Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wobei Zeit sehr dehnbar ist bei GoT. Mace Tyrell braucht mehrere Episoden um nach Bravos zu kommen. Während Yara Greyjoy in kürzerer Zeit von den Iron Islands zu Daenerys kommt. Sam und Gilly hingegen brauchen fast ebenfalls ne halbe Staffel von A nach B.
 
Wobei Zeit sehr dehnbar ist bei GoT. Mace Tyrell braucht mehrere Episoden um nach Bravos zu kommen. Während Yara Greyjoy in kürzerer Zeit von den Iron Islands zu Daenerys kommt. Sam und Gilly hingegen brauchen fast ebenfalls ne halbe Staffel von A nach B.

Sind halt bessere Seefahrer? (tyrell wird ja auch schnell seekrank :v: )
 
Die Schlacht um Winterfell hat alleine 10 mio. Dollar gekostet.^^

EDIT:

Achja, @Kiera,

die beiden besten deutschen Recaps sind von den Sexy Cripples und der Filmfabrik.:p

Ja wahrscheinlich gehen die einfach viel zu verschwenderisch mit dem Geld um :nix:
Und danys Drachen auftritt hat bestimmt das doppelte gekostet
 
Ja wahrscheinlich gehen die einfach viel zu verschwenderisch mit dem Geld um :nix:
Und danys Drachen auftritt hat bestimmt das doppelte gekostet

ach ob diese beiträge wirklich stimmen? was soll denn bitte 10 millionen gekostet haben?

Für die Qualität war das eigentlich gar nicht so teuer, nur für Serienverhältnisse natürlich extrem.
Und wenn man sieht, dass selbst RomComs schon zweistellige Millionenbeträge verschlingen, den GoT-Machern da Verschwendung vorzuwerfen, ist schon lustig.xD

Das CGI, die ganzen Dummies, Pferde, Darsteller usw. steckt halt ne Menge Aufwand dahinter.

Eben, man sollte sich einfach mal das Making Of, das hier schon gepostet wurde, anschauen.
 
Hinlegen bringt nichts da die Pfeile ja von oben kommen.

Dass die Pfeile nicht von unten kommen ist mir auch klar :v: Ich schieße nicht oft mit Pfeil und Bogen und wenn, dann nicht auf dermaßen weit entfernte Ziele, aber ich stelle es mir bei dieser Entfernung immer noch einfacher vor, nen stehenden Menschen zu treffen, als einen flach auf dem Boden liegenden. Dass er sich hinschmeißt konnte man aber auch nicht erwarten.
 
Dass die Pfeile nicht von unten kommen ist mir auch klar :v: Ich schieße nicht oft mit Pfeil und Bogen und wenn, dann nicht auf dermaßen weit entfernte Ziele, aber ich stelle es mir bei dieser Entfernung immer noch einfacher vor, nen stehenden Menschen zu treffen, als einen flach auf dem Boden liegenden. Dass er sich hinschmeißt konnte man aber auch nicht erwarten.

Er hätte hinter einem der brennenden Kreuze in Deckung gehen sollen.:kruemel:
 
Ja aber Marco bietet auch tiefgründige Analysen ohne ne Stunden zu quatschen. Das von Wolf und Kim war auch gut^^

Joa, als Ergänzung finde ich es gut, aber ich guck lieber eine Stunde oder mehr Gelaber, fand's sogar sehr gut, dass die ersten Folgen von Kim und Wolf noch 1:40 Stunden gingen und freue mich auf Folge 10, da werden sie bestimmt wieder die 2 Stunden knacken.:-D
 
Was denkt ihr wird mit Walder Frey werden? In der Preview sieht man die Freys und Lannister (+Kingslayer) feiern. Theoretisch könnte Arya es dorthin schaffen. Braavos und die Twins sind auf einer Höhe



Der Recap von Screenjunkies war euch wahrhaftig gut. Macht einfach nur Spaß ;-)
 
Könnte mir vorstellen, dass es die letzte Szene in E10 sein wird. Man sieht die Freys und Lennisters feiern, Walder drückt noch ein paar blöde Sprüche auf Kosten von Haus Stark und Tully und Arya lauert ihm in einem ruhigen Moment auf. Vielleicht läuft sie bei der Feier sogar schon rum und schenkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass es die letzte Szene in E10 sein wird. Man sieht die Freys und Lennisters feiern, Walder drückt noch ein paar blöde Sprüche auf Kosten von Haus Stark und Tully und Arya lauert ihm in einem ruhigen Moment auf. Vielleicht läuft sie bei der Feier sogar schon rum und schenkt aus.
Beim Titel The Winds of Winter erwarte ich mehr. Besonders da Walter Frey nicht der Hauptgegner ist. Ich behaupte einfach mal wir sehen wie die Mauer fällt ;-)
 
Geniale 9te Episode finde ich. Aber jetzt mal ein paar Folgen zurück:

Wo Bran in der Vergangenheit seinen Vater kämpfen sieht vor diesem Trum und IN diesem Turm eine Frau schreit.. Wer war das oder was war da los? Hab ich da was verpasst oder ist das noch ungeklärt??
 
Zurück
Top Bottom