Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

achtung, spoiler der aktuellen folge :

1462161869406.jpg
 
Dass es gerade Ser Davos erwischt hätte ich niemals gedacht.

So, Spoilerforenvorschau Leser getrollt, jetzt Spoiler zur Folge. :v:

Zum großen Reveal (?): Der Junge brauchte einfach mal einen Haarschnitt.
Naja, man war schon irgendwie in der Zwickmühle. Jeder wusste er kommt wieder, war nur ne Frage der Zeit. Glaube der Tenor ist weniger "Wow" sondern mehr "Na endlich..."
Hatte damit gerechnet, dass es doch ein wenig unklarer wird in welcher Form er zurückkommt... verändert... wargend... irgendwas. Sieht ja irgendwie ganz gesund aus der Bursche. :v: Bin gespannt was zur "Veränderung" nächste Woche noch kommt.

Und Ramsay, Ramsay... auf der einen Seite hat es mir ein "Was zur HÖLLE" entlockt, aber langsam überschreitet er die Schwelle von Vlad Dracul zu schlimmer-als-Hitler. Fun-Fact: Hatte in der Szene eigentlich erwartet Roose tötet Ramsay.
 
nachdem ich letzte woche ziemlich pissed war muss ich heute sagen, dass war echt ne bombenfolge. jede szene war nice (war auch kein dorne zu sehen :banderas:). mein persönliches highlight war
das flashback von bran. finde die jungen starks verdammt gut gecastet, auch wenn hodor den falschen namen hat oO
 
Preview 6x03
[video=youtube;y685gVGRQ98]https://www.youtube.com/watch?v=y685gVGRQ98[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
fand die handlung eher langweilig. ein paar standoffs ohne effekt und kills die mich kalt lassen. richtigen impact hatte auf mich nur die szene zwischen sansa und theon :nix:
 
hast du die bücher gelesen? falls nicht, kann ich deine meinung schon verstehen.
 
Gerade die ersten beiden Folgen am Stück gesehen, fand beide klasse. Selbst Dorne, wobei die Schauspielerinnen wirklich nicht so prächtig sind. Die eine Szene war aber cool :)

Das mit John war wohl jedem klar, schön dass die alte Hexe doch was draufhat, wobei ich denke dass sie dafür stirbt. Nun wird John mit den Riesen Winterfell einnehmen, aber vorher darf Ramsay wohl noch irgendwas anstellen. Der sorgte für ein paar mitreissende Momente in den sonst eher ruhigen Folgen. Kings Landing wird nun wohl bald mit blut getränkt, Dany wird die Wilden vereinen, und der Zwerg rockt immer noch alles, war imo klasse mit den Drachen auch wenn praktisch nichts passierte

Achja, Danke Amazon. Noch besser wäre es aber, wenn man sich die Folgen auf den PC runterladen könnte, wenn man sie schon gekauft hat.
 
Gerade die ersten beiden Folgen am Stück gesehen, fand beide klasse. Selbst Dorne, wobei die Schauspielerinnen wirklich nicht so prächtig sind. Die eine Szene war aber cool :)

Das mit John war wohl jedem klar, schön dass die alte Hexe doch was draufhat, wobei ich denke dass sie dafür stirbt. Nun wird John mit den Riesen Winterfell einnehmen, aber vorher darf Ramsay wohl noch irgendwas anstellen. Der sorgte für ein paar mitreissende Momente in den sonst eher ruhigen Folgen. Kings Landing wird nun wohl bald mit blut getränkt, Dany wird die Wilden vereinen, und der Zwerg rockt immer noch alles, war imo klasse mit den Drachen auch wenn praktisch nichts passierte

Achja, Danke Amazon. Noch besser wäre es aber, wenn man sich die Folgen auf den PC runterladen könnte, wenn man sie schon gekauft hat.

Jon muss Winterfell nicht einnehmen, Ramsay will zur Mauer, die paar Wächter will er ja dort erledigen. Von den Wildlingen scheint eher ja nix zu Wissen.
 
GRRM vs. JRRT
[video=youtube;XAAp_luluo0]https://www.youtube.com/watch?v=XAAp_luluo0[/video]

:lol:
 
Zurück
Top Bottom