Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Bah, wie ich Sky Ticket hasse und bei 1€ trotzdem nicht nein sagen konnte. Die haben ja nicht mal Untertitel bei den meisten Serien, inklusive GoT :ugly:

Und die Handhabung ist der letzte Rotz, die PS4 App gleich noch mehr, aber das wusste ich vorher da ich das Sport Ticket schon kannte.

Die Welt wäre einfach besser ohne den inkompetenten Laden Sky xD

Vielleicht kaufe ich morgen dann doch einfach den Staffelpass bei Amazon Prime wieder.
 
Bah, wie ich Sky Ticket hasse und bei 1€ trotzdem nicht nein sagen konnte. Die haben ja nicht mal Untertitel bei den meisten Serien, inklusive GoT :ugly:

Und die Handhabung ist der letzte Rotz, die PS4 App gleich noch mehr, aber das wusste ich vorher da ich das Sport Ticket schon kannte.

Die Welt wäre einfach besser ohne den inkompetenten Laden Sky xD

Vielleicht kaufe ich morgen dann doch einfach den Staffelpass bei Amazon Prime wieder.
Daher die One App :awesome:
Aber Sky ist echt kacke, das es keine Chromecast App mehr gibt
 
Bah, wie ich Sky Ticket hasse und bei 1€ trotzdem nicht nein sagen konnte. Die haben ja nicht mal Untertitel bei den meisten Serien, inklusive GoT :ugly:

Und die Handhabung ist der letzte Rotz, die PS4 App gleich noch mehr, aber das wusste ich vorher da ich das Sport Ticket schon kannte.

Die Welt wäre einfach besser ohne den inkompetenten Laden Sky xD

Vielleicht kaufe ich morgen dann doch einfach den Staffelpass bei Amazon Prime wieder.

1€? Wie kann ich mir das vorstellen?
 
1€? Wie kann ich mir das vorstellen?

Man kann das Entertainment Ticket von Sky momentan für 1€ im Monat buchen. Ist eine Promo extra für GoT. KA bis wann das noch buchbar ist aber der Preis gilt bis zum 31.08. und danach zahlt man 10€. Aber ist monatlich kündbar znd das werd ich im August dann machen.

Ist direkt auf der Hauptseite von Sky Ticket vorne zu sehen das Anhebot. Aber ich musste mich ausloggen da er mit meinem vorhandenen Acc dann trotzdem immer wieder 9,99€ haben wollte. Hab dann im Buchungsvorgang ausgeloggt die 1€ Aktion gewählt und dabei einen neuen Acc auf die Dame des Hauses erstellt.
 
Man kann das Entertainment Ticket von Sky momentan für 1€ im Monat buchen. Ist eine Promo extra für GoT. KA bis wann das noch buchbar ist aber der Preis gilt bis zum 31.08. und danach zahlt man 10€. Aber ist monatlich kündbar znd das werd ich im August dann machen.

Ist direkt auf der Hauptseite von Sky Ticket vorne zu sehen das Anhebot. Aber ich musste mich ausloggen da er mit meinem vorhandenen Acc dann trotzdem immer wieder 9,99€ haben wollte. Hab dann im Buchungsvorgang ausgeloggt die 1€ Aktion gewählt und dabei einen neuen Acc auf die Dame des Hauses erstellt.

Jop funktioniert nur für Neukunden. Habs mir jetzt für GoT auch mal geholt bis Ende August. Bin aber auch kein Fan von der ganzen Handhabung und der App auf der PS4. Die ständige Jugendschutzabfrage hat auch schon dafür gesorgt, dass ich die App neu starten musste. Hoffe das kann man irgendwie abschalten oder reduzieren.
 
Rewatch von Staffel 6 beendet. Ich bin bereit :scan:
gif-harry-potter-game-of-thrones.gif
 
Rewatch von Staffel 6 beendet. Ich bin bereit :scan:

Jo, bin auch heute Nachmittag fertiggeworden.

Was mir sehr aufgefallen ist, ist, dass dadurch, dass ich nicht wie sonst eine Woche Wartezeit zwischen den Folgen hatte, bestimmte Passagen die mir beim ersten Schauen noch etwas gestreckt und langatmig vorkamen (z.B. Arya's Ausbildung in Bravos, Arya's Reise mit dem Hound, Rob's Kriegszug, Daenerys Eroberung der Slavers Bay), jetzt beim Schauen der 6 Staffeln innerhalb von ca. 3 Wochen vom Pacing her viel angenehmer waren.
 
