Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Sie kann ihn sich wieder erobern, aber noch ist sie eine Nullnummer in Westeros.
[video=youtube;A5E90nnG7Wg]https://www.youtube.com/watch?v=A5E90nnG7Wg[/video]

Robbie Stark hat um sein King in the North Kriege geführt und er hatte bereits den Norden auf seiner Seite, genau wie Jon. Daenerys wurde nur von Dorne und Reach unterstützt, also mal gerade 2/7 von Westeros und sie nennt sich gleich Protector of the Realm, Rightful Queen usw.

Queen of nothing, ja, das sagte ein Dothraki, der jetzt nicht mehr lebt und Dany ist die Anführerin der Dothraki. Aus dem Stadium ist sie nun wirklich raus^^
 
wie viele danny fanboy es hier immer noch gibt :banderas:

man merkt wie wenige tatsächlich bei der serie nachdenken und sich nicht von oberflächlichkeiten blenden lassen :lol:

Danny hat die stärkste Armee in westeros in 10 Minuten regelrecht eingeäschert und das mit nur einem Drachen
Eigentlich wäre der Drache nicht mal nötig gewesen, die Dothrakis hätten vollkommen ausgereicht um die lennister platt zu machen


Und du bist wohl der Profi und kennst die besser aus als wir ? :lol:
 
..............................


Du hast die Lebensmittel vergessen, die hat die gute Dame auch eingeäschert. :woof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny hat die stärkste Armee in westeros in 10 Minuten regelrecht eingeäschert und das mit nur einem Drachen
Eigentlich wäre der Drache nicht mal nötig gewesen, die Dothrakis hätten vollkommen ausgereicht um die lennister platt zu machen


Und du bist wohl der Profi und kennst die besser aus als wir ? :lol:

Das war nicht die gesamte Lannister Armee :ugly:. Auch kamen die gerade von einer Eroberung.
 
soviele werden sicher nicht mehr übrig sein
Die in casterlystein sind ebenso alle Tod.
Also die lennister sind nicht wegen ihrer Zahl so gefürchtet sondern Weger ihrer Waffen und Rüstungen .
Casterly Rock wurde doch absichtlich geopfert um die Unsullied in ne Falle zu locken...
Die Lannister Armee benutzen keine Laserwaffen, die sind wegen ihrere Anzahl schon gefürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casterly Rock wurde doch absichtlich geopfert um die Unsullied in ne Falle zu locken...
Die Lannister Armee benutzen keine Laserwaffen, die sind wegen ihrere Anzahl schon gefürchtet.
.................................................
Naja, ein Teil der 10k Mann starken Armee ist in Casterly Rock gefallen (war natürlich geplant, aber ändert wenig daran), ein paar hundert werden es zumindest gewesen sein. Ein "paar" Leute dürften auch gegen die Tyrells gefallen sein und der großteil der Armee wurde sicher gegen die Tyrells eingesetzt. Und von diesem Großteil ist der Großteil nun Asche. Wenn der Plot irgendwas darauf geben würde glaubwürdig zu sein, dann dürfte die Lannister Armee bis auf einen kleinen Teil so ziemlich weg sein. Wobei Cersei natürlich auch ein paar Wachen hat und man sicherlich reltiv schnell ein paar Soldaten zusammenkratzen kann im Volk. Reichen dürfte es nach den Ereignissen nicht mehr.

Ich denke aber das ist der Grund warum ihr komischer Alchemist ins Ausland gereist ist, sie wollen Söldner von der Golden Company anheuern (Mellisandre könnte sich ebenso dort rumtreiben).
 
Nun, in E5 erfährt bei beiläufig, dass Raegha und Lyanna in Dorne geheiratet haben und die alte Ehe annulliert wurde. Damit ist Jon für den Zuschauer offiziell kein Bastard mehr.

Jetzt macht sich die Gruppe auf dem Weg in den Norden um Cersei einen Beweis für die Armee der Toten zu liefern...Gendry war also die Ganze Zeit in Kingslanding...Meeting of the Bastards war ganz lustig...

Hätte mir bissl mehr von der Drogon und Jon Szene gewünscht. Danny hat nur bissl verwundert geguckt, aber ohne Kommentar. Man sieht aber schon, dass sie für ihn was übrig hat. Der Ausdruck nachdem er verkündet selbst mit in den Norden hinter der Mauer zu gehen, lässt wohl keinen Zweifel aufkommen..

Game of Thrones S7E5
 
danerys hitler ist wieder mal ganz in ihrem element :goodwork: wirklich eine tolle königin :awesome:
ich weiß nicht so recht was die serienmacher versuchen zu zeigen. Wenn sie zeigen wollen dass Frauen schlechte Anführerinnen sind, gelingt es ihnen. Wenn sie das Gegenteil zeigen wollen, scheitern sie aber gewaltig lol.
Danny ist viel zu sehr damit beschäftigt johnnyboy hinterherzuschmachten statt irgendwelche vernünftigen entscheidungen zu treffen und Cercei hat hoffentlich noch 1000 ballista in der hinterhand. Hoffentlich verrecken die beiden zeitnah, dann wird die geschichte vielleicht wieder interessant. Die Story wurder immer schlechter je mehr Danny in den Fokus gerückt ist. Zufall? Wohl kaum.

naja immerhin gehts jetzt an der Mauer weiter. der einzige verbliebene interessante storystrang.
 
