Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Warum soll der Zuschauer das bitte nicht mitbekommen haben? Die düsteren Implikationen dahinter (so gewollt oder nicht mal dahingestellt, Umsetzung war mist) vielleicht nicht, aber generell haben biele gemerkt, dass da ein merkwürdiger, möglicher Plan angedeutet wird, der so aber kaum Bedeutung hatte und was den Charas furchtbar egal zu sein schien. War einer der am häufigst gelesenen Kritikpunkte..

Ich bin mir sicher, dass es nur die gemerkt haben, die genau aufgepasst haben. Der Artikel scheint ja auch davon überrascht zu sein. Aber ja, beweisen kann ich das nicht.
 
Dann geh mal den Emmy persönlich überreichen :tired:

@Naru
Warum soll der Zuschauer das bitte nicht mitbekommen haben? Die düsteren Implikationen dahinter (so gewollt oder nicht mal dahingestellt, Umsetzung war mist) vielleicht nicht, aber generell haben biele gemerkt, dass da ein merkwürdiger, möglicher Plan angedeutet wird, der so aber kaum Bedeutung hatte und was den Charas furchtbar egal zu sein schien. War einer der am häufigst gelesenen Kritikpunkte..

Nö, weil der überwiegende Rest des Skripts so schlecht ist, das ich mich gern bereit erklären würde die goldene Himbeere zu überreichen.

Anders als du, trete ich nicht auf indem ich Leuten widerspreche nur um im Anschluss genau das gleiche zu sagen.

Und natürlich war der Hinweis mit dem schwänzen des Geografieunterricht ein verfickter Scherz, genau wie dieses ganze beschißene Drehbuch ein reiner Witz ist. Diese einst großartige, tolle Serie die man all die Jahre begleitet hat … endet und verkommt am Ende zu einem schlechten Witz und gibt sich der Lächerlichkeit preis.

GG & WP ihr shice *peeeep* @ D&D

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, weil der überwiegende Rest des Skripts so schlecht ist, das ich mich gern bereit erklären würde die goldene Himbeere zu überreichen.

Anders als du, trete ich nicht auf indem ich Leuten widerspreche nur um im Anschluss genau das gleiche zu sagen.

Und natürlich war der Hinweis mit dem schwänzen des Geografieunterricht ein verfickter Scherz, genau wie dieses ganze beschißene Drehbuch ein reiner Witz ist. Diese einst großartige, tolle Serie die man all die Jahre begleitet hat … endet und verkommt am Ende zu einem schlechten Witz und gibt sich der Lächerlichkeit preis.

GG & WP ihr shice *peeeep* @ D&D

:nix:

Wir haben nicht das gleiche gesagt, was liest du denn bitte? Wir halten die letzte Staffel offensichtlich beide für Mist. So weit sind wir gleicher Meinung. Trotzdem fand ich konkret die Kritikpunkt die du dir aus dem Script gegriffen hast für nicht ganz haltbar bzw hatte Gegenargumente. Die habe ich genannt. Daraufhin tust du so, als wär ich nen D&D Lover. Tolle Versimplifizierung deinerseits, tolle Diskussionskultur, tolle Ablenkung von dem was ich eigentlich gesagt hab.

Ich kann etwas insgesamt als schlecht empfinden und trotzdem einzelne Kritikpunkte an der selben Sache nicht richtig finden. Schockierend, ich weiß.
 
Also erstens, habe ich dich nicht als D&D Lover abgetan oder Defender der letzten Staffeln.
Mein Post mit "Dann gib ihnen doch gleich selbst den Preis" war eine Spitze als Antwort auf deinen Post.

Und Zweitens, um diese Spitze zu erläutern ….
Du sagst, das das Verhalten von Drogon laut Script für dich durchaus plausibel wär da es deiner Wahrnehmung der Drachen entspricht. (No Offence About that btw). Im nächsten Satz sagst du aber auch, das so wie es dargestellt wurde der Fokus ganz auf den Thron gesetzt wurde und dadurch natürlich ein völlig anderer Eindruck entstand und dem ganzen auch ne andere Bedeutung verlieh.

