Gamemusik

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
PSN
MalikePakile
Kauft ihr euch eigentlich auch manchma den soundtrack von spielen?? ich hab den Soundtrack von Zelda mm !!
Welchen soundtrack findet ihr besonders gut?
Mein favorit is die FF reihe!! leider hab ich keine cd davon... :-(

Ne!
Ich kaufe mir ab und zu Soundtracks von Filmen!
Der Soundtrack von Romeo must Die ist absolut geil, einer der besten Soundtracks überhaupt (dank Aaliyah und DMX)!

Nö der beste Soundtrack ist der zum Herrn der Ringe und dann kommt gleich Shrek.

Andreas

ich habe einige original Soundtracks von Nintendo-Games. Darunter sind die von Ocarina of Time und Mario64, die ich genial finde, da man sich an das Spiel und einzelne Spielszenen erinnert fühlt.

Ansonsten habe ich nur ein paar Tracks auf Platte als Mp3...

Ich lads mir auch runter und wenns gut ist kauf ichs auch, ansonsten verschwindet es wieder von der Platte.

Andreas

Also ich hab einen Soundtrack zu nem Game! Und den hab ich von nem Freund abgekauft weil mir so gut gefallen hat! Ich spreche vom Ridge Racer 5 Soundtrack, einfach genial :goodwork:

Ich liebe Elektronic Beats :-D

Mir gefällt auch vorallem der Soundtrack der FF-Reihe! Hab das meiste gedownloaded.
Sonst gefällt mir noch der Soundtrack von Lufia, Saga Frontier, Terranigma....

die musik von Sports car GT sind auch nicht schlecht, hör ich gerne beim auto fahren. :-D

Danke!
Wobei ich nichts illegal runterladen will, daher meine Frage ob das auch "Freeware" ist?

Generell suche ich aber mehr richtige CD's in guter Qualität oder noch besser orchestrale Remakes der bekannten Gamemusik. Die klingen immer ziemlich geil.

An sowas wirst du wohl eher nicht kostenlos per Download rankommen. Die musst du dir dann schon kaufen!

Zurück
Top Bottom