Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Mein Hype für eine neue Staffel war noch nie so niedrig. Das ganze Marketing wirkt so dermaßen gezwungen cool. Nicht jetzt erst, auch die letzten Jahre. Die spielen mir zu sehr mit ihrem Kultstatus. Hauptsache jeder Chara saß einmal in Hochglanzoptik auf dem Iron Throne, voll kreativ und tiefsinnig.
 
Mein Hype für eine neue Staffel war noch nie so niedrig. Das ganze Marketing wirkt so dermaßen gezwungen cool. Nicht jetzt erst, auch die letzten Jahre. Die spielen mir zu sehr mit ihrem Kultstatus. Hauptsache jeder Chara saß einmal in Hochglanzoptik auf dem Iron Throne, voll kreativ und tiefsinnig.
Das war schon die Promo von Season 1 und ist darauf ne Anspielung
 
Ist nicht untypisch. In Fire and Blood gibt es ähnliche Szenen.

Das kann schon sein, ich sag ja nur, dass es mir persönlich nicht gefällt, weil es so billig rüberkommt. Als ob so ein Drache ein Hund ist. Das entzieht den Drachen jede Persönlichkeit, als sei es nur ein Nutzzier.

Daenerys hat ihre Drachen auch völlig falsch erzogen.
Und wo ist Drogon denn nicht an Daeny gebunden?

Wo hab ich denn gesagt, dass Drogon nicht an Daeny gebunden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Who cares ob er ein Targaryen ist? Daeny ist eine vollblütige Targaryen und hat lange gebraucht, bis Drogon sie akzeptiert hat, und Jon kommt daher und reitet einfach so einen? Weil er Jon ist?

Okay... er ist nicht nur ein Tagaryan sondern auch danarys Neffe.
Er gehört also zur selben Familie.

Das können Drachen spüren.
Warum? Weil meine Definition von Drachen möglicherweise besser ist als deine Definition.

Ahh ja .... es gibt ja gar keine Definition da es Fantasy Produkte sind und deren Definition immer der jeweiligen Geschichte zugehörig ist.

:nix:
 
Okay... er ist nicht nur ein Tagaryan sondern auch danarys Neffe.
Er gehört also zur selben Familie.

Das können Drachen spüren.
Warum? Weil meine Definition von Drachen möglicherweise besser ist als deine Definition.

Ahh ja .... es gibt ja gar keine Definition da es Fantasy Produkte sind und deren Definition immer der jeweiligen Geschichte zugehörig ist.

:nix:

Okay, und weiter? Was ist das für eine Aussage?

Ist ja dein gutes Recht, kannst ja interpretieren was du willst. Mir persönlich gefällt es nicht, du kannst es lieber oder whatever,.
 
Wie alle vergessen das Tyrion sich auch schon mit den Drachen verstanden hat.

Man sollte auch nicht vergessen das Jon ein Warg ist (möglicherweise in der Serie).
 
Wie alle vergessen das Tyrion sich auch schon mit den Drachen verstanden hat.

Man sollte auch nicht vergessen das Jon ein Warg ist (möglicherweise in der Serie).

Grad die Szene zeit doch die Intelligenz von den Drachen. Sie ziehen einen Nutzen aus Tyrion, die machen das doch nicht aus Liebe, oder Interesse an ihm...
 
Rewatch 5x06
Ich frage mich gerade welche Story schlimmer ist. Dorne Season 5 oder Littlefinger/Arya/Sansa Season 7.
 
Als Leser der Bücher habe ich die Serie nur begonnen um ein Ende zu haben und um mich nicht mein Leben lang über die unvervollständigten Bücher ärgern muss. Auch wenn die Serie bisher für eine Serie gut war kann ich die Unterschiede zu den Büchern leider nicht ausblenden was mich ärgert, ohne Vorwissen würde mir das ganze bestimmt besser gefallen. Hoffe aber auf einen würdigen Abschluss.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dorne, aber mit einem gewaltigen Vorsprung.
Würde ich so jetzt nicht sagen. Dorne wurde durch Season 6 und 7 ziemlich gerettet. Und selbst der Kampf im Wassergarten ist beim Rewatch nicht wirklich so beschissen wie in meiner Erinnerung.
Littlefinger hingegen läuft ab Season 5 mit einem zweistelligen IQ rum. Dies gipfelt dann in Season 7 wo er versucht Sansa und Arya gegeneinander auszuspielen. Die das auch stellenweise drauf reinfallen (?). Und dann fleht er um sein Leben.


ach ja, beim Rewatch musste ich an die Meme denken xD

81a.jpg
 
Zurück
Top Bottom