Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Ist das nicht nur eine Theorie, dass es sich dabei wirklich um Sandor handelt?
Theorie ja, aber extrem eindeutig.
Pferd, die Größe und dieses "Der Hound ist tot, habe ihn begraben". Besonders die Größe, die Clegane sind für ihre Körpergröße berühmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war doch wieder ne super Folge.
Leider wieder mal viel zu kurz.Kaum angefangen und schon wieder ende.
War aber ne hammer Folge
 
YES!!! Gleich mal die Staffel bei Amazon gekauft, Gott was freue ich mich auf heute Abend wenn ich endlich die erste Folge der 6 Staffel sehen kann, nach dem Ende der 5 Staffel kann ich es 1 Jahr später kaum noch abwarten die neue Folge zu sehen :aargh:

Winter is coming!
 
Mittlerweile kann man die neue Folge auch bei Amazon kaufen und streamen. Auf Amazon laufen die Folgen somit gerade mal einen Tag später als bei Sky.

Der offizielle Talk "After the Thrones" ist jetzt außerdem auch bei Youtube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=40WQJ_GyYeQ

Hab After The Throne nur 18 Minuten ausgehalten, fand ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig :neutral:
Empfehle da eher Watching Thrones von den Honest Trailern machen. Da wird auch die Folge besprochen, aber auch kritisch bewertet. Folge 1 for Free.
http://www.screenjunkies.com/video/watching-thrones-s6-e1-the-red-woman-3015701
 
Nur als Download finde ich das zu teuer.
Die Staffel wird in einem Jahr auf DVD oder BluRay nicht teurer sein.

Aber für Leute, die die Folgen unbedingt auf einem legalen Weg sehen wollen und sich für das restliche Sky-Programm nicht interessieren, ist das sicherlich interessant. Ich hole mir die Staffel auch lieber auf Blu-ray.
 
Anscheinend wurde geleakt wie Jon Snow zurück kommen wird. Ich packs mal in nen Spoiler...

aOVOvwN_460s_v1.jpg
 
Nur als Download finde ich das zu teuer.
Die Staffel wird in einem Jahr auf DVD oder BluRay nicht teurer sein.

?
Der Staffelpass kostet 26€ für die HD Version aller 10 Folgen. Die Staffeln auf BR kamen teilweise zum Neupreis von über 40€ raus. Die 5. Staffel die wir alle schon seit einem Jahr kennen kostet immer noch gut 34€. Mal abgesehen davon zahlst du hierbei auch für das ""live""-Erlebnis um hier und anderswo über die aktuellen Folgen diskutieren und Spekulationen teilnehmen zu können.. Die BR von Staffel 6 kommt ziemlich genau in einem Jahr erst raus, du wirst nicht ernsthaft darauf warten. Was wäre dir denn bitte eine Folge wert für das Live-Erlebnis, also sofort zu gucken, wenn du kein Kunde von Sky oder HBO bist? Der Preis ist mehr als fair.
 
Erste Folge war ok. Mir waren es nur zu viele Handlungsstränge in einer Folge mit zu vielen Cuts.
 
Zurück
Top Bottom