Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Anscheinend wurde geleakt wie Jon Snow zurück kommen wird. Ich packs mal in nen Spoiler...

aOVOvwN_460s_v1.jpg

I see what you did there :v:
 
Ich hab mir jetzt die 6.Staffel auf iTunes gekauft, auch so wie die letzte Staffel.
Und was ich sehr gut finde, man kann die Folgen runterladen(1080p)
 
Ich finde 2,49€/2,99€ für eine neue Folge Game of Thrones eigentlich voll in Ordnung.

Ich finde das für einmal gucken total übertreiben, vor allem wenn man vorhat sich die BDs zu kaufen.
Würde mich über ein 24h/1 mal gucken Leih Programm freuen. 0,50 - 1,00 €. Will die Serie nicht digital besitzen, dafür habe ich die BDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jon is back in town!!! ♥
Mal sehen, was das für Opfer kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoilerblock

Jon is back in town!!! ♥
Mal sehen, was das für Opfer kosten wird.

Dafür 10/10 Jonderas :banderas: Ich habe schon befürchtet, dass sie das noch länger in die Länge ziehen xD Ansonsten wird das sehr interessant werden mit ihm - Jon Snow Nightking? :o

@Sasuke, wenn du noch on bist - schreib bitte was vor deinem Spoiler, weil die Vorschau noch immer Spoiler anzeigt. Das wird den Tag für einige Leute ruinieren xD
 
[video=youtube;I_izvAbhExY]https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY[/video]

Sein Verstand war damit auch vorrübergehend in Ghost drinnen, wie ebenfalls vermutet wurde. Stellt sich nun die Frage, ob er dann Ned getroffen und über seine Mutter gesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich lese nichts, aber in der Forenüberischt hat man gerade was von "Sein Verstand war oder so" gelesen. Benutzt doch bitte die beknackten Spoilertags und haut vorher BLABLABLABLA rein. Sonst kann man alles lesen
 
Die neue Folge war eine Folge, über die ich ein wenig was in den nun folgenden Spoilertags schreiben werde.

Das soll übrigens kein Sarkasmus sein, ich will wirklich niemanden spoilern. Das macht man nicht!

Ramsay hat mittlerweile wirklich Joffrey getoppt. Erst tötet er eiskalt seinen Vater und dann lässt er seine Stiefmutter und seinen Halbbruder von Hunden zerreißen. :eek: Klar, auch Joffrey hat Kinder töten lassen, aber da war er "nur" der Befehlsgeber. Ramsay sieht sich das auch noch seelenruhig an. Wobei ich Joffrey das auch zugetraut hätte.

Es war schön, dass wir mal wieder auf den Iron Islands waren. Ich mag das Setting und den Darsteller von Balon sehr. Gut, letzteres hat sich ja nun wieder erledigt. :D

Sansa erfährt das ihre Schwester noch lebt und vergibt Theon. Eine schöne Szene, gerade Alfie Allen ist ein großartiger Schauspieler. Was der als Theon/ Reek schon alles spielen musste und toll gemeistert hat! Arya selbst kommt in ihrem Training weiter vorran. Hoffentlich passiert da noch mehr, so richtig warm werde ich mit dem Storystrang nicht. Aber sie wird "Needle" nicht ohne Grund versteckt haben.

Keine Daenerys, das finde ich schonmal gut. Ich mag diesen Charakter einfach nicht wirklich und Emilia Clarke ist auch nur eine solide Darstellerin. Ihre Stellvertreter finde ich derzeit auch nicht viel interessanter, das Schicksal von Mereen interessiert mich einfach nicht. Da können selbst Tyrion und Varys nicht viel retten.

Dafür finde ich endlich mal wieder die Bran Story spannend. Da kann man wirklich viel rausholen und ich habe mich sehr gefreut, Max von Sydow zu sehen. Über Castings habe ich mich nämlich nicht informiert.

In King's Landing wirds bald krachen. Selbst der lange Zeit so besonnene Jamie stand kurz vor einem impulsiven Mord. Roderick Strong ist eine Killermaschine und selbst Tommen hat wohl die Schnauze voll. Aber wo ist Bronn? :(

Irgendwie glaube ich nicht, dass Melisandre (alleine) für das Ende verantwortlich war. Aus irgendeinem Grund war auch Jons Direwolf wichtig. Ach ja, Jon Snow lebt wieder, was ein Schocker! Spaß beiseite, es ist gut, dass das nun schon durchgezogen wurde. Ich hatte fast mit einem "Er ist wirklich tot, ganz, ganz ehrlich!!! *zwinker*zwinker*" Ende gerechnet. ;)
 
Leute, wenn ihr doch wisst, dass in der Übersicht was angezeigt wird, dann lasst sie doch einfach zugeklappt und verlasst euch nicht darauf, dass jeder dran denkt.

Ich will keine Spoiler verteidigen, ganz im Gegenteil, aber wenn man doch genau weiß, dass in der Übersicht ständig die Gefahr besteht, gespoilert zu werden, dann ist es doch mehr als fahrlässig, dort trotzdem immer wieder reinzuschauen, gerade wenn die aktuelle Folge gerade erst gelaufen ist.

Bei mir ist es schon seit mindestens 3 Jahren zugeklappt, genau wegen sowas.
 
Ist das deren Ernst? Jon Snow wird getötet und 2 Folgen später wird er wiederbelebt?
 
Ist das deren Ernst? Jon Snow wird getötet und 2 Folgen später wird er wiederbelebt?

Spoiler?

Und in der Vergangenheit ging das doch noch schneller. Damals am Lagerfeuer mit Arya... Da stand der "tote" so schnell wieder als ob nichts passiert sei. :blushed:

war schon enttäuscht das Melisandre das nicht direkt gemacht hatte. obwohl ich es so besser finde. Das sie Zweifel hatte etc. Jetzt dreht sie wieder auf. :scan:
 
Fand die Folge auch gut
Ramsay scheint wohl unbedingt ins verderben reiten zu wollen, er weiß anscheinend nicht wer sich alles in Castle Black befindet. Sehr schön, wenn die Plage weg ist kann man sich den wichtigeren Dingen widmen. Das Jon zurück kommt war keine Überraschung, aber schön das es jetzt passiert ist und nicht bis ins unendliche hinausgezögert wurde.

Bei den Greyjoys muss ja noch einiges passieren, die hängen mit dem Strang ja noch deutlich hinterher.
 
Dumbeldore stirbt!!!
Was für ein Ritt. Wahnsinn. Musste gerade noch viele Szenen verarbeiten.
Ramsay dreht inzwischen völlig ab :banderas:

Endlich Greyjoys.

Robert Strong zeigt seine Stärke

Und Jon ist zurück :banderas:

Spoiler?

Und in der Vergangenheit ging das doch noch schneller. Damals am Lagerfeuer mit Arya... Da stand der "tote" so schnell wieder als ob nichts passiert sei. :blushed:

war schon enttäuscht das Melisandre das nicht direkt gemacht hatte. obwohl ich es so besser finde. Das sie Zweifel hatte etc. Jetzt dreht sie wieder auf. :scan:
Was länger tot ist, kommt verändert wieder. :scan:
 
Zurück
Top Bottom