Ich habe mir vorhin auch nochmal die letzte Folge der sechsten Staffel angesehen, um Up-2-Date zu sein. Wird geil!
 
Ich hab mir auch das Sky Ticket gegönnt und nun vor Staffel 7 noch schnell Staffel 6 nachgeholt. Sie kam mir wie die Staffel 5 nur mit umgedrehten Vorzeichen vor. Staffel 5 war extrem - selbst für GoT Verhältnisse - scheiße zu seinen "guten/lieben" Charaktern.
In Staffel 6 passiert gar nicht so viel und es werden kaum neue Charaktern und Machverhältnisse geschaffen. Der Unterschied zu Staffel 5 ist einfach, dass am Ende alles gut wird. Hatte man in 5 noch das Gefühl die Bösen gewinnen, wurde nun passend zum Finale alles wieder ins Lot gerückt.

Aber ich muss sagen, es machen sich Ermüdungserscheinungen breit. Früher hat mich der Tod der Charakter viel mehr mitgenommen, die Storytwists viel mehr geschockt. Mittlerweile sitzt ich davor und denke, Game of Thrones halt. Irgendwie Schade. Ich kann immer noch 3-4 Folgen am Stück schauen, aber die Faszination ist nicht mehr dieselbe. Die Serie läuft eben schon seit 6 Jahren und hat direkt von Anfang an Vollgas gegeben. Da kommt einem 200km/h auch irgendwann normal vor.
 
Man kann das Entertainment Ticket von Sky momentan für 1€ im Monat buchen. Ist eine Promo extra für GoT. KA bis wann das noch buchbar ist aber der Preis gilt bis zum 31.08. und danach zahlt man 10€. Aber ist monatlich kündbar znd das werd ich im August dann machen.

Ist direkt auf der Hauptseite von Sky Ticket vorne zu sehen das Anhebot. Aber ich musste mich ausloggen da er mit meinem vorhandenen Acc dann trotzdem immer wieder 9,99€ haben wollte. Hab dann im Buchungsvorgang ausgeloggt die 1€ Aktion gewählt und dabei einen neuen Acc auf die Dame des Hauses erstellt.

Danke, habe ich mir auch mal gegönnt.
 
S7E1 ist tatsächlich online OV schon zu sehen. Muss leider trotzdem widerstehen..würde am liebsten direkt losgucken...xD

Ich habe selber Sky und werde auch bis heute nach der Arbeit (23Uhr erst zu Hause :( ) warten und es dann in Ruhe gucken. Ich gab GoT immer auf deutsch geguckt und wird auch erstmal so bleiben, auch wenn ich teilweise die Besetzung nicht so klasse finde.
 
Folge 1 gesehen und ich fand die recht großartig. Auch wenn der Leaker ggf. ne 100%-Trefferquote hat.

Red Wedding umgedreht... toller Anfang. Jon und Sansa mit viel Konfliktpotential. Jon bleibt der ehrenhafte Stark.
Bluthund zusammen mit den Bruderschaftstypen an dem Haus, wo er zuletzt mit Arya in Staffel 4 war... und Vater und Tochter überlebten (wie vom ihn vorhergesagt) nicht. Zeigt dann mit Beerdigung wieder, dass er einer der menschlichsten Charaktere der Serie ist.
Sam macht die Drecksarbeit (Montage wo Kacke und Suppe quasi gefühlt eins werden)... und trifft auf Jorah. Jamie und Cersei entfremden sich weiter, Euron hat einen tollen Auftritt. Bran kommt bei der Nachtwache an.
Dany kommt endlich nach Hause.
Tolle erste Folge, die eine gute Grundlage für die weiteren Handlungsstränge legt.
 
Packe mal alles in einen Spoiler:

Die Folge macht mir vor allem aus einem Grund Hoffnung, dass die Season wieder besser wird. Wie in den Büchern waren zuletzt alle Charaktere irgendwo auf Reisen. Das war einfach so unglaublich langatmig und nervig.

So langsam aber sicher scheint es aber wieder zum Zusammenschluss zu kommen, was der Serie definitiv gut tut. Sansa/Bran/Jon sind zusammen und Tyrion/Daenerys sind wieder zuhause. Und Arya kommt hoffentlich auch bald ans Ziel.

Jetzt einfach hoffen, dass die Macher da anknüpfen.
 
Zurück
Top Bottom