Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Und du bist wer hier einen auf dicke Hose zu machen? Und zu bestimmen was ontopic ist?

Ich führe in meinen Postings die Beiträge wieder zurück zum Ursprung. Wenn dir meine Postings nicht gefallen, kannst du sie ja ignorieren.

Bin ja nicht Dany die es nötig hat anderen die Schuld dafür zu geben, dass ich meine Beiträge wieder zum Ursprungsfrage verfasse ob es ein historisches Beispiel zu Danys Massaker gibt.
 
Ich führe in meinen Postings die Beiträge wieder zurück zum Ursprung. Wenn dir meine Postings nicht gefallen, kannst du sie ja ignorieren.

Bin ja nicht Dany die es nötig hat anderen die Schuld dafür zu geben, dass ich meine Beiträge wieder zum Ursprungsfrage verfasse ob es ein historisches Beispiel zu Danys Massaker gibt.

Du hast mich zitiert und nicht umgekehrt

:nix:
 
Du hast mich zitiert und nicht umgekehrt

:nix:

Ich habe dich zitiert, weil ich deine Beispiele zur Ursprungsfrage zurückführen wollte und das unter meinem Posting. Der Thread heißt Game of Thrones, nicht die Schlachten der Weltgeschichte.

Also wirst du in diesem Thread damit leben müssen, dass Andere die genannten Schlachten nehmen und schauen ob sie zu Game of Thrones passen. Wenn du also losgelöst Schlachten der Weltgeschichte aufzählen willst ohne dass Andere nen Bezug zu Game of Thrones herstellen, musst du wohl einen neuen Thread aufmachen und Literaturdebatten untersagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier wurden gerade über reale Vorbilder zu den Geschehnissen der aktuellen Folge gesprochen.

Hör auf hier den Aushilfsmod zu spielen Freundchen. Den hier scheint dein Verständnis ähnlich fehlgeleitet zu sein wie Danarys Faschismus zu unterstellen.

:nix:
 
Und hier wurden gerade über reale Vorbilder zu den Geschehnissen der aktuellen Folge gesprochen.

Hör auf hier den Aushilfsmod zu spielen Freundchen. Den hier scheint dein Verständnis ähnlich fehlgeleitet zu sein wie Danarys Faschismus zu unterstellen.

:nix:

Du willst mir vorschreiben wie ich meine Postings zu verfassen habe. Wenn dir meine Postings nicht gefallen gibt es die Ignorierfunktion.

Die Ursprungsfrage war ob es reelle Beispiele gibt. Belph zitiert diesen Post und zählt eines auf. Du zitierst seinen Post und zählst eine andere Schlacht auf. Ich zitiere euch beide und schaue ob sie aus meiner Sicht passen.

Wenn dir also nicht gefällt, dass Leute die Ursprungsfrage im Bezug auf GoT diskutieren, dann ignoriere sie doch einfach. Dann kannst du gerne weiterhin im Thread Game of Thrones Schlachten der Weltgeschichte aufzählen und brauchst keine Postings lesen die einen Bezug zu Game of Thrones aufstellen.


___
___


Um zum Thema zurück zu kommen:

@Belphegor666:

Scheinbar war das Massaker so brutal, dass am Ende es keiner wirklich gewollt hat nach eigener Darstellung:

Tilly hat Magdeburg haben wollen, zur Lehre für alle Rebellen und als festen Punkt in Deutschlands Mitte; die lebende Stadt, nicht den Haufen von Trümmern und Leichen. Er kann für den Brand nichts, wie immer der geschehen sein möge.“[11]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir vorschreiben wie ich meine Postings zu verfassen habe. Wenn dir meine Postings nicht gefallen gibt es die Ignorierfunktion.

Die Ursprungsfrage war ob es reelle Beispiele gibt. Belph zitiert diesen Post und zählt eines auf. Du zitierst seinen Post und zählst eine andere Schlacht auf. Ich zitiere euch beide und schaue ob sie aus meiner Sicht passen.

Wenn dir also nicht gefällt, dass Leute die Ursprungsfrage im Bezug auf GoT diskutieren, dann ignoriere sie doch einfach. Dann kannst du gerne weiterhin im Thread Game of Thrones Schlachten der Weltgeschichte aufzählen und brauchst keine Postings lesen die einen Bezug zu Game of Thrones aufstellen.

Wtf ...

Das ganze ging los weil DU mir vorschreiben wolltest wie ich meine posts ...

Ach weißte was, lass gut sein und beherzigen deine eigene Ratschläge und ignorier das.

Der thread wurde deswegen schon genug aus der Bahn geworfen und ich glaub die Leute haben kein Interesse daran deinem Narzissmus zu folgen

:nix:
 
Mein Senf zur Folge:

ja Dany wird die Mad Queen bla bla ... war eh klar und für jeden RTL 2 bei dem Plot absehbar. Ich denke hier wurde schon alles gesagt und zurecht an der Entwicklung kritisiert.

