Gamecube"die Grafik"- UMFRAGE LESEN !!!

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Beiträge
223
An alle JAPAN-GAMECUBE-Besitzer und die, die es werden wollen:

Auf allen Screenshot-Fotos der Spiele
WAVE RACE BLUE STORM, MONKEYBALL und LUIGIS MANSION welche direkt vom Fernseh-Bildschirm stammen (keine überarbeiteten PC-Screenshots!), habe ich den Eindruck, dass die Grafik des Gamecubes -wie beim N64- ziemlich VERWASCHEN ist. Oder können die Videospielzeitschriften nur von PS2 gute Screenshots machen und vom Gamecube "erscheint" die Grafik bloss verwaschen?

Wie ist euer Eindruck?



 
Dann paß mal auf!

Hier 2 Screens von STARFOX ADVENTURES!

spacefox5.jpg


SFAD-1.jpg


ss05sfb.jpg


Jetzt drei Screens von ROGUE LEADER:ROGUE SQUADRON 2

roguejulyxp6.jpg


roguejulyxp2.jpg


roguejulyxp5.jpg


Kommen wir nun zu SUPER SMASH BROTHERS MELEE und LUIGIS MANSION!

koopa.jpg


ss14ssb.jpg


p1.jpg


luigi_ss02.jpg


Und zu guter Letzt ein paar Bilder von RESIDENT EVIL (sind leider nur Mid-Quality!) und ETERNAL DARKNESS!

ED-3.jpg


007.jpg


005.jpg


012.jpg


Jetzt überzeugt oder was?

_________________
The World is so cruel.....WELL, WELL!!

REseries.jpg


GET "N" OR GET OUT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-10-06 22:41 ]</font>
 
Gamma Zero schrieb am 2001-10-06 21:56 :
An alle JAPAN-GAMECUBE-Besitzer und die, die es werden wollen:

Auf allen Screenshot-Fotos der Spiele
WAVE RACE BLUE STORM, MONKEYBALL und LUIGIS MANSION welche direkt vom Fernseh-Bildschirm stammen (keine überarbeiteten PC-Screenshots!), habe ich den Eindruck, dass die Grafik des Gamecubes -wie beim N64- ziemlich VERWASCHEN ist. Oder können die Videospielzeitschriften nur von PS2 gute Screenshots machen und vom Gamecube "erscheint" die Grafik bloss verwaschen?

Wie ist euer Eindruck?

Auch die Spielemagazine müßen einen Signal Umwandler benutzen dammit sie uberhaupt ein Bild auf ihrer Glötze kriegen.Dieser Signal Wandler vermindert aber die Qualität des Bildes,dadurch kann es sein das das Bild ab und zu ein bischen Verwaschen aussieht.Allerdings ist mir beisjetzt noch nicht aufgefallen das irgendwo etwas verwaschen ist.Weder in den Spielemagazinnen noch bei Giga.Es kann auch einfach sein das die Spielemagazine sich mal neue Techniken besorgen sollten um Gamecube Bilder auf einen Stück Papier zu bringen.Aber schonn das Drücken des Bildes auf Papier mindert die Qualität.Einfach auf die Pal wahrten dann gibt es auch keine Bildprobleme.
 
Machen die Redakteure selber Screenshots von einem Game dann sehen sie meistens lasch und öde aus. Meistens sind die screens aber schon klar und scharf. Das liegt daran, dass die Gamemagazine die Screenshots direkt von den Entwicklern bekommen, die erst noch die bessere Hardware.
 
Die Grafiken oben sind schon beeindruckend. Nur es ist unschwer zu erkennen, dass es sich um überarbeitete Grafiken auf PC-Bildschirmen handelt.
Ich hab mal direkte Fernsehbildschirm-Screenshots zum Vergleich hier.
Alles bekennender Nintendo-Fan bin ich schon ein bisschen enttäuscht wenn dies die finale PAL-Grafik am Fernseher ist!
Hier die "ungefälschten" Screen-Links:

http://gamespot.com/gamespot/images/2001/n64/waverace/waverace_screen006.jpg

http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/luigimansion/luigiyum9.jpg


http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/supermonkeyball/supermonkeyign31.jpg
 
So lange ich es selber nicht sehe, glaube ich keinem Screenshot! Die meisten Screens sind eh gefälscht oder besser gesagt am PC überarbeitet!
 
