsoft den besten Aboservice am Start hat.

Schickt mir eure Lösungsvorschläge per PN, ich löse das Quiz heute Abend dann hier im Thread auf. :goodwork:

Ich habe ein paar plausible Lösungsvorschläge an dich geschickt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin mit beiden zufrieden seit es die Download-Option in PS Now gibt.

Game Pass gewinnt aber auch bei mir, dank first Party Day One.

Obwohl etwas teurer, aber beide sind im Angebot gerade fast schon geschenkt.

Seit der Preissenkung von PS Now und der Game Pass ist ja fast immer irgendwo im Angebot.

Ohne Game Pass wüsste ich aber nicht ob ich überhaupt noch eine Xbox hätte.

Würde sagen für mich ist der Game Pass sogar das Kaufargument für eine Xbox.
 
Ein kurzes Feiertags-Quiz für euch.

Wieso wurde in diesem Thread so wenig gepostet?
a) Weil die richtige Antwort auf der Hand liegt und man kaum darüber diskutieren muss, dass Microsoft den besten Aboservice am Start hat.

Schickt mir eure Lösungsvorschläge per PN, ich löse das Quiz heute Abend dann hier im Thread auf. :goodwork:

Wahrscheinlich kam dir nur etwas dazwischen, aber jetzt löse doch bitte auf, werter mächtiger SaveTheStyle. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wahrscheinlich kam dir nur etwas dazwischen, aber jetzt löse doch bitte auf, werter mächtiger SaveTheStyle. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Entschuldigung, hier kommt die Auflösung.

Die richtige Antwort auf die Frage "Wieso wurde in diesem Thread so wenig gepostet?" lautet natürlich a) Weil die richtige Antwort auf der Hand liegt und man kaum darüber diskutieren muss, dass Microsoft den besten Aboservice am Start hat.

Liebe Grüße. :)
 
Zurück
Top Bottom