Größte Enttäuschung war der Clegane Bowl. Das war Marvel Cinematic Universe vom feinsten ? Man vergleiche mit dem Duell Brienne vs Hound... anhand dieser beiden Fights sieht man den Unterschied zum "neuen" GOT im Vergleich zum Alten.

Einzige Szene die ich hart gefeiert habe war das Wegpulverisieren der Golden Company. Das fand ich Konsequent und hat wieder an alte Tage erinnert.
Zudem wurde in der Folge auch Mal die wahre Macht eines Drachen demonstriert so wie ich mir das vorstelle. Entgegen jeder Logik mit dem lächerlichen Ballista Gedöns.

Gut aber letztendlich eine richtig miese Staffel.
 
Wtf ...

Das ganze ging los weil DU mir vorschreiben wolltest wie ich meine posts ...

Ach weißte was, lass gut sein und beherzigen deine eigene Ratschläge und ignorier das.

Der thread wurde deswegen schon genug aus der Bahn geworfen und ich glaub die Leute haben kein Interesse daran deinem Narzissmus zu folgen

:nix:

Nein, ich habe nur deinen Posting zum Bezug zu Game of Thrones gestellt und gemeint, dass die Beispiele im Bezug nicht passen. Und jemand der einen persönlich angeht und mit Begriffen wie Narzissmus um sich schmeißt sollte eher die Ignorierfunktion beherzigen.

Wenn du mich noch weiter persönlich beleidigst melde ich dich.


Edit: Ich muss echt über die Ironie lachen, dass jemand mit dem Nickname ChoosenOne und einem Anakin Darth Vader Avatar, welcher hier mit Begriffen wie Narzismus um sich wirft,

ausgerechnet Dany so verteidigt.


Mein Senf zur Folge:

ja Dany wird die Mad Queen bla bla ... war eh klar und für jeden RTL 2 bei dem Plot absehbar. Ich denke hier wurde schon alles gesagt und zurecht an der Entwicklung kritisiert.

Größte Enttäuschung war der Clegane Bowl. Das war Marvel Cinematic Universe vom feinsten ? Man vergleiche mit dem Duell Brienne vs Hound... anhand dieser beiden Fights sieht man den Unterschied zum "neuen" GOT im Vergleich zum Alten.

Einzige Szene die ich hart gefeiert habe war das Wegpulverisieren der Golden Company. Das fand ich Konsequent und hat wieder an alte Tage erinnert.
Zudem wurde in der Folge auch Mal die wahre Macht eines Drachen demonstriert so wie ich mir das vorstelle. Entgegen jeder Logik mit dem lächerlichen Ballista Gedöns.

Gut aber letztendlich eine richtig miese Staffel.

Die Anderen kritisieren hier, dass der Plot nicht absehbar war. "Zu absehbar" ist quasi neu als Kritikpunkt. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naru

Ich habe danarys nicht verteidigt, da scheint deine Wahrnehmung wieder "besonders" zu sein.

Viel mehr möchte ich darauf nicht eingehen.
Wär schön wen du dies gleich tust und diesen Dialog der den Rest hier eher stört endlich beendest...

:nix:
 
Wie Dany, setzt die Diskussion fort, in dem man mir antwortet, aber Schuld sind nur die Anderen, dass die Diskussion weitergeführt wird.

"Sansa hat Varys umgebracht"

Wenn du mir antwortest bist alleine du für verantwortlich, genauso bin alleine ich verantwortlich, dass ich daraufhin dir antworte. Das ist die Moral der Geschichte.

Du kannst also nicht einfach mir antworten und von mir die Moral postulieren, dass ich bitte aufhören soll eine Diskussion weiterzuführen, an die du dich eigens nicht hälst, in dem du mir antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf zur Folge:

ja Dany wird die Mad Queen bla bla ... war eh klar und für jeden RTL 2 bei dem Plot absehbar. Ich denke hier wurde schon alles gesagt und zurecht an der Entwicklung kritisiert.

Größte Enttäuschung war der Clegane Bowl. Das war Marvel Cinematic Universe vom feinsten ? Man vergleiche mit dem Duell Brienne vs Hound... anhand dieser beiden Fights sieht man den Unterschied zum "neuen" GOT im Vergleich zum Alten.

Einzige Szene die ich hart gefeiert habe war das Wegpulverisieren der Golden Company. Das fand ich Konsequent und hat wieder an alte Tage erinnert.
Zudem wurde in der Folge auch Mal die wahre Macht eines Drachen demonstriert so wie ich mir das vorstelle. Entgegen jeder Logik mit dem lächerlichen Ballista Gedöns.

