Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

einiges ist aus den bereits bekannten stellen von buch 6, einiges klingt ziemlich übertrieben. aber in der serie natürlich eher möglich als in den büchern.
 
Kein Witz, Offizielles Poster von Season 6

12239632_10153329887947734_6491088909217600952_n.jpg
 
Naja, wenn Gleen schon in ..............

.......The walking Dead inmitten von Dutzenden fleischgieriger Zombies überlebt, dann wird Jon Snow die paar Piekser auch überleben :v:

Jon Snow ist garantiert gestorben. Es geht nicht ums überleben, sondern ums wieder leben.

Und generell war das etwas was eh jeder erwartet hat. Damit Werbung zu machen und damit die Bestätigung zu spoilern, finde ich dämlich.

Btw, die Serie fängt schon an die Bücher zu spoilern bevor sie überhaupt weiter geht :kruemel:
 
Nur was soll HBO machen? Es gibt Setbilder und Kit Harrington und Harre laufen nun mal in Dublin rum.

So sehr gespoilert fühle ich mich nicht. Die wichtigste Frage ist ja eh WAS kommt da wieder^^
 
Nur was soll HBO machen? Es gibt Setbilder und Kit Harrington und Harre laufen nun mal in Dublin rum.

So sehr gespoilert fühle ich mich nicht. Die wichtigste Frage ist ja eh WAS kommt da wieder^^

Gibt noch nen Unterschied zwischen sich selbst spoilern indem man Spoiler-News liest und offiziellem PR-Material :p War auch nur halbernst gemeint ;)
 
wenn das n spoiler ist, dann ist er der unspoilerigste den ich kenne. ^^

Naja. Es hat sich in letzter Zeit bezüglich der Serie angedeutet und auch nach Buchrelease gingen die meisten Theorien davon aus, dass er noch lebt. Aber sowohl als Buchleser als auch als Serienschauer wird man da im ersten Moment - und auch einige Zeit danach - erstmal ein dickes "WTF" im Gesicht gehabt haben bei der Szene. Und sich gefragt haben wie es weiter geht.
Auch wenn es für die meisten (mich eingeschlossen) mittlerweile nur noch um das "Wie" und nicht "Ob" ging, emfpinde ich das als Spoiler. Ein kleiner der mich bei Weitem nicht so auf die Palme bringt wie "richtige" Spoiler es tun, aber es ist einer. Ich finds einfach als Marketing-Gag blöd, das ist alles^^
 
Könnte aber auch so laufen
rd-maester-aemon-game-of-thrones-the-gift.jpeg

Staffel 5 ist doch schon ein halbes Jahr her^^

Es geht auch gar nicht um die letzte Staffel sondern um das hier ^^

Naja. Es hat sich in letzter Zeit bezüglich der Serie angedeutet und auch nach Buchrelease gingen die meisten Theorien davon aus, dass er noch lebt. Aber sowohl als Buchleser als auch als Serienschauer wird man da im ersten Moment - und auch einige Zeit danach - erstmal ein dickes "WTF" im Gesicht gehabt haben bei der Szene. Und sich gefragt haben wie es weiter geht.
Auch wenn es für die meisten (mich eingeschlossen) mittlerweile nur noch um das "Wie" und nicht "Ob" ging, emfpinde ich das als Spoiler. Ein kleiner der mich bei Weitem nicht so auf die Palme bringt wie "richtige" Spoiler es tun, aber es ist einer. Ich finds einfach als Marketing-Gag blöd, das ist alles^^
 
Zurück
Top Bottom