Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Dass waren ehrbare Unternehmer und Würdenträger der Stadt Meeren.
Der Weg von Tyrion ist der einzig gangbare. Ohne Entschädigung, kein Frieden und vor allem weniger Wohlstand für alle.
Zu viel Justice schadet Justice sagte mal ein kluger Mann.

Tyrion bleibt nichts anderes übrig momentan,
ohne Dany, ohne Drachen, aber es ist ein guter Trick um Zeit zu schinden bis Dany wieder da ist^^ Ich denke Dany, die jetzt auf nem doch beachtlich großen Tierchen reitet und mit ner Riesenarmee antanzt wird diese Vorgehensweise nicht nötig haben^^ Wenn es keine Meister mehr gibt, dann gibts auch keine Probleme mehr. Seriously, sie haben den Aufstand geprobt und Dany soll sie dafür belohnen? Was werden die Dothraki davon halten? Diese Sklavenhalter sollen sich vor ehrfurcht niederknien und danach brennen.

Ich denke nicht dass sie ihnen vergibt:

latest


Dazu Ser Barristan :mad::mad::mad:
 
bzgl. mereen möchte ich noch einmal dazu anregen, das letzte buch bei gelegenheit noch zu lesen..... ^^
 
Und trotzdem oder gerade deswegen fand ich sie wirklich gut (auch wenn es meinem Post von vor einigen Tagen widerspricht ;) ). Tolle Darsteller, nur für mich spannende Schauplätze (okay, und Arya ;) ) und weitere Weichen für das Finale gestellt. Da habe ich schon einige Theorien und wenn da nur die Hälfte von passiert, kann ich Season 6 als vollen Erfolg verbuchen.
 
Also was habe ich den Anfang der Folge gefeiert... einen kurzen Jubelschrei konnte ich mir nicht verkneifen. Insgesamt war ich auch mit der Folge zufrieden, zwar langsam aber es passierte dann doch genug. Bin mit Staffel 6 bisher zufriedener als mit Staffel 5.
 
Also was habe ich den Anfang der Folge gefeiert... einen kurzen Jubelschrei konnte ich mir nicht verkneifen. Insgesamt war ich auch mit der Folge zufrieden, zwar langsam aber es passierte dann doch genug. Bin mit Staffel 6 bisher zufriedener als mit Staffel 5.

und jetzt steht Folge 8 ins Haus. In Staffel 5 war das Harthome. Ich glaube, in Staffel 6 wird es in mindestens 2 Folgen noch richtig krachen. Irgendwohin muss das ganze Budget von 100 Millionen ja reingeflossen sein (S5 lag bei 60 Millionen).
 
Frage...................................................

Wo in Westeros befindet sich der Hound? Wo marschiert er jetzt mit seiner Axt hin?
 
Als wir die Bruderschaft zum letzten Mal gesehen haben, waren sie in den Flußlanden aktiv. Das wäre dann in der Nähe der Burg, die Jaime einnehmen will.
 
Eher Frage ich mich warum die Brotherhood einfach Leute massakriert wenn sich dem Schutz des Volkes verpflichtet hat? Wegen unserem Deadwood Star?
 
Also das Highlight dieser Folge war wohl definitiv Lyanna Mormont... Wäre besser auf dem Iron Throne aufgehoben als Tommen xD
Freue mich außerdem auf mehr Blackfish.
 
Der Bluthund ist also wieder da :) Viele haben ja daran geglaubt das er noch lebt und so isses auch. Freut mich sehr ist ein toller charakter.
Der rest der foge war sehr ruhig aber trotzdem hats mir irgendwie besser als die letzte gefallen, nächste Woche darfs dann aber gerne mal "krachen" ^^
Arya dem tode nahe? Denke nicht das sie stirbt...hoffe eher das sie noch bis ende der staffel zu jon und sansa findet.

In Kings Landing tut sich seit gefühlt einer staffel irgendwie kaum was...naja
Dany hat mir mal gar nicht gefehlt, könn wir gerne so belassen und sie einfach gar nicht mehr vorkommen lassen. TUn wa einfach so als hätte es sie nie gegeben, fänd ich supi xD
Tyrion kann ja betrunken irgendwo aufwachen und ist einfach so wieder in westeros :p

Theon findet langsam seine eier wieder? mal schauen...aber das die nun auch richtung dany wollen...pfff och ne.
 
Zurück
Top Bottom