Gut aber letztendlich eine richtig miese Staffel.


Also...

Mich störte schon, wie mit der angeblich so krassen Goldenen Kompanie umgegangen wurde. Quasi für mich eine Linie, eine Überraschung zu bringen damit man eine Überraschung hat.

Der mächtige Drachen gefiel mir ebenso, wobei dann direkt wieder die Fragen kommen, wieso man die Folge davor, Nachtkönig-Folge, Eisseefolge etc. davon nichts sah. Aber hey, der untote Drache konnte in einer Folge die Eismauer einreißen und in Staffel 8 kann sich Jon vor ihm hinter eine, Schutthaufen retten. Aber in Episode 5 sieht man wiederum, wie sogar Mauern explodieren.

In der Tat war vom Bruderkampf auch eher enttäuscht was Umsetzung angeht. Ok, der Mountain war als älterer Bruder immer eine Fehlbesetzung, wirkte nun ohne Helm fast schon lächerlich. Und als dann vom Hound die Augen ausgedrückt wurden (kennen wir ja schon)... drückt der Mountain nur mit halber Kraft und auf einer Seite gar nicht richtig, da der Hound danach ein Auge noch öffnen kann, um zu sehen wo der Gegner steht und so den Selbstmord-Stunt vollführen kann.
 
Nein, ich habe nur deinen Posting zum Bezug zu Game of Thrones gestellt und gemeint, dass die Beispiele im Bezug nicht passen. Und jemand der einen persönlich angeht und mit Begriffen wie Narzissmus um sich schmeißt sollte eher die Ignorierfunktion beherzigen.

Wenn du mich noch weiter persönlich beleidigst melde ich dich.


Edit: Ich muss echt über die Ironie lachen, dass jemand mit dem Nickname ChoosenOne und einem Anakin Darth Vader Avatar, welcher hier mit Begriffen wie Narzismus um sich wirft,

ausgerechnet Dany so verteidigt.




Die Anderen kritisieren hier, dass der Plot nicht absehbar war. "Zu absehbar" ist quasi neu als Kritikpunkt. :kruemel:
Ich glaube, man kann niemals allen Recht machen.
Die einen jammern weil keines der Fan Theorien wahr geworden sind.
Die anderen jammern weil ihre Entwicklung nicht sichtbar genug war, So das selbst solche wie der Frauentausch Andreas es verstehen könnten.
Wiederum gibt es Helden für die es so offensichtlich war, weil die Oma 'ne Glaskugel besitzt :kruemel: .
Könnt ihr mal mit dem jammern aufhören?

Ich hätte mir zb auch gewünscht das Cersei anders draufgeht, da sie schon seit Anbeginn mein Liebling in der Serie ist.
Aber es ist anders gekommen und ich akzeptiere es, so war es überraschender

Also wenn die Serie doch so kacke ist, dann Frage ich mich wie ihr all die Jahre das alles ertragen könntet??

Wie das nervt

@Naru
Varys hat sich mit seine verdorbene Spielchen selbst ans Messer geliefert und er hat seinen Verräter Tod verdient.
Ob nun Sansa schuld ist oder nicht spielt danach auch keine Rolle mehr
 
@Naru
Varys hat sich mit seine verdorbene Spielchen selbst ans Messer geliefert und er hat seinen Verräter Tod verdient.
Ob nun Sansa schuld ist oder nicht spielt danach auch keine Rolle mehr

Verdient hat er das, dennoch hat Dany ihn getötet und niemand anderes.

Genauso führe ich eine Diskussion, aber ich bin nicht für verantwortlich, dass der Andere auch das Bedürfnis hat das letzte Wort haben zu müssen und die Person von mir dann Erwartungen pflegt an die er eigens nicht hält. Ich habe dieses Bedürfnis auch, aber ich schiebs nicht auf andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte tut euch nichts an, wenn es nächste Woche vorbei ist ... Das ist ja fast schon obsessiv, wie hier geschrieben wird ... über eine TV-Serie ...

Wenn du kein Interesse an der Grundfunktion eines Forums hast, ist das dein gutes recht. Wirft aber die Frage auf, was du hier so regelmäßig tust. Man könnts glatt obsessiv nennen.
 
Die Leute diskutieren drüber, da die sich mal in die Serie verliebt haben und das Universum mögen. Natürlich guckt man es dann auch zuende, denn es sagt auch keiner, dass aus GoT die schlimmste aller Serien wurde.

Und ja, wir haben nun eine Staffel, wo viele unzufrieden sind. Sogar im Express gab es heute ein Kommentar zu GoT und das es nicht mehr die Serie von damals sei.

Mich wundert eher, wieso es den großen Aufschrei nicht schon in Staffel 7 gab.
 
Zurück
Top Bottom