Gamecube-Bildqualität : Gestochen Scharf ?

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Beiträge
223
Wer kennt sich aus?

Frage:
Wie erreicht man auf der PAL-Konsole die beste Bildqualität??

1.AV-Kabel ?
2.S-Video-Kabel ?
3.mit PAL-VGA-Konverter am PC Monitor
(funktioniert das überhaupt?)?
4.YUV-Kabel (gibts denn schon günstige Progressive-Mode Fernseher?)?
5. ?
 
sieht mit allen verwaschen aus denk ich mal :lol:

Nimm einfach das teuerste ! :-D
 
also zu richtigen Antwort......

Kauf dir eine VGA BOX (sofern eine auf den markt kommt!)
Ich habe eine für den Dreamcast die qualität rockt voll !!!!
 
phase schrieb am 2001-12-26 00:38 :
sieht mit allen verwaschen aus denk ich mal :lol:

Nimm einfach das teuerste ! :-D
Deinen dummen Kommentar hättest du dir sparen können! :evil:
Du weißt ja gar net wie die Grafik ausschaut, und deine X-Box ist wohl der Lacher des Jahres! :p

@Zero
Das S-Video Kabel soll angeblich Wunder bewirken, ich kenn ein paar Leute und die sagen das die Qualität sehr gut sein soll!
Frag den 604DUDE! Er benutzt es glaube ich auch! ;-)
 
also .... erstmal verweise ich auf die Kabel FAQ im Features Bereich dieser Seite :)

die beste Qualität bekommst du mit dem YUV oder auch Komponentenkabel ..... YUV ist Vergleichbar mit VGA oder RGB .......

falls dein Fernseher das Signal nicht unterstützt (nur ganz wenige Fernseher tun das .... Projektoren meistens) ist S-Video leider die beste Lösung ...... hier solltest du ein gutes Kabel mit guter Abschirmung kaufen ..... gibt da wirklich riesen Unterschiede !!!

Falls du einen Grundig Fernseher hast, hat dieser meist einen VGA-Eingang .... oder falls es dir nichts ausmacht am Monitor zu zocken, so solltest du auf die VGA-Box warten .... ABER auf keinen Fall einen KONVERTER kaufen, da diese einfach nur die schlechteste Qualität auf den Monitor weiterleiten .... warte auf die original Nintendo Box .......

 
Wie siehts jetzt eigentlich mit RGB aus? Soll der Eurocube nicht RGBfähig sein oder so?
Der N64 war doch auch nicht RGB fähig trotzdem gabs doch einige Tüftler die ein RGB Kabel für den geliebten Modultoaster entwickelt und dann auch verkauft haben, oder?
 
ein s-video kabel bewirkt wirklich wunder!
jedenfalls solange dein tv das unterstützt. bei mir hats geklappt :p.
der europäische cube wird warscheinlich rgb tauglich sein, wenn das wirklich so sein wird, kaufst du dir am besten ein rgb kabel.
 
Und wo krigt man das Zeug?
In allen guten Fachgeschäften oder in Gamestores?
 
@phase
was bewegt dich immer zu so behinderten posts??? wie wärs mal mit ein bisschen respekt?????
du bist wirklich der grösste konsolen mochtegern checker den ich je angetroffen habe! versau bitte ein anderes forum! :mad:
 
Also ein RGB Kabel bekommst eigentlich überall wos auch Konsolen gibt aber die wirklich guten bekommste meistens nur in Gameshops
 
du bist der richtige !
der das sagt kirby !!!!!!!!!!! :mad:
HALT EINFACH DEINE FRESSE und komm ned mehr ins Xbox Forum
 
also ..... RGB wird der Euro Cube denke ich nicht unterstützen .... da bin ich mir ziemlich sicher ........ wäre aber doch ein Grund zu warten ... aber ich will nicht mehr länger warten
 
naja, ob rgb oder nicht, s-video sieht auch mal verdammt geil aus, kann ich dir sagen.

@phase

du kleiner loser mach bitte nicht kirby an, sonst krachts!
 
naja ..... phase wird auch nicht toll behandelt .... seine sinnlosen threads mögen wir auch nicht, aber würden wir alle bannen die sinnlose threads posten, wäre das forum ziemlich leer ---- bisher hat er sich noch nicht so viel geleistet, da gabs viel schlimmere Beispiele ......

Lasst ihm noch Zeit ... er ist neu .... er hat einfach eine andere Meinung als viele von euch, aber er wird bald merken, daß GIGA-Manieren hier nix bringen *g* .....

@phase:

Sachen wie "Halts Maul" werden hier nicht geduldet ...... Beschimpfen könnt ihr euch woanders, ABER niciht bei CONSOLEWARS !!! Nochmal so n Ding Augenring .... ;-) ..... naja eher ein bann ...... denke nicht das du das willst !!

@kirby:

leuts die sachen wie behindert, schwul o.ä. hier als Beschimpfungen benutzen mögen wir admins auch nicht .......

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-27 19:39 ]</font>
 
@ weichspüla (obwohl das gar nicht dein nick ist, den anderen kann ich mir nicht merken)

naja, ein bann wäre ein bisschen hart, eine verwarnung würde reichen.
warum wird jetzt plötzlich kirby als buhmann hingestellt? bei den 90 posts von phase sind in 90 % beleidigungen drin, da kann ich verstehen, dass einem mal der kragen platzt!
freeza regt sich ja über den typen auch tierisch auf und ich auch. dieser kleine -zensur- ist echt voll -zensur-!!!!!!!

 
@cb4lenor oder auch Weichspüla ;-)

mach dir bitte mal die Mühe und kuck dir seine bisherigen Threads und Posts an, da wurden andere schon gekickt die weit weniger scheisse gebaut haben :mad:!!!
Zuerst kommt er ins Forum beleidigt hier jeden und macht dann plötzlich einen auf anständigen User und will von uns respektvoll behandelt werden :mad:
Sowas geht bei mir einfach zu weit, wir wäre es gewesen wenn eine seiner Beleidigungen dich getroffen hätte, hättest du dann auch so reagiert??? ICh denke nicht, ich kann niemanden bannen, und viel bleibt einem dann auch nicht mehr übrig und irgendwann kann man so nen Typ einfach nicht mehr ignorieren!!! Und da ist mir dann auch schon der Kragen geplatzt und ich hab zum ersten Mal hier im Forum jemanden beschimpft, bin zwar nicht stolz drauf aber das musste einfach raus, wenn er hier im Forum die Leute einfach so beschimpfen kann ohne gebannt zu werden kann ich das auch! Wenn das hier im Forum so weitergeht bin ich wohl nicht der einzigste der so denkt! Ich weiss natürlich das das nicht ok ist deswegen wirds bei dem einen wirklich bösen Mal auch bleiben aber ich weiss nicht wie die anderen das sehen!
 
ARGH
IGNORIEREN!
Der ver**** sch****wich** kann sich seine messages sonst wo hinstecken ,aber müssen wir drauf reagieren?tztztzttzz
 
Zurück
Top Bottom