Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Morgen gegen ~20Uhr. Vorher gibt es ein Dinner mit 4-5 Gästen. Vorspeise: Schwarzbrot, Suppe. Hauptgang: Wildschwein, ganzes Kaninchen, Gemüse und Brot. Nachspeise: Lemoncakes, Birne.
Dann gibt es die Zusammenfassung von Screenjunies für die Gäste und dann die neue Folge.
 
Ich finds merkwürdig dass Staffel 8 bei Amazon immer noch nicht zum Kauf gelistet ist. Den Staffelpass konnte man sonst immer schon früher kaufen, meine ich. Dienstags müssten bei denen immer die Folgen kommen, oder?
 
Hab heute gelesen „um 3 Uhr“. Website von Sky Ticket hat aber auch einen Countdown

Also auf der Sky-Seite steht, dass man die Folge erst ab 4 Uhr streamen kann und ab 3 Uhr kommt die auf Sky Atlantic im TV.

 
Komisch.
In der App von Sky steht bei mir (Sky Schweiz) auch 03:00 Uhr.
Aber da bin ich eh längst Pennen.
254
 
Zurück
Top Bottom