GameCube games auf E3

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Was meint ihr welche Spiele für den GC auf der E3 vorgestellt werden?
 
Hoffendlich viele..Ich schätz aber die erste Zelda Demo und ein paar Mario Spiele....
 
Ich bin mir sicher Zelda, Metroid 4, Mario 128 und After Dark werden präsentiert. Vielleicht auch Tornado oder Resident Evil 0 wir werden es sehn. :roll:
 
Luigi's Mansion, Roque Squardon 2 und Wave Race 2 wurden ja jetzt bestätigt...glaube ich.
 
das wird ja immer besser jetzt wurden auch
Super Mario Kart und Donkey Kong Racing für den GC angekündigt
 
wie schon mal in einer news gesagt: im frühjahr 2002 kommt die kiste auf den markt. meiner persönlichen meinung nach etwas zu spät :/
 
also ich(persönlich) finde das gut wenn der NGC im März/April erscheint!! Dann habe ich nämlich Komfirmation und also auch Geld!!
 
Und ich hab im April Geburtstag.
F-Zero GC kommt auch!!!
 
Nun denn, gut finde ich es deshalb nicht, weil die PS2 bis dahin so einen riesigen Anteil an Usern hat - ich glaube kaum, dass sich Leute in der Altersgruppe unter 17 Jahren mehr als 1 Konsole (Aus Ihrem Taschengeld heraus, falls man nicht jobbt) leisten können... Da fällt dann die entscheidung zwischen GameCube, XBOX oder PS2. Und wenn einer besonders ungeduldig ist, wird er/sie zur PS2 greifen. (Die bis dahin etwa DM 599,- kosten wird)
 
also ich hatte mit 16 mehr als eine Konsole
(SNES,GameBoy & Megadrive +32X +MegaCD) dafür hab´ ich halt bis zu 20 Stunden die Woche neben der Schule gejobbt .... für sein Laster muss man nun mal leiden, besonders wenns so teuer ist ... :-D
 
Ich hab schon mit 13 mehr aös eine Konsole. Obwohl..nur eine einigermassen Aktuelle, dass N64, aber sonst...
 
Ich habe bis jetzt nur eine Konsole und zwar das SNES. Die beste Konsole aller Zeiten!
 
also was ich so von der E3 mitbekommen hab', zeigt, dass Big N diesesmal Ernst meint. Vorallem zeigt sich dies in die Spiele, die angekündigt worden sind. Ich bin zwar auch PSX-Fan(besitze sowohl PSX als auch N64), aber die spiele, die ich von Seitens Nintendo gesehen hab', gibt es einfach nicht auf PSX oder PS2. Das ist auch der grund, warum ich entschieden, auf NGC zu warten. Die Spiele auf PS2 haben nicht die Grafik, die ich erwartet hab'. Außerdem wird sowohl Resident Evil als auch Tekken auf der NGC geben. Also wozu PS2 kaufen, wenn die beiden Spiele auch auf NGC geben wird. Außerdem hat Nintendo den Meister der Videospiele, der spielspass garantiert.
Ich habe ein Gerücht gehört, und will es nun wissen, ob es nun wahr sei oder nicht. Nämlich, ob Nintendo Metroid schon mit dem Release rausbringt oder nicht. Wenn das wahr ist, dann wärs nämlich oberst cool!!!
Denn ich warte schon seit SNES Zeiten auf Metroid!!!! :-D :-D :-D



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: GameFreak am 2001-05-26 17:24 ]</font>
 
Es kommen ja 2 neue Metroid Teile raus

Metroid Prime GC
Metroid 4 GBA

vielleicht wird eine GC GBA Ferbindung da sein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-05-26 19:12 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom