Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ich weiß, er ist hinter die Mauer und hat an der Stelle nachgeschaut ob der Kerl lügt, aber als er nichts finden konnte, nahm er seinen kleinen minderjährigen jungen mit um den Lügner zu Köpfen xD

War er doch nicht an der Mauer?

Sein Vergehen war, dass er die Nachtwache verlassen hat, zumindest in den Büchern.
 
Sein Vergehen war, dass er die Nachtwache verlassen hat, zumindest in den Büchern.
Und dafür muss man sterben?
Die haben ihn doch festgenommen, die hätten ihn bestrafen können und wieder an die Mauer schicken können, aber nein, sein 10 jähriger Sohn muss schließlich lernen wie man köpft.

Danerys hat keine unschuldige getötet, alle ihre Opfer waren vielfachen Mörder und Verbrecher.
Oder glaubst du ernsthaft auch nur ein einziger Meister war in irgendeiner hinsicht unschuldig?
 
Und dafür muss man sterben?

Ja, darauf haben sie ja ein Eid gelegt.

Und Ned will seinen Kindern beibringen wie man ehrenhaft herrscht.


Danerys hat keine unschuldige getötet, alle ihre Opfer waren vielfachen Mörder und Verbrecher.
Oder glaubst du ernsthaft auch nur ein einziger Meister war in irgendeiner hinsicht unschuldig?

Es geht um ihre Art wie sie die Schuld eines Menschen ermittelt, nämlich gar nicht. Da hatte sie mal Glück, dass zufälligerweise doch alle Schuldig waren und bei Kings Landing halt Pech.

10 Menschen könnten schuldig sein, Dany knallt alle zehn ab, am Ende waren es per Glückstreffer doch alle 10. Das soll die Moral sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, darauf haben sie ja ein Eid gelegt.




Es geht um ihre Art wie sie die Schuld eines Menschen ermittelt, nämlich gar nicht. Da hatte sie mal Glück und bei Kings Landing halt Pech.


Eid hin oder her, wenn man jeden umbringen lassen würde der sich nicht an irgendwelche eide halten würde, dann wäre der Kontinent aber ganz schnell leer.
Ned stark war einfach ein grausamer Drecksau und wie Hilter ( :coolface: )

Klar, wenn man 10 hochrangige Sklaven Händler in einem Sack werfen würde und einfach blind auf den Sack drauf kloppen würde, dann kann man den falschen ja nicht treffen.
So hat eben auch Dany gemacht, sie wusste das alle schuld sind (was Ja auch nicht sonderlich schwer ist)
 
Eid hin oder her, wenn man jeden umbringen lassen würde der sich nicht an irgendwelche eide halten würde, dann wäre der Kontinent aber ganz schnell leer.
Ned stark war einfach ein grausamer Drecksau und wie Hilter ( :coolface: )

Nur schwören bei Ned nicht alle ein Eid, sondern bei Dany. Knien oder verbrennen.

Ned macht es keinen Spaß Menschen zu köpfen die die Nachtwaffe verlassen. Dany kanns kaum erwarten mehr Menschen an ihre Drachen zu verfüttern und dabei nen Orgasmus zu bekommen.


sie wusste das alle schuld sind




 
Nur schwören bei Ned nicht alle ein Eid, sondern bei Dany. Knien oder verbrennen.

Neid macht es keinen Spaß Menschen zu köpfen die die Nachtwaffe verlassen. Dany kanns kaum erwarten mehr Menschen an ihre Drachen zu verfüttern und dabei nen Orgasmus zu bekommen.







Klar sie ist die Königin, was sollte sie den tun
Man hat ständig ihre Soldaten getötet und sir Baristan haben diese Ärsche auch ermordet
Die hätte am besten alle 10 An die Drachen verfüttern sollen, dann wären solche Szenen wie im Kolosseum garnicht erst entstanden.
Sie ist sogar auf denen zugegangen und hat ihre brauche respektiert und sogar die kämpfe in Kolosseum zugelassen, die sie so angeekelt haben.

So viel dazu, sie bekommt beim töten einen Orgasmus
 
Klar sie ist die Königin, was sollte sie den tun

Regieren können.