Die Scene entsprach also überhaupt nicht dem Script sondern war völlig verhunzt umgesetzt. Und das sogar völlig egal welche Perspektive man dabei einehmen möchte. Und genau DAS habe ich vorher gesagt ...

Logisch wäre die Scene dann, wen er dabei nicht auch den thron eingeschmolzen hätte und ihr damit erst diese Symbolik indoktriniert hat

Und sowas diletatisches wird dann auch noch für den höchst möglichen Preis nominiert.

P.S.
Ich bin nur direkt auf deinen (diesen einen) Post eingegangen.
Wie du ansonsten zu dem Thema GoT Serien Finale stehst, ist doch diesbezüglich eher weniger von belang, oder?
 
In Zukunft am besten solche zweideutigen Kommentare lassen und sich klarer ausdrücken.
 
Ach komm, es war Eindeutig dass sich Brod auf die Serie bezogen hat und ich nur einen dummen Witz daraus gemacht habe. Nicht gleich zu sensibel reagieren.
Daran ist nichts eindeutig, sondern sogar ein gutes Beispiel für Zweideutigkeit.

Aber auch genug dazu. Nun zurück zum Thema.
 
Wer mein Geschreibsel hier gelesen hat, der weiß dass ich natürlich die Serie meinte. Darths Scherz war auch fein, aber man muss ja mal wieder unnötig für Wirbel sorgen.
Dass andere User hier eventuell Selbstgespräche führen, könnte mir egaler nicht sein. Kaum einen dieser Posts gelesen.

Staffel 8 war halt einfach eine riesige Enttäuschung und qualitativ ein absolut unwürdiger Abschluss. Dazu habe ich mich ausreichend geäußert und zwar eindeutig und nicht zweideutig.
 
Staffel 7 hatte mit der Missionsfolge die meisten Logiklücken. Man merkte zudem, dass das nie in den Büchern so passieren wird.


Kann ja nicht jeder sein Tagebuch posten

Dabei hat mein Tagebuch angeblich nur die "eigentliche Diskussion" behindert. Leute, die angeblich nur deshalb den Thread nicht mehr besuchen wollten, posten heute auf einmal wieder wenn es nicht um GoT geht, sondern um Naru.

Mit der Anmerkung, dass man wegen Naru den Thread nicht mehr besucht, besucht man heute - nach dem der Thread drei Wochen nicht mehr genutzt wurde - nur den Thread wieder, um wieder anzumerken, dass man nur wegen mir den Thread nicht mehr besucht, obwohl man gerade mit seinem Post den Thread nur deshalb wieder besucht, weil ich gerade wieder Thema bin.

Man will hier also in dem Thread nur über mich diskutieren, nicht aber über GoT. Also hat man mit erfundenen Gründen versucht, dass die Mods Repressalien gegen mich anwenden.

Ich bleib jetzt mal hier einen Monat off, melde jeden Beitrag nach diesem Post wenn es persönlich gegen mich geht [z.B. "Da Naru endlich weg ist"] und schaue zu wie viel Diskussion ich eigentlich bis dahin behindert habe. Vorteil, ich spar mir die Zeit, da ich bekanntlich meinen Rewatch schon abgeschlossen habe und besseres zu tun habe als nun dauernd nur über mich selbst zu diskutieren und ihr könnt eure Debatten führen ohne Userhetze zu betreiben. Diskussionen über Spin-Off Serien wurden ja z.B. als Argument dargelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab eine relativ interessante post Got Zeit, so bis zur ComicCon in der es noch viel zu diskutieren gab.
Informationen von den drei sicherten durch, D&D Widersprüche und Comicycon Eklat usw.

Jo .... aber das ist jetzt schon Monate her und interessiert glaub ich keinen mehr.

Das Thema got ist durch und bereitet nur Frust wen man darüber nachdenkt.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom