Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

ich habe bereits einem meiner kumpels, der erst den abschluss der 8. staffel abwarten will bevor er loslegt, "gespoilert", dass in episode 2 alle gestorben seien, wirklich alle lebewesen, drachen und tiere. nur cersei und ein paar elefanten seien übrig geblieben, und es ginge die letzten 4 episoden wohl darum, wie cersei ihre sexuelle befriedigung findet. (edeka comics lassen grüssen)

ich seh ihn jetzt schon losprusten wenn er die erste episode guckt.
 
Haufenweise Reaktionen wie "Sie ist zu jung" oder "Das ist falsch" nach der Sexszene.

rofl. Nich mitbekommen, bin aber an solchen "nachgesprächen" zu Serien auch nicht interessiert ... is hier ja schon teilweise dämlich genug :coolface:


Die Frage ist doch berechtigt. Wenn dein Kumpel deinen "Spoiler" glaubt, ist er schon ein wenig naiv (oder du bist ein krass guter Lügner :coolface:)
 
wie kommt man darauf, dass man so was glauben könnte?

natürlich glaubt er es nicht, aber darin liegt ja der witz, wenn in episode 1 dann die szene kommt in der
sich cersei nach scheinbar unbefriedigenden geschlechtsakt elefanten wünscht.
 
Leute, wenn die Season vorbei ist, dann schreiben sich die Witze von selbst. :coolface:
 
Hodor wurde glaube ich zerfetzt. Und ehrlich gesagt wäre ein undead Hodor schon ziemlich billig.
 
Wenn mans nicht kann sollte mans lassen. Hoffentlich war das die letzte "ruhige" Episode. Platte Dialoge und teilweise Kitsch zum Fremdschämen. Ab jetzt bitte nur noch Action.
 
Zurück
Top Bottom