Sie ist sogar auf denen zugegangen und hat ihre brauche respektiert und sogar die kämpfe in Kolosseum zugelassen, die sie so angeekelt haben.

So viel dazu, sie bekommt beim töten einen Orgasmus

Dany weiß was gut für alle ist. Und das sind die Grausamkeiten die Dany Spaß machen, nicht die Grausamkeiten die anderen Menschen Spaß machen.
 
Wie soll das gehen, wenn ständig eine Gruppe 'ne andere Gruppe versklaven möchte?
Das die Gerechtigkeit und straffen in westeros nicht mit unserer heutigen Zeit nicht zu vergleichen sind, ist euch aber schon klar oder??

Wobei, in Orten wo noch Krieg herrscht als wzb in Syrien und manche afrikanischen Länder wäre von einem Drachen gefressen werden ein guter Tod .
 
Wie soll das gehen, wenn ständig eine Gruppe 'ne andere Gruppe versklaven möchte?
Das die Gerechtigkeit und straffen in westeros nicht mit unserer heutigen Zeit nicht zu vergleichen sind, ist euch aber schon klar oder??

Wobei, in Orten wo noch Krieg herrscht als wzb in Syrien und manche afrikanischen Länder wäre von einem Drachen gefressen werden ein guter Tod .

Andere in Westeros haben das Regieren scheinbar auch hinbekommen. Zu dumm fürs regieren ist kein Moralsystem, sondern ein Systemfehler. Ihre Berater haben darauf hingewiesen sie solle mit Gnade regieren, wenn sie die Gunst der Menschen gewinnen will.

Selbst Robert regiert besser als Dany, indem er sich fürs regieren gar nicht interessiert.
 
Andere in Westeros haben das Regieren scheinbar auch hinbekommen. Zu dumm fürs regieren ist kein Moralsystem, sondern ein Systemfehler.
Echt, wer zb??
Die einen haben die Götter entscheiden lassen, in dem sie einfach zwei Kämpfer zu Belustigung bis in den Tod gegeneinander kämpfen lassen hat, andere wiederum haben sie von Mond tor runtergeschmissen .
Andere haben sie Geheutet.
Was haben die lannister nochmal mit der Familie gemacht (hab den Namen vergessen) von denen cersei erzählt hat?
Was haben die Freys mit ihren Feinden gemacht?
Arya (eine von den guten) hat Walter Frey Kinder für ihn gekocht,/gebacken
Sansa (nochmal eine von den guten) hat Ramsey An seine Hunde verfüttert.
Ned stark hat ohne beweise Leute vor den Augen von Kindern geköpft.
Robert Baratheon hat einen Aufstand angezettelt weil ihn eine Frau nicht wollte.


Aber natürlich, alles geht in Ordnung und daenerys ist auf CW der Hitler :rolleyes:
 
Die einen haben die Götter entscheiden lassen, in dem sie einfach zwei Kämpfer zu Belustigung bis in den Tod gegeneinander kämpfen lassen hat,

Der Beschuldigte konnte sich das aussuchen aufgrund eines uralten Brauches.


andere wiederum haben sie von Mond tor runtergeschmissen .
Andere haben sie Geheutet.
Was haben die lannister nochmal mit der Familie gemacht (hab den Namen vergessen) von denen cersei erzählt hat?
Was haben die Freys mit ihren Feinden gemacht?
Arya (eine von den guten) hat Walter Frey Kinder für ihn gekocht,/gebacken
Sansa (nochmal eine von den guten) hat Ramsey An seine Hunde verfüttert.
Ned stark hat ohne beweise Leute vor den Augen von Kindern geköpft.
Robert Baratheon hat einen Aufstand angezettelt weil ihn eine Frau nicht wollte.


Aber natürlich, alles geht in Ordnung und daenerys ist auf CW der Hitler :rolleyes:


Zusammen haben sie nicht so viele unschuldige Menschen abgefackelt wie Dany an nur einem Tag
 
Ahja.

Dany Staffel 4:


"Die sind hinter mir alle freiwillig hier, die konnten sich das aussuchen"



Dany Staffel 7:

"Folge mir freiwillig oder verbrennt."