danerys hitler ist wieder mal ganz in ihrem element :goodwork: wirklich eine tolle königin :awesome:
ich weiß nicht so recht was die serienmacher versuchen zu zeigen. Wenn sie zeigen wollen dass Frauen schlechte Anführerinnen sind, gelingt es ihnen. Wenn sie das Gegenteil zeigen wollen, scheitern sie aber gewaltig lol.
Danny ist viel zu sehr damit beschäftigt johnnyboy hinterherzuschmachten statt irgendwelche vernünftigen entscheidungen zu treffen und Cercei hat hoffentlich noch 1000 ballista in der hinterhand. Hoffentlich verrecken die beiden zeitnah, dann wird die geschichte vielleicht wieder interessant. Die Story wurder immer schlechter je mehr Danny in den Fokus gerückt ist. Zufall? Wohl kaum.

naja immerhin gehts jetzt an der Mauer weiter. der einzige verbliebene interessante storystrang.

ach heul doch nicht rum :lol2:

fand die Folge bisher den Höhepunkt von Staffel 7. Gute Dialoge und endlich wieder ein Dinklage der zeigen kann wie gut er Tyrion spielen kann. Am Anfang dachte man noch wie "böse" Danny ist...doch scheinbar weiß sie langsam wirklich was zählt und erkennt auch die wahre Bedrohung, zudem scheint sie ihren Dickkopf wohl doch nicht mehr immer durchsetzen zu wollen. Lenkt auch endlich mal bei wichtigen Entscheidungen ein. Und zum Thema Bestrafung....über Jon oder Ned hat sich doch auch keiner beschwert als sie um Gnade winselnde Männer geköpft haben :nix:
Aber Danny ist ja dann plötzlich die ganz böse blöde Drachenbitch xD.
Cersei nach wie vor zerfressen von Machthunger und Bosheit. Will das Treffen nur damit sie Danny mit einer List töten kann. Na wenigstens scheint wohl auch Jamie langsam zu erkennen was für ein Biest seine Schwester ist. Ich wette ja das der Braten in Ihrer Röhre auch verflucht ist :angst2:
Jorahs Wiedervereinigung mit Daenerys war sehr gelungen. Das kleine Easteregg von Davos mit Gendry "Ich dachte noch du ruderst noch immer" xD war auch genial.
Am Ende dann ein "Fellowship of the Wall" mit einer bunt zusammengewürfelter Charaktere die unterschiedlicher nicht sein können :kruemel:
Das Storytelling lässt nach und die ganzen "Teleportationen" machen das ganze auch nicht unbedingt besser, aber langsam habe ich mich daran gewöhnt und ja ich muss zugeben, die Folge hat mich genauso gut unterhalten wie damals noch alle Folgen von Staffel 4.
 
wie viele danny fanboy es hier immer noch gibt :banderas:

man merkt wie wenige tatsächlich bei der serie nachdenken und sich nicht von oberflächlichkeiten blenden lassen :lol:

Ich bin alles andere als ein Dany Fanboy, eher umgekehrt, und bin trotzdem anderer Meinung. Diskutier normal, lass das dämliche War-Troll-Gehabe aus dem Serienthread oder ich schmeiß dich raus. Keinen Bock auf den Kindergarten im Medienbereich. Erste und letzte Warnung und keine weiteren Kommentare in diesem Thread dazu.
 
Größtenteils fand ich die Folge gut, aber der Anfang.:fp:

Wie lange kann ein mit Adrenalin vollgepumpter Jaime der unvorbereitet ins Wasser stürzt wohl die Luft anhalten?
Wenn wir mal ganz großzügig sind vielleicht eine Minute, und in der kurzen Zeit sind Dany und ihre Leute also alle schon von der Stelle abgezogen ohne mal eben zu warten, ob sie auch wirklich tot sind und falls nicht, sie gefangen zu nehmen?
Ich kann ja über viele Ungereimtheiten hinwegsehen, aber da hab ich mich echt gefragt, was das jetzt sollte.
 
Größtenteils fand ich die Folge gut, aber der Anfang.:fp:

Wie lange kann ein mit Adrenalin vollgepumpter Jaime der unvorbereitet ins Wasser stürzt wohl die Luft anhalten?
Wenn wir mal ganz großzügig sind vielleicht eine Minute, und in der kurzen Zeit sind Dany und ihre Leute also alle schon von der Stelle abgezogen ohne mal eben zu warten, ob sie auch wirklich tot sind und falls nicht, sie gefangen zu nehmen?
Ich kann ja über viele Ungereimtheiten hinwegsehen, aber da hab ich mich echt gefragt, was das jetzt sollte.

Die sind ja nicht mehr an derselben Stelle eher ist die Distanz das Problem nicht die Zeit. Aber da seit Staffel 1. Aber wie die da hingekommen sind passiert einfach Offscreen, kann ich mit Leben.
 
Die sind ja nicht mehr an derselben Stelle eher ist die Distanz das Problem nicht die Zeit. Aber da seit Staffel 1. Aber wie die da hingekommen sind passiert einfach Offscreen, kann ich mit Leben.

Mit ner Rüstung kansst du aber nicht schwimmen und wenn dann nur 5m pro minute und da hätten sie schon 3m von Dany das erte mal luft holen müssen und glaubst du sie würden die zwei einfach so davon schwimmen lassen ;)
Ich weis Serie und so :D
 
Zurück
Top Bottom