Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Was haben eigentlich alle mit "His/her arc is complete"? Seit wann ist das bei GoT wichtig? Robert, Robb, Ned, Renly, High Sparrow, Cat, Drogo usw. waren mitten in ihrer Story. Da hat noch niemand sein Ziel erreicht oder seine Entwicklung abgeschlossen
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich keine Gedanken macht wer in der nächsten Episode lebt und stirbt?

Finde dieses totanalysieren der folgen und filitieren jeder Szene und Moments generell falsch, unnütz und vor allem kontraproduktiv.
Ist wie bei einem Zauberer hinter die Kulissen zu schauen und dann die Show als Blödsinn abzustempeln.

Ich lehnte mich bei sowas lieber entspannt zurück und erwarte in gespannter Erwartung das nächste Kapitel der Geschichte.
 
@Naru: Du kennst also das Ende der Bücher schon....:ugly: Solltest du Martin mal stecken....
Dieser ganze Spekulatius....Sie sollen einfach zusehen dass sie noch ein oder zwei gelungene Twists parat haben.
 
@Naru: Du kennst also das Ende der Bücher schon....:ugly: Solltest du Martin mal stecken....
Dieser ganze Spekulatius....Sie sollen einfach zusehen dass sie noch ein oder zwei gelungene Twists parat haben.
Es fehlen diverse wichtige Sachen. Horn of Winter, Valonqar, Eurons Dragon Horn und seine Magie, Nissa Nissa usw.
Außerdem hat GRRM schon gesagt das der Nightking nicht im Buch auftauchen wird. Und
Drachen können nicht über die Mauer fliegen laut Fire and Blood
 
@Naru: Du kennst also das Ende der Bücher schon....:ugly: Solltest du Martin mal stecken....

Nissa Nissa wird in den Büchern angekündigt wie nichts anderes.

Der Unterschied zwischen den Büchern und der Serie steckt im Namen.

Während in den Büchern das mittelalterliche Mythendenken im Vordergrund steht und der dahinter stehenden mittelalterlichen Realität von Politik und Intrigen (Lied von Eis und Feuer), wurde in den Serien der mythologische Part weitestgehend gestrichen bzw. gekürzt und konzentrierte sich allein auf die politische Intrigen (Game of Thrones).

Den Night King gibt es in den Büchern gar nicht, folglich kann der Krieg nicht dadurch gewonnen werden, in dem man einfach den Kopf killt.


tumblr_ovd6hrU9tK1vnifi9o1_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der sich keine Gedanken macht wer in der nächsten Episode lebt und stirbt?

Finde dieses totanalysieren der folgen und filitieren jeder Szene und Moments generell falsch, unnütz und vor allem kontraproduktiv.
Ist wie bei einem Zauberer hinter die Kulissen zu schauen und dann die Show als Blödsinn abzustempeln.

Ich lehnte mich bei sowas lieber entspannt zurück und erwarte in gespannter Erwartung das nächste Kapitel der Geschichte.

Schön für dich xD
Was machste dann hier? :p
 
Eigentlich nur Rickon.
Ich denke mal, dass wohl ein Großteil der Nights Watch (unfreiwillig) die Seiten gewechselt haben dürfte. Bzw. natürlich praktisch jede Person die im hohen Norden den Pfad der Walker gekreuzt hat und natürlich die meisten an der Mauer bzw. die Regionen in direkter Nähe davon nach dem Durchbruch. Und hier dürften sicherlich auch einige der Nebenfiguren bzw. leidlich bekannte Gesichter dabei sein... wobei ich nicht glaube, dass dies jetzt von den Serienmachern auch wirklich intensiv genutzt werden wird.
 
Ich denke mal, dass wohl ein Großteil der Nights Watch (unfreiwillig) die Seiten gewechselt haben dürfte. Bzw. natürlich praktisch jede Person die im hohen Norden den Pfad der Walker gekreuzt hat und natürlich die meisten an der Mauer bzw. die Regionen in direkter Nähe davon nach dem Durchbruch. Und hier dürften sicherlich auch einige der Nebenfiguren bzw. leidlich bekannte Gesichter dabei sein... wobei ich nicht glaube, dass dies jetzt von den Serienmachern auch wirklich intensiv genutzt werden wird.
Ach das meinst du. Wird ja in 8x02 gesagt das alles zwischen Wall und Winterfell jetzt Team Nightking ist.
Sicherlich die Nebenfiguren. Zähle mal mehr als fünf Personen auf die evtl. gezeigt werden könnten.

Ich dachte du meinst die Toten in der Crypt. Da sind alle (theoretisch)in dicke Gruften eingemauert und mit Eisen beerdigt. Bis auf Rickon dürfte da keiner zum Zombie werden.
 
Zurück
Top Bottom