 
Der Beschuldigte konnte sich das aussuchen aufgrund eines uralten Brauches.
Die ist aber klar das es auch Der brauch der targaryen war Leute zu verbrennen und am Drachen zu verfüttern?
Das ist nichts was Dany eingeführt hat, sie hat sich auch was die Bestrafung angeht an die Bräuche ihrer Familie gehalten.

Hier wird übelst mit zweierlei Massen gemessen

Ach komm, die willst hier doch wirklich nicht schon wieder mit dem Sack von Sam Vater Argumentieren ?
Der hat schon deshalb den Tod verdient, weil er die Tyrells verraten hat
 
Die ist aber klar das es auch Der brauch der targaryen war Leute zu verbrennen und am Drachen zu verfüttern?
Das ist nichts was Dany eingeführt hat, sie hat sich auch was die Bestrafung angeht an die Bräuche ihrer Familie gehalten.

Hier wird übelst mit zweierlei Massen gemessen


Hast du dich eigentlich auch nur eine Sekunde mal gefragt wieso du der einzige bist der Dany's Taten verteidigt egal wie grausam sie sind? :kruemel:
 
Die ist aber klar das es auch Der brauch der targaryen war Leute zu verbrennen und am Drachen zu verfüttern?
Das ist nichts was Dany eingeführt hat, sie hat sich auch was die Bestrafung angeht an die Bräuche ihrer Familie gehalten.

Hier wird übelst mit zweierlei Massen gemessen

Was ist schlimmer.

Als Beschuldigter sich aussuchen zu können ob es einen Kampf gibt wo die Götter entscheiden oder ein Richter ein Urteil aussprechen soll?

Oder wahllos von Dany an den Drachen verfüttert zu werden? Aber Gott sei dank hat sich hinterher herausgestellt, dass doch alle Schuldig waren. Also kann man ja so weitermachen.


Ach komm, die willst hier doch wirklich nicht schon wieder mit dem Sack von Sam Vater Argumentieren ?
Der hat schon deshalb den Tod verdient, weil er die Tyrells verraten hat

Du merkst einfach nicht wie ihre Definition was "Freiwillig" bedeutet sich immer weiter verschiebt.

Bald muss man "freiwillig" ihre Scheiße essen oder verbrannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich eigentlich auch nur eine Sekunde mal gefragt wieso du der einzige bist der Dany's Taten verteidigt egal wie grausam sie sind? :kruemel:
Naja ich bleibe halt realistisch
Dany ist nicht grausamer wie eine Arya stark, John oder Sansa
John selber hat einen kleinen jungen erhängt obwohl diese von den erwachsene manipuliert wurde.
Aber sowas ist natürlich nicht grausam, nur das verbrennen von tausenfache Sklaven Mörder und Verräter wie Sams Vater ist ganz dolle grausam :lol:
 
Naja ich bleibe halt realistisch

Daenerys daenerys über alles :coolface:


46d73c3cc50fa32e0e1d8c2a38007477.gif


Also kann man davon ausgehen das du in diesem Thread einfach nur wieder rumstänkern willst ohne wirkliche Substanz? Wie du es auch schon in einem anderen Thread getan hast und dort wegen mangelnder Diskussionskultur verbannt wurdest?
 
Destruktive Diskussionweise
Keiner hat 500.000 Menschen lebend verbrannt.
Das hat sie nicht getan sondern die Idioten von Regisseure die ihren Charakter von heute auf Morgen komplett verblöden ließen .
Ich sage ja, daenerys war von Staffel 1-7 die beste und gütigste Person der Serie :nix:
 
Das hat sie nicht getan sondern die Idioten von Regisseure die ihren Charakter von heute auf Morgen komplett verblöden ließen .
Ich sage ja, daenerys war von Staffel 1-7 die beste und gütigste Person der Serie :nix:

Genau, Schuld sind immer nur die Anderen. Bei den restlichen Figuren in Westeros sind die Figuren aber selbst Schuld.

Danyfans haben ihr Moralsystem vollents verstanden. Das Moralsystem des Faschismus.
 
Zurück
Top Bottom