Die Screens die du da hast sind ja total krisselig und verschwommen.
Also ich hab schon ein paar mal WAVE RACE oder LM im Fernsehen gesehen und glaub mir, die Grafik übertrifft teils noch "meine" Screenshots!
 
Gamma Zero schrieb am 2001-10-07 17:43 :
Die Grafiken oben sind schon beeindruckend. Nur es ist unschwer zu erkennen, dass es sich um überarbeitete Grafiken auf PC-Bildschirmen handelt.
Ich hab mal direkte Fernsehbildschirm-Screenshots zum Vergleich hier.
Alles bekennender Nintendo-Fan bin ich schon ein bisschen enttäuscht wenn dies die finale PAL-Grafik am Fernseher ist!
Hier die "ungefälschten" Screen-Links:

http://gamespot.com/gamespot/images/2001/n64/waverace/waverace_screen006.jpg

http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/luigimansion/luigiyum9.jpg


http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/supermonkeyball/supermonkeyign31.jpg
Die Bilder sind ja sowas von schlechter Qualität.Die kannst du vergessen auch ich habe Wave Race schin in aktion gesehn und das wahr viel viel besser als diese Bilder.Und die Bilder von FoxMcloud sind nicht getürckt da es auch Videos mit der selben Qualität von der E3 bzw Spacworld gibt die einfach nur fenomenal aussehn.
 
Ich muß einfach noch diesen heißen ganz neuen Screen von ETERNAL DARKNESS posten, erst interessierte mich das Game nicht wegen RE, aber mittlerweile ist es ein kleiner Geheimfavorit geworden!

edsr_screen_002.jpg


Ist doch echt krass, oder?
 
Jo sieht echt super aus.Mit Eternal Darkness hat hat Capcom einen schweren Gegner auf den Cube.
 
Ich weiss nicht aber das Bild will mir nicht recht gefallen :(! Weiss jemand wie man Eternal Darkness spielen wird, ich meine aus der 3rd Person oder aus einer festen Sicht?
 
Aus der 3rd-person-sicht!
Soweit ich weiß, sind die Hintergründe und Objekte alle Echtzeit, also man könnte es vom Gameplay wohl eher mit DMC (vielleicht nicht ganz so Actionlastig)als mit RE vergleichen.
 
Auf jeden fall müß mann durch die Zeit reisen und mann wahct dann immer als jemand in der Zeit Epoche auf.Dann müß mann ein paar Wesen töten die sonst die Erde zerstören.Es gibt glaube ich 18 Spielbare Charatere in Eternal Darkness und du weist nicht wenn du als nächstes Zockst.Mall bist du die hübche Lady mal der Romiche Legionär und in einer anderen Zeit bist du ein Polizist oder sonstiges.
 
Also ich hab den NGC schon Live! gesehen... die sind gestochen scharf! nix mit verwaschen und so... wer will kann sich doch bei der Gameshow Game on! überzeugen... (jeden freitag... oder samstag?! *sorry* von 19.00 bis 20.00 auf nbc)

also et is nix mit verwaschen.... die screens wo du gesagt hast PC überarbeitet sind originale, d.h. so sehen sie auch auf dem Fernseher aus (teilweise sogar noch besser!!!!)
 
Ihr müsst auch bedenken, dass manche dieser Bilder aus Videos sind und Videos sehen nunmal besser aus als Spielgrafik(zb SSB)
 
Game cube überzeugt mich langsam,nur in punkto grafik...
 
Ich find, Eternal Darkness sieht total eckig aus! Wie ein PC-Game!! Auf der neuen PlayZone-DVD ist außerdem ein Video zu Eternal Darkness und das ruckelt teilweise extrem!! Ich weiß nicht, warum viele denken, dass das besser als MGS2 oder FFX aussieht???
 
Zurück
